*Ein paar Tage später*
Es sind ein paar Tage vergangen nach dem Video auf Instagram und dem Outing einer Beziehung die niemals bestand. Wir waren im Hotel und Luke und ich lagen im Bett.
„Kaum zu glauben, dass die Tour schon vorbei ist“ Sagte Luke der der den Arm um mich liegen hatte und ich mit meinem Kopf drauf lag. Mit seiner anderen Hand spielte er an meinen Fingern rum. Ich mochte das. Es beruhigte mich irgendwie.
„Ich weiß. Es ist echt viel passiert in der kurzen Zeit. Tony ist weg. Meli ist da. Heute ist das letzte Konzert und die 1D Jungs kommen, weswegen ich mir immer noch in die Hosen mache.“
„Jessy ist bestimmt aufgeregter als du“ Sagte er und lachte.
Jessy und Niall haben sich zwischendurch das erste Mal alleine getroffen und sie wollte mir morgen früh alles erzählen, wenn wir zusammen in die Stadt gehen.
„Und nicht zu vergessen, wir sind jetzt offiziell ein Paar“ Sagte er und lächelte mich an.
„Naja, da bin ich mir immer noch nicht so sicher“ Sagte ich ihn angrinsend.
„Aber immerhin denkt es jeder und sei mal ehrlich, wir benehmen uns schon ein wenig so und eingeladen zum Familien Fest bist du auch“ Als er das mit dem Familien Fest sagte, setzte ich mich ruckartig auf.
„Wie Familien Fest“ Fragte ich nun hellwach.
„Wenn ich von einer Tour wiederkomme, kommt meine Familie und wir grillen zusammen und haben eine kleine Feier. Meine Mama hat gefragt, ob du nicht kommen willst. Sie möchte gerne ihre Schwiegertochter kennenlernen“ Sagte er noch liegend und auch lachend.
„Schwiegertochter? Luke? Das geht mir nun wirklich etwas zu schnell.“ Ich merkte dass ich immer nervöser wurde. Was hat er seinen Eltern und Geschwistern erzählt?!
„Keine Panik, Süße. Die wissen bescheid. Sie wissen aber auch, dass ich dich wirklich gerne mag und du mich auch. Ich habe ihnen aber erzählt, dass du gerade eine schwere Beziehung hinter dir hast und nicht gleich was Neues willst.“
„Du hast deiner Familie also im Grunde erzählt, dass ich ein Mädchen bin, mit dem du Sex hast“ Sagte ich und guckte ihn schief an.
„So habe ich da nie drüber nachgedacht, aber ja, im Grunde schon“ Jetzt erst merkte er, dass er seiner Familie erzählt hat, dass er unverbindlichen Sex mit mir hat.
„Ich geh mich mal fertig machen für heute Abend“ Sagte ich und lachte ein wenig, weil Luke nun selber nachdenklich da saß und sich ärgerte darüber, was er zu seinen Eltern gesagt hat.
Ich ging schnell unter die Dusche und lies einfach das Wasser über mich laufen. Ich liebte das.
„Ich finde, wir sollten uns langsam mal überlegen was wir offiziell zu uns sagen“ Sagte Luke, der ins Badezimmer gekommen ist.
„Ja und nebenbei sollten wir darüber reden, dass du mich nie wieder so erschreckst, Lucas!“
„Nenn mich nicht Lucas“
„Das ist aber dein Name. Und außerdem, was willst du dagegen tun.“ Mit dem letzten Satz wusste ich ganz genau was er machen würde, aber ich wollte es so.
Er öffnete die Dusche und kam rein. Er presste mich gegen die kalte Duschwand und fing an mich zu küssen.
„Ich sollte dich öfters Lucas nennen“ Sagte ich zwischen den Küssen. Er grinste nur. Es klopfte an der Tür.
„Geh mal hin“ Sagte ich zu ihm und drückte ihn ein wenig von mir weg.
„Was? Nein!“ Er guckte mich etwas entsetzt an.
DU LIEST GERADE
The perks of being me (5 Seonds of Summer/ Janoskians FF)
FanfictionEva Adams ist eigentlich ein normales Mädchen aus Deutschland. Doch dann muss sie nach Australien ziehen und erlebt dort viele Sachen zusammen mit ihren Freundinnen Jessy, Helen und Neda. Sie treffen neue Leute und verlieben sich. Dabei läuft nicht...