Kapitel 34

139 9 3
                                    

*Am selben Abend*

Wir bestellten uns Asiatisches Essen und setzten uns alle zusammen an den großen Esstisch. Die Jungs redeten über die letzte Tour und über die bevorstehende Tour. Ich saß einfach nur da und ließ mich berieseln von den lustigen Geschichten. Trotz dessen, dass ich ein Fan bin und dass ich nicht viel dazu sagen konnte, schlossen mich die Jungs gleich in ihre Gruppe mit ein und ich fühlte mich wohl. Es war immer noch mal komisch, wenn ich bedachte mit wem ich hier gerade saß, aber man vergas es auch teilweise. Es war wirklich toll. I´m living he fan girls dream.

„Und du Eva?“ Riss mich Liam aus meinen Gedanken.

„Was?“ Fragte ich und ruckte ein wenig hoch, weil ich mich erschrocken habe. Sie lachten leicht und dann fragte er noch mal: „ Hast du einen Freund, oder ist das schwer wegen dem Umzug und so“

„Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht. Es gibt da jemanden, aber ich trau mich noch nicht zu sagen, dass er mein Freund ist, weil es noch ganz frisch ist.“ Antwortete ich.

„Das ist echt verrückt. Man muss nicht mal in der Band sein, um mit sowas Probleme zu haben. Wir sehen das ja immer wieder, dass Leute aus der Crew Probleme haben mit Partnern und Partnerinnen.“ Sagte Liam und die anderen nickten.

„Kann mir jemand das Badezimmer zeigen?“ Fragte ich nun.

Liam nickte und stand auf. Ich nahm mein Handy mit und beschloss meinen Mädels alles zu schreiben.

„Hier ist es.“

„Danke“

„Ist alles ok bei dir? Du wirkst irgendwie traurig. Ganz anders als die Jungs es beschrieben haben.“ Sagte er dann nun.

„Äh, ja. Ich bin ein wenig in Gedanken.“

„Wegen deinem noch-nicht-Freund?“ Grinste er mich an.

Ich lachte und nickte.

„Ich weiß, wir kennen uns noch nicht richtig, ob wohl du bestimmt mehr über mich weißt, als ich über dich, aber würdest du mir sagen was los ist? Ich weiß aus Erfahrungen, dass es hilft wenn man drüber redet.“ Er lächelte mich so lieb an und ich beschloss mit ihm darüber zu reden. Liam hatte etwas an sich, dass man ihn einfach mögen musste. Er strahlte eine bewundernswerte Ruhe aus.

Er nahm meine Hand und ging mit mir durch den Flur, in ein Zimmer. Dort setzten wir uns auf eine Couch.

„Denn schieß mal los.“ Sagte er.

„Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll“ Sagte ich lachend.

„Fang am besten mit Luke an. Er hat erzählt, dass er dich gerne hat und das da mal was lief“ Zwinkerte er mir zu. Wow, er hat den wirklich viel über mich erzählt.

„Oh, ich wusste nicht, dass ihr das wisst. Ja, wir hatten ein-, zweimal was. Aber das  war so kompliziert und schwierig, dass ich am Ende gesagt habe, dass wir es lassen sollten. Dann kam Tony.“ Als ich seinen Namen sagte, musste ich sofort anfangen zu lächeln. Als Liam das sah, fing er auch sofort an zu lächeln.

„erzähl mir von Tony“ Sagte er nun.

„Tony ist einfach super. Er ist ein perfekter Gentleman und wirklich süß. Er kümmert sich um mich und ich habe das Gefühl, dass ich ihm alles sagen kann und dass ich sein kann wie ich will bei ihm. Auch wenn ich ihn gar nicht so lange kenne. Aber bei uns beiden war von Anfang an so eine Verbindung.“

„Sowas kann schnell gehen. Bei der Liebe schaltet der Kopf aus. Aber das ist doch das schöne daran.“ Sagte er wieder und lächelte sehr glücklich dabei.

The perks of being me (5 Seonds of Summer/ Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt