Jungkook's POV:
Seitdem ich Taehyung und Jimin von meinem Träumen erzählt hatte, war Jimin rund um die Uhr bei mir. Er machte sich die ganze Zeit Sorgen und wich mir nicht von der Seite. Hingegen von Tae fehlte jede Spur. Er kam einige Tage nicht in die Schule, obwohl wir doch immer gemeinsam so viel Spaß hatten. Ich machte mir wirklich Sorgen um ihn. Was wenn ihm etwas zugestoßen war? Vielleicht machte ich mir einfach zu viele Gedanken.
Ich blickte noch einmal zu meinem kleinen Häuschen zurück, bevor ich das Gartentor hinter mir schloss und mich auch schon auf den Weg zur Schule machte. Mit einem etwas bedrückten Gesichtsausdruck musterte ich den asphaltierten Gehsteig, den ich entlang balancierte. Ich hoffte so sehr, dass sich Tae heute nicht vor der Schule drücken würde. Er war immer noch mein bester Freund und ich wollte ihn nicht verlieren. Weshalb er sich jedoch so komisch verhielt, war mir unklar. Immerhin erzählte er mir immer, wenn ihn etwas bedrückte. Sogar Jimin machte sich Sorgen um ihn.
Vorne an der Bushaltestelle angekommen, sah ich auch schon Jimin. Er lehnte sich an einem Lampenmast an und hatte die Arme vor der Brust verschränkt. Als er mich sah, veränderte sich seine Stimmung rapide und sein eher genervter Ausdruck wurde zu einem Fröhlichen. Er zog mich in eine Umarmung und musterte mich dann kurz von oben nach unten.
"Du siehst schrecklich aus.", sagte er ohne irgendwelche Emotionen zu zeigen.
"Danke. Du siehst aber nicht besser aus.", gab ich dann von mir und setzte ein gespieltes lächeln auf.
"Geht es dir wirklich gut?"
Ich sah auf den Boden und merkte, wie er auf meine Antwort wartete. Was sollte ich denn jetzt bloß sagen?
Klar. Mein bester Freund hatte sich seit Tagen nicht gemeldet, nachdem ich ihm etwas verdammt wichtiges erzählt hatte."Es geht ganz.", antwortete ich.
Kurz darauf herrschte Stille. Wir stiegen beide in den Bus, welcher auch nach einigen Minuten kam und machten uns auf den Weg zur Schule. Die ganze Zeit verließ kein einziges Wort meine Lippen. Auch Jimin hatte anscheinend keine Lust irgendwas zu bereden. Vermutlich wusste er, wie ich mich gerade fühlte.
Während wir zur Schule gingen, betrachtete ich meine Füße und war ganz in meinen Gedanken versunken. Als ich aufsah, waren wir bereits beim Schultor angekommen. Wie jeden Tag hoffte ich, dass ich Tae bei dem Baum sitzen sah, bei dem wir uns das erste Mal getroffen hatten.
Voller Hoffnung blickte ich zu dem kahlen Baum auf dem etwas Schnee lag und zu meiner Überraschung saß dort jemand.
Ich musterte ihn genauer und erkannte Taehyung, welcher mit geschlossenen Augen auf dem mit Schnee bedeckten Boden saß und anscheinend Musik hörte.Auf meinen Lippen bildete sich ein Grinsen und ich lief sofort zu ihm. Ich riss ihm einfach die Kopfhörer aus den Ohren und zog ihn in eine Umarmung.
Taehyung's POV:
Ich hörte gerade mein Lieblingslied und döste vor mich hin, als ich plötzlich in eine warme Umarmung gezogen wurde. Vor mir befand sich Jungkook, welcher mich ganz fest an sich drückte. Ich war ziemlich überrascht und wusste nicht wie ich handeln sollte, erwiderte dann aber die Umarmung und legte meine Arme um ihn. Jimin stand einfach nur genervt vor mir und hatte eine Augenbraue nach oben gezogen. Kritisch sah er uns beide an.
