Kapitel 17

230 13 5
                                    

Ich ging in mein Zimmer und fing an zu überlegen was ich anziehen sollte.

Ich probierte 2 Stunden alles Mögliche aus. Überhaupt nicht Cliché mäßig, ich weiß. Aber dann fand ich endlich etwas, was nicht zu doll war, aber doch schick. Eine einfache Shorts und ein Shirt… Spektakulär! Ich wollte mich gerade weiter fertig machen, als Neda reinkam und auf mein Bett sprang.

„Duuuu? Sag mal, Jai hat gesagt, dass du viel mit Luke schreibst im Moment. Stimmt das?“ Fragte sie neugierig. Ich musste lachen, denn nur das ist anscheinend hängen geblieben.

„Ja, aber ich schreib mit den anderen auch. Luke bringt mich bloß manchmal echt zum Lachen mit dem Blödsinn den er schreibt. Ihr müsst euch echt kennenlernen.“ Sagte ich.

„Wow. Das ist schon echt verrückt, nicht? Vor ein paar Monaten saßen wir in deinem Bett in Deutschland mit den anderen beiden und haben uns deren Videos angeguckt. Du hast so doll über Luke geschwärmt die ganze Zeit über. Und jetzt? Jetzt hat er dich zu einer Feier eingeladen und du schreibst mit ihm Sms und so.“ Als sie das sagte warf ich mich zu ihr aufs Bett.

„Ich weiß! Es ist alles so verrückt. Ich wünschte, dass die anderen bei uns wären und heute auch mit dürften.“ Sagte ich und wir guckten beide an die Decke dabei.

„Ja, da hast du Recht. Aber Helen kommt schon in zwei Tagen und Jessy braucht auch nur noch knapp 3 Monate. Dann gehen wir alle zusammen feiern.“ Sagte sie und setzt sich wieder hin.

„Ja, bloß blöd, dass Helen, Luke und du draußen warten müsst, weil ihr keine 18 seid.“ Lachte ich jetzt los. Neda schlug mich und ging aus dem Zimmer. Dabei musste sie aber selber lachen, weil es einfach wahr ist. Ich ging wieder ins Badezimmer und versuchte meinen Lidstrich weiter zu malen. Ich brauchte immer um die 10 Versuche. Ich weiß nicht, warum ich es nie hinbekomme. Ich mein, es ist eigentlich nur ein kleiner, feiner, Strich. An und für sich nicht schwer. Als ich den nach einer gefühlten halben Stunde dann auch  hatte, war ich sogar einigermaßen zufrieden damit. Ich nahm mir meine kleine beige Farben Tasche und ging zu Neda und Luke. Sie warteten schon auf mich.  

„Kann es endlich mal losgehen?“ Sagte ich gespielt genervt zu den beiden. Sie mussten lachen und standen dann auf.

„Jai ist auch schon da.“ Sagte Luke zu mir.

„Schön.“ Sagte ich einfach und hoffte, dass es heute nicht wieder in einer kuppel Aktion enden wird. Oh man… Vor ein paar Monaten hätte ich dafür gemordet, dass Luke mich mit Jai verkuppeln will, aber jetzt? Australien hat mich verändert. Wir setzten uns in Lukes Auto und fuhren los. Ashton wohnte ungefähr eine halbe Stunde von uns weg. Aber da es schon später am Abend war, kamen wir schnell dort an. Es war ein schönes Haus. Es sah recht klein aus, aber das kann auch täuschen. Wir stiegen aus dem Auto aus und gingen durch die kleine, süße, weiße, Forte Richtung Tür. Man hörte schon ein paar Leute reden. Hmm… Zu mir hat Luke doch gesagt, dass es eine kleine Fete werden soll. Lass ich mich mal überraschen. Wir, besser gesagt Luke, klingelte und dann kam auch schon Ashton.

„Hey Leute! Kommt rein.“ Sagte er fröhlich und hatte auch schon einen Becher in der Hand. Wir gingen nacheinander rein und Luke stellte ihm Neda vor. Als ich an der Reihe war, umarmte er mich gleich und ging mit seinem Arm auf meiner Schulter, gleich Richtung Garten. Dort standen die Anderen auch schon.

Neda und Luke saßen schon bei den Anderen von den Janoskians. Die 5sos Jungs standen verteilt mit ein paar anderen Leuten dort und unterhielten sich. Außerdem waren dort noch sehr viele Leute, die ich nicht kannte. Es waren insgesamt so um die 20 Leute. Also doch noch recht klein.

„Willst du was trinken?“ Fragte er mich und hatte immer noch seinen Arm auf meinen Schultern. Das war warm. Nicht stinkend, aber sehr warm.

„Ja. Gerne. Was habt ihr denn?“ Fragte ich ihn und gab ihm auch gleich zu verstehen, durch meine Bewegungen, dass es mir unangenehm war mit seinem Arm. Er verstand das und nahm ihn gleich weg.

The perks of being me (5 Seonds of Summer/ Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt