Wir wachten alle auf meinem Bett auf, als wir einen dumpfen Knall hörten. Ich guckte hoch und fing an zu lachen. Luke ist vom Bett gefallen und lag schmollend auf dem Boden. Als die anderen es sahen, mussten sie auch loslachen.
„Küsst mir jemand mein Aua?“ Fragte Luke immer noch schmollend auf dem Boden.
Ashton kroch zu ihm und streichelte sein Bein. Wir mussten sehr lachen.
Dann beschloss ich auf Klo zu gehen. Ich guckte in den Spiegel und stellte fest, dass ich aussah wie eine Mischung aus Waschbär und Alice Cooper. Ich hatte mich ja nicht abgeschminkt und das sah man nun deutlich. Ich machte das Wasser an und wusch mir mein Gesicht. Ich blickte wieder in den Spiegel und fragte mich, was mit Tony ist. Dann ging ich wieder ins Zimmer, wo die Jungs alle noch auf dem Bett lagen und an ihrem Handys spielten, und nahm mein Handy. Ein Anruf in Abwesenheit. Es war Herr Radan. Gerade, als ich ihn zurückrufen wollte, rief er mich wieder an.
„Guten Tag“ Sagte ich.
„Guten Tag Frau Adams. Ich muss dringend mit ihnen sprechen“
Herr Radan klang Ernst und ich hatte Angst. Hat Tony etwas gesagt? Weiß er wo er ist?
„Ich habe heute Morgen Besuch von Tony bekommen. Er hat mir gesagt, dass er nicht mehr mit ihnen zusammen arbeiten kann. Er hat mir auch genau erzählt was passiert ist.“
Als er das sagte, kamen mir Tränen in die Augen. Ich machte mich drauf gefasst, gefeuert zu werden. Die Jungs sahen mich nun auch schweigend an.
„Leider musste ich Tony auf Grund dieses Vorfalls kündigen.“
Als er das sagte, wurde mir ganz anders. Warum hat er Tony gekündigt?! Macht er das Gleiche nun auch mit mir?
„Es war nicht das erste Mal, dass so etwas mit dem Kollegen passiert ist. Außerdem bin ich mehr als zufrieden mit Ihrer Arbeit bis hierhin und vertraue Ihnen dabei.“
„Vielen Dank Herr Radan! Das bedeutet mir wirklich viel.“ Sagte ich völlig erleichtert, aber auch ein wenig traurig.
„Ich werde Ihnen eine neue Kollegin vorbei schicken, die Ihnen mit der USA Tour helfen wird. Wenn sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht mich anzurufen. Einen schönen Tag noch.“
„Wünsche ich Ihnen auch“ Sagte ich. Dann legte er auf.
Ich guckte die Jungs ungläubig an.
„Was ist passiert?“ Fragte Michael.
„Tony. Er ist in Australien und er wurde gefeuert.“
„Sowas hab ich mir schon gedacht. Der Radan hat ihn ja schon mal ermahnt.“ Sagte Michael beiläufig.
Ich war völlig überfordert und beschloss Tony anzurufen. Die Jungs sagten zu mir, dass sie in ihre Zimmer gehen und alles zusammen packen werden, damit ich in Ruhe alles klären kann. Ich liebte es, dass sie so Verständnisvoll waren.
„Was“ Antwortete mir ein wütend klingender Tony.
„Tony, was ist los mit dir?! Warum bist du zurück nach Australien?“
„Ich konnte mir nicht mehr angucken, wie du deine Show mit den Boyband Bubi anziehst. Das macht mich krank, wenn ich solche Schlampen wie dich sehe!“
Als er das sagte, schossen mir sofort die Tränen in die Augen.
„Wie konnte ich mich nur so in dir Täuschen, Tony.“ Nach diesem Satz legte ich auf und setzte mich weinend auf mein Bett. Das Thema „Tony“ hatte sich nun erledigt. Ich legte mich weinend auf mein Bett. Ich hatte eine Leere in mir, die sich schrecklich anfühlte. Ich konnte nicht fassen, dass ich mich so stark in einem Menschen täuschen konnte.
DU LIEST GERADE
The perks of being me (5 Seonds of Summer/ Janoskians FF)
FanfictionEva Adams ist eigentlich ein normales Mädchen aus Deutschland. Doch dann muss sie nach Australien ziehen und erlebt dort viele Sachen zusammen mit ihren Freundinnen Jessy, Helen und Neda. Sie treffen neue Leute und verlieben sich. Dabei läuft nicht...