Was war denn mit dem los?, fragte ich mich.
Kookie ließ mich dann auch wieder los und sah mir in die Augen. Er sagte einige Zeit lang nichts, aber brachte dann doch noch einen Satz heraus: "Hyung, wo warst du?"
Ich suchte nach einer Antwort, doch ich fand keine. Ich wusste nicht was ich ihm antworten sollte. Nicht einmal mehr in die Augen konnte ich ihm schauen. Jimin beobachtete mich gespannt, so als wollte er unbedingt wissen, was ich jetzt zu sagen hatte. Ich versuchte den Blickkontakt zu meiden und betrachtete den Boden, welcher von Schnee bedeckt war.
"E-es tut mir Leid, aber..."
Ich stoppte. Ich konnte das nicht tun. Jungkook, Jimin und alle anderen waren mir so ans Herz gewachsen. Ich konnte sie nicht einfach zurücklassen, auch wenn ich wusste, dass es so besser für sie war. Irgendetwas hielt mich davon ab, meinen Satz zu vollenden.
"Ihr solltet euch lieber von mir fern halten.", sagte ich und blickte Jimin an. Sein genervter Blick verschwand und er sah nun besorgt aus. Dann wendete ich mich Jungkook zu. Er hatte ein leichtes Grinsen auf den Lippen, welches mich verwirrte.
"Jungkook, ich... Es tut mir Leid."
Ohne zu zögern tat er etwas, was ich echt nicht erwartet hatte. Er kam mir näher und flüsterte mir kaum hörbar etwas zu. "Ich werde mich wohl nicht von der fern halten können."
Jungkook sah mich komplett verändert an. Er war nicht mehr der nette Kookie, den ich kannte. Er strahlte etwas aus, was mir eine Gänsehaut bereite.
Plötzlich lehnte er sich zu mir und kurze Zeit später spürte ich seine weichen, warmen Lippen auf meinen Kalten. Ich spürte förmlich, wie mein Herz stärker pochte. Ich schloss meine Augen und genoss sogar den Kuss, doch nach einigen Minuten löste sich Kookie und sah mir tief in die Augen. Er grinste mich leicht an und ich hoffte sehr, dass er nicht bemerkte wie rot ich gerade wurde.
Ich konnte mich nicht von der Stelle rühren. Im Augenwinkel sah ich, wie Jimin mich mit weit aufgerissenen Augen ansah und anscheinend genau so wenig wie ich verstand, was gerade passiert war. Kookie unterbrach schnell diesen unangenehmen Moment und nahm schnell meine Hand, um mich dann in die Schule zu zerren.
"Ey warte!", sagte ich schnell und schnappte meinen Rucksack bevor ich weitergezogen wurde.
Als Jungkook mich wie ein Kleinkind in unseren Klassenraum schleppte, bemerkte ich schon die verächtlichen Blicke der anderen Schüler. Kookie ließ meine Hand los und ich setzte mich ohne Aufforderung auf meinen Sitzplatz. Am Liebsten wäre ich jetzt gerade aus dem Schulhaus gelaufen, doch zu meinem Glück hatte es bereits geläutet und unser Mathematik-Lehrer war wie immer überpünktlich.
Ich sah aus dem Fenster und betrachtete die Schneeflocken, die langsam hinab fielen. Könnte ich gerade nicht einfach im Boden versinken?------------
Ein wenig Vkook Aktion 😏
I'm sry for this boring chapter 😅
-June
DU LIEST GERADE
Demon | 뷔국/뷔민
Fanfiction"Halte dich von ihm Fern." "Wieso sollte ich das?" Du kannst dich also wirklich nicht mehr an damals erinnern... --- Taehyung wusste immer schon, dass er nicht wie jeder andere Mensch ist. Als er von Jungkook und Jimin über seine Vergangenheit erfäh...