Kapitel 5 ~ T

8.6K 559 255
                                    

Es war ein ganz gewöhlicher Klassenraum. Die Wände einfach gehalten und mit bunten Plakaten vollgeklebt, die aussahen, als hätten Fünftklässler einfach zu viel Wassermalfarbe in die Finger bekommen.

Der Boden war gelb und stank nach Gummi, aber an sich wirkte alles normal. Der Raum war vollgestopft mit Schülern, die aneineandergedrängt an den Tischen hockten und ihre Köpfe verzweifelt über ihre Hefte und Arbeitsbögen ragten. Sie sahen sehr verwirrt aus. Was aber am interessantesten war, war die Tatsache, dass sie alle aus den verschiedensten Klassenstufen zu kommen schienen. Da war ein Mädchen mit rotblonden Zöpfen, höchstwahrscheinlich fünfte Klasse, aber auch ein dunkelhaariger Junge aus der Oberstufe.

Doch so sehr ich ihn auch suchte, Palle war nicht da. Ich ließ den Blick üner die Tische schweifen, aber seine fluffigen Haare und diese unglaublich sexy braunen Augen, waren einfach nicht zu finden.

Langsam drehte ich mich wieder um. Wenn Palle nicht da war, hatte ich auch keine Lust mehr auf diese blöden Nachhilfestunden. Doch kaum war ich zwei Schritte zurückgegangen, packten mich starke Hände an meinen Schultern und drehten mich herum, sodass ich direkt in ein Gesicht mit verblüffend eisblauen Augen schaute.

"Hey.", meinte der fremde Junge und lächelte höflich. "Wolltest du auch zur Nachhilfe? Du kommst gerade richtig!" Er lachte mit einer tiefen Stimme und fuhr sich mit seiner Hand durch die kurzen, blau gefärbten Haare, die ihm allerdings sehr gut standen. Allgemein wirkte er recht attraktiv mit seinen lockeren Klamotten und dem ausgefallenen Style. Gefiel mir.

Ich zögerte. Herr Bergmann würde mich umbringen, wenn ich diese Nachhilfestunde sausen lassen würde. Und nur, weil Palle nicht da war, war ja eigentlich auch keine Ausrede.

"Ja.", sagte ich langsam. "Bin Manu aus der 10b.", stellte ich mich vor und hielt ihm meine Hand hin, doch er drückte meinen Arm nur vorsichtig beiseite und umarmte mich kurz. Sein Körper roch nach Rauch und frischen Kräutern.

Als er sich von mir gelöst hatte, lächelte er wieder und zeigte seine blitzenden, weißen Zähne. "Ich heiße Taddl. Aber du kannst mich auch einfach T nennen.", grinste er.

"T?", wiederholte ich zweifelnd. "Das ist doch kein Name. Genauso wie Taddl." Ich war ehrlich verwirrt. Wenn ich diesen Typen jetzt schon nicht verstand, wie sollte es denn bei der Nachhilfe werden? Taddls Grinsen wurde bloß noch ein Stückchen breiter. "Taddl ist mein Spitzname.", meinte er und grinste, als wäre ich ein total dulles Kind, das eben den dümmsten Spruch der Weltgeschichte gerissen hatte.

"Und wie heißt du in Wirklichkeit?"

T schüttelte den Kopf und ging wieder in Richtung Tür. "Das sag ich nicht." Ich wusste jetzt schon, dass dieser T irgendwie ein bisschen skurril war. Aber mir war auch klar, dass es keinen Sinn hatte, mit ihm zu diskutieren. Da er eh mehr als eineinhalb Köpfe größer war, als ich und ich zu ihm hinaufspähen musste, um ihn anzusehen, gab er mir einen Ausdruck von Respekt und ich ließ das Wiedersprechen lieber. Aber, dass er mir seinen wirklichen Namen nicht verraten wollte, war schon sehr interessant. Ich kannte nur einen Menschen, der seinen Namen vor den anderen Schülern geheim hielt. Und das war Palle. Ich schätzte T auch ungefähr in Palles Altersklasse. Vielleicht hatte ich ja Glück und T gehörte zu Palles Clique. Wenn ja, wäre er der erste Schritt zu meinem Traumboy.

.............................................................................................................................................................................................................................

Hallo!

Wichtige Info!

Ich habe bis jetzt noch kein Cover bekommen und fordere diejenigen, die eins machen wollten, bitte auf, sich zu beeilen. Ich brauche ein Cover! Danke!

Ja... Das wars auch schon.

Feedback?

~Eure Zucchini

Palle, seine Freunde und ich / #kürbistumor #glpalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt