Kapitel 27

165 10 6
                                    

Es waren nur noch 4 Tage bis es auf große Tour ging. Ich ging jeden Tag wieder alles einzeln durch und überprüfte alles noch einmal. Am meisten Angst machte mir aber immer noch der Flug. Ich hatte einfach so unglaublich Angst. Ich saß gerade vertieft an meinem Laptop, als es an der Tür klingelte. Ich ging hin und machte auf. Es waren Helen, Calum, Ashton und Michael. Ich umarmte sie alle und war etwas enttäuscht, als ich sah, dass Luke nicht mit war.

„Wo habt ihr Luke gelassen?“ Fragte ich und versuchte mir meine Enttäuschung nicht allzu doll anmerken zu lassen.

„Der hatte noch ein wenig zu tun wegen der Schule und so. Weißt ja. Mit der Tour und so. Da muss er noch ein wenig aufholen“ Sagte Ashton. Das klang aber nicht wirklich überzeugend. Ich nickte einfach und nahm es so hin.

„Wir wollten eigentlich alle zusammen kochen.“ Sagte Calum jetzt und legte einen Beutel mit Essen auf den Tisch.

„Na dann. Auf geht es!“ Sagte ich und wir gingen alle zusammen in die Küche.

Wir wollten eine Reis Pfanne mit Gemüse machen. Wir fingen an alles aufzuteilen und fingen an alles zu schneiden. Da kein Platz mehr an der Küchen Theke war, setzten Michael und ich uns an den Tisch.

„Das ist nicht der Grund, oder?“ Fragte ich Michael noch einmal. Er guckte mich nur traurig an und schüttelte den Kopf.

„Warum ist er denn nicht mit? Ist irgendwas passiert?“ Fragte ich nun etwas besorgt.

„Nein, aber er hat uns auch von der ganzen Sache mit dir erzählt und er hat Angst davor verletzt zu werden. Deswegen will er dir jetzt ein wenig aus dem Weg gehen.“ Als Michael das sagte, hatte ich ein komisches Gefühl im Magen. Luke ging mir aus dem Weg. Das tat weh. Warum hatte er auf einmal Angst davor verletzt zu werden. Das geht nicht so wirklich in meinen Kopf rein.

„Entschuldige mich bitte kurz“ Sagte ich zu Michael und ging in mein Zimmer, als ich bemerkte, dass mir langsam die Tränen hoch kamen. Warum hat es mich so gekümmert, was Luke denkt von mir. Ich legte mich auf mein Bett und schlug meine Hände über mein Gesicht. Dann kamen auch schon die Tränen. Ich hörte, wie meine Tür aufging und sich jemand zu mir auf mein Bett setzte.

„Hey, hat Michael dir es erzählt?“ Fragte Helen mich. Ich nickte einfach nur und veränderte meine Position nicht.

„Ich versteh das alles nicht. Ihr habt euch noch nicht einmal geküsst und ihr benimmt euch, wie als würdet ihr euch nach 5 Jahren getrennt haben.“

„Ich weiß, aber du weißt warum es mir so schlecht geht. Ich habe seit Alex keine Gefühle mehr für jemanden zugelassen. Bis jetzt. Und dann kommt so was dabei raus. Ich komme mir dumm vor.“ Als ich das sagte, fing ich sehr an zu heulen. Ich setzte mich auf und Helen nahm mich in ihren Arm. Dann ging auch die Tür wieder auf. Die Jungs kamen nun auch zu mir. Sie sagten aber nichts. Ihnen kam es wohl auch komisch vor, dass ich deswegen so weine, aber sie kennen auch nicht meine Geschichte. Fast niemand kennt sie.

„Was ist denn los. Können wir irgendwas tun? Sollen wir mit Luke reden?“ Sagte Ashton beruhigend zu mir und streichelte mir über mein Bein.

Ich guckte ihn an und sagte:“ Nein, aber danke. Es geht hier bei nicht mal richtig um Luke.“ Dann kamen wieder die Tränen und ich sah Helen an.

„Aber was ist es dann. Du kannst mit uns reden, Eva. Du gehörst doch zu uns.“ Sagte Ashton wieder und streichelte weiter ruhig mein Bein.

„Ich würde es euch sagen, aber ich bin einfach nicht bereit darüber zu reden. Tut mir leid.“ Sagte ich und fing wieder an zu weinen. Dies Mal nahm Michael mich in den Arm. Nach 5 Minuten löste ich mich aus seiner Umarmung und lächelte ihn an.

„Danke Leute. Ich weiß nicht was ich ohne euch machen würde. Wollen wir uns einfach was bestellen und einen Film gucken?“ Fragte ich nun.

„Das klingt super.“ Sagte Ashton und lächelte mich süß an.

„Du darfst ihn auch aussuchen“ Schlug Calum nun vor. Ich lächelte Helen an und sie wusste ganz genau was ich gucken will.

„ Ich such ihn raus.“ Sagte Helen und ging raus. Ich stand auf und ging auch Richtung Couch.

„Habt ihr einen 'schlecht drauf' Film, oder was“ Fragte Calum jetzt.

„Nein, aber Eva hat einen Schauspieler, der sie immer wieder glücklich macht.“ Sagte Helen und lachte los.

„Das ist nicht witzig Helen!“ Sagte ich nun lachend. Ich setzte mich auf die Couch und die anderen setzten sich neben mich. Calum und Helen kuschelten sich zusammen.

„Wer ist denn dein Schauspieler des Glückes?“ Fragte Ashton lachend.

„Du wirst es schon sehen“ Sagte Helen und lachte wieder. Helen startete nun den Film „Prakti.Com“  Nach ein paar Minuten fing ich an zu lächeln und quetschte ein Kissen an mich.

„Er? Wer ist das?“ Fragte Michael lachend.

„Das ist Dylan O´fuckin hot Brien“ Sagte ich und starrte den Bildschirm regelrecht an. Alle fingen an zu lachen.

„Wow, das klappt ja wirklich mit ihr und dem Typen“ Lachte Calum nun los.

Ich dagegen vergas die letzten Minuten und genas den Film, bzw. Dylan.

Ja, ich find ihn wirklich echt heiß.

Nach dem der Film vorbei war, standen alle auf, bis auf mir.

„Willst du nichts essen?“ Fragte Ashton.

„Lasst mich einfach noch ein wenig hier liegen. Kümmert euch nicht drum. In einem Monat werde ich wieder reden können. Dann bin ich aus meine Dylan Koma erwacht.“ Sagte ich und legte mich, mit allen vieren von mir gestreckt auf die Couch. Sie lachten alle wieder los und bestellten uns dann was zu essen. Ich ging dann aber doch zu den anderen an den Tisch. Wir aßen dann alle zusammen und redeten die ganze Nacht. Alles im Allem war es doch ein sehr schöner Abend. Auch ohne Luke.

_______________________________

Dies Mal leider nur ein sehr kurzes Kapitel. Aber ich hab ja gesagt, dass vieles aus meine FF wahr ist und nach der Hälfte wollte ich dann nicht mehr weiter schreiben... Ich hoffe, es gefällt euch trotzdem ^^

The perks of being me (5 Seonds of Summer/ Janoskians FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt