„NEIN!“ war das einzige was aus meinem Mund kam. „Das ist nicht wirklich passiert“ sagte ich, als ich mich wieder ins Bett setzte und ihn ansah.
„Doch. Sieht ganz danach aus“ sagte Jai an die Decke guckend. Wie konnte das passieren?! Ich mache so was normalerweise nicht. Was ist nur los mit mir.
„I-ich muss zur Arbeit“ stotterte ich und verließ den Raum. Als ich in der Küche war, sahen mich Neda und Luke grinsend an.
„Beim nächsten Mal bitte etwas leiser. Andere Leute wollen wirklich schlafen und nicht hoppe hoppe Reiter spielen“ sagte Luke nun lachend. Neda musste auch sehr darüber lachen. Ich nahm mir einfach einen Apfel und verließ unsere Wohnung stumm. Ich musste mich jetzt auf die Arbeit konzentrieren. Bzw. darauf was jetzt auf Arbeit auf mich zukommt. Meine größte Angst war im Moment sowieso nur, dass ich mit Neda zusammen arbeiten soll. Nicht weil ich nicht mit Neda arbeiten will, sondern wegen Jai. Ich könnte nicht mehr mit ihm arbeiten. Ich stieg in mein Auto (ja, jetzt haben wir eins und trauen uns auch damit zu fahren) und versuchte mich an Gestern Abend und an die Nacht zu erinnern. Ich hatte doch eigentlich echt nicht viel getrunken. Nach und nach viel es mir wieder ein.
Als Luke und Neda weiter getanzt haben, sind Jai und ich zurück zum Tisch und haben weiter geredet. Irgendwann hat er mich geküsst und so ging es denn weiter, bis wir allesamt beschlossen, dass es spät wurde. Wir sind nach Hause und dann ist es passiert. Jai und ich hatten sex. Bei dem Gedanken schlug ich meinen Kopf gegen das Lenkrad. Ich mein, er ist jetzt nicht widerlich oder so, aber ich kenn ihn doch nicht. Ich beschloss mein Handy an das Radio anzuschließen und mit Helen und Jessy zu telefonieren.
„Hey! Was gibt es neues?“ Hörte ich Helen und Jessy froh sagen.
„Hey… Es gibt so viel…“
„Oha! Schieß los!“
„Also, gestern hat Neda die Jungs mit zum essen zu uns gebracht. Danach sind denn Neda, Luke, Jai und ich was trinken gegangen. Eines kam zum anderen und ich habe mit Jai geschlafen“ sagte ich kurz zusammen fassend.
Es herrschte nun Stille und ich startete den Wagen.
„So. Nochmal von Vorne bitte“ sagte Jessy fast sprachlos.
„Ich und Jai hatten Sex“ sagte ich nochmal. Beide stammelten durcheinander und ich konnte nichts verstehen.
„Bitte redet Deutsch mit mir Mädels“ sagte ich leicht lachend.
"Was geht los darein!" Scherzte Helen. Sie sagte das immer, wenn irgendwas los war. War ihr standart Spruch.
„ Du…. Wow…. Krass!“ Sagte Jessy nun.
„Was er gut?“
„HELEN! Das ist gerade mein kleinstes Problem.“ Sagte ich leicht erschrocken. Sie ist zwar die Jüngste von uns, aber alles andere als verklemmt uns gegenüber.
„Was machst du jetzt?“ Fragte mich Jessy.
„Ich fahr jetzt zur Arbeit und versuche mich damit abzulenken.“ Sagte ich leicht abwesend, da ich mich etwas mehr auf den Verkehr konzentrieren musste.
„Oh ok. Wollen wir heute Abend noch mal alle zusammen telefonieren?“ fragte Helen mich.
„Ja, lass uns das machen. Außer Luke ist noch da. Dann geht das schlecht.“ Jetzt viel mir erst auf, dass ich ihn nichts von Luke erzählt habe.
„Luke ist auch noch da? Ihr seid mir schon so welche“ scherzte Jessy jetzt.
„So, ich bin da. Wir skypen nachher alle zusammen. Bis dann. Ich vermisse euch!“
DU LIEST GERADE
The perks of being me (5 Seonds of Summer/ Janoskians FF)
FanfictionEva Adams ist eigentlich ein normales Mädchen aus Deutschland. Doch dann muss sie nach Australien ziehen und erlebt dort viele Sachen zusammen mit ihren Freundinnen Jessy, Helen und Neda. Sie treffen neue Leute und verlieben sich. Dabei läuft nicht...