Ich brachte es nicht über mein Herz. Dados große grünblaue Augen, die mich anschauten, als wüsste er genau, dass meine Beichte richtig niederschmetternd war. Furcht zeichnete sich in seinem Blick aus, im Gegensatz zu Micha, welcher eher verwirrt aussah. Ich wollte es ihnen sagen, ich wollte es unbedingt. Aber es ging nicht, so sehr ich es auch versuchte.
"Ich bin nervös wegen Palle. Mir geht alles ein bisschen zu schnell."
Das war gelogen und es zeriss mich vor Kummer. Ich war schließlich nicht nervös, was Palle anging. Jeden unserer Küsse genoss ich und war verliebt in seinen Körper und in seine Berührungen. Für Sex war ich vermutlich noch nicht bereit, aber darauf schien Palle es nicht abgesehen zu haben. Zu schnell ging es nicht. Er war sanft und ruhig. Wir hatten noch nicht mal einen Zungenkuss gehabt oder nebeneinander im Bett gekuschelt. Schnell konnte man das nicht bezeichnen. Es war genau richtig, aber es kam mir vor, als wäre es die glaubhaftigste Lüge, die ich meinen Freunden auftischen konnte, nachdem ich mich mal wieder nicht getraut hatte, von meinem baldigen Umzug zu berichten.
Micha zog eine Augenbraue hoch. "Mach dir keine Sorgen. Wenn Palle dich wirklich liebt, wird er deine Entscheidungen respektieren."
Nun gut, Manu... Glaubwürdig bleiben. "Ich weiß... Aber was, wenn er nur auf Sex aus ist?" Es tat mir im Herzen weh, meinem Palle vor meinen Freunden, diesen Vorwurf an den Kopf zu werfen.
"Ich will jetzt nicht so tun, als sei ich der totale Beziehungs-Kenner, aber würde er dich nur ins Bett bekommen wollen, hätte er es dann nicht schon versucht?", fragte Dado und lachte trocken, doch plötzlich wurde er wieder ernst. "Oder hat er es versucht?"
"Nein. Unsere Küsse waren mehr als unschuldig.", gab ich zu.
"Dann hast du nichts zu befürchten.", lächelte Micha und ich sah zu Dado, welcher den Brünetten mit einem undefinierbaren Ausdruck musterte.
"Wie war das bei dir und Chessy?", fragte ich. "Wann hattet ihr euren ersten Sex? Ich meine, ihr seid auch erst seit 2 Wochen zusammen."
Für meine Dummheit hätte ich mich in dem Moment umbringen können und erst als ich Dados fassungslosen Blick bemerkte, fiel mir ein wie dumm diese Frage war. Ich hatte wirklich nicht vor, Maurice zu verletzen. Vielleicht hatte ich das auch gar nicht, aber Michas Antwort würde ihm weh tun, das wusste ich. Ach man, das wollte ich wirklich nicht bezwecken!!!
Micha öffnete den Mund und setzte zu einer Antwort an, als Dado sich umwandte und mit einem Nuscheln, dass sich nach 'Toilette' anhörte, verschwand. Sefuzend schaute ich ihm hinterher. Was hatte ich denn jetzt schon wieder angestellt? Ich Dummkopf!
Am gesamten Restschultag sah ich Palle nicht mehr. Entweder hatte er frei oder ging mir aus dem Weg. Später erkannte ich dann, dass das Erste richtig war. Kaum war ich zuhause, trudelten meine WhatsApp an und mir hatte tatsächlich mein Freund geschrieben. Mit einem Naserümpfen fiel mir auf, dass ich ihn immernoch mit 'Palle' eingespeichert hatte. Noch bevor ich seine Nachricht las, speicherte ich ihn zu 'Love<3' um. Mir egal, wenn das kitschig war. Ich wollte jedes Mal sehen, wenn ich mit ihm schrieb, dass er wirklich mein Freund war.
Love<3: Hi, Manu. :3 Ich wollte nur Bescheid sagen, dass ich heute Abend sturmfrei habe und du vorbeikommen könntest, wenn du möchtest. Zum Übernachten und so. Würde mich sehr freuen. <3
Manulein: Ich weiß nicht, muss kurz meine M fragen. Bis gleich.
Love<3: Ok, beeil dich bitte. <3
So schnell wie jetzt war ich noch nie die Treppe hinuntergesprintet und als ich ins Wohnzimmer brach, blieb ich wie angewurzelt stehen. Da war meine Mutter. Sie lag auf dem Sofa und trug bloß noch ihre Unterwäsche. Über ihr stützte sich Lars, er trug nur noch eine Hose mit offenem Gürtel. Und sie küssten sich so gierig, dass ich Angst hatte, sie würden sich gegenseitig auffressen.
Sofort wich ich ein paar Schritte zurück und sah vermutlich gerade aus, als hätte ich einen Geist gesehen. Meine Mum vögelte mit ihrem Chef in unserem Wohnzimmer? Okay, Jugentrauma.
Wie in einer Starre drehte ich mich wieder um und torkelte aus dem Zimmer. Das hatte mich extrem verstört und eine Gänsehaut überzog meinen Körper, doch es war keine angenehme.
Manulein: Ich komme lieber jetzt schon. =.=
Love<3: Was, wieso?
Love<3: Ist was passiert?
Manulein: Meine Mutter vögelt mit ihrem ekelhaften Chef im Wohnzimmer.... ;-;
Love<3: Was!? Oh Gott, Manu. Tut mir Leid, dass du das sehen musstest.
Manulein: Wann darf ich da sein?
Love<3: Meinetwegen jetzt, aber ich geh um 18:00 noch ins Fitness-Sudio mit T. <3
Manulein: Ochus... Naja, dann komme ich eben erst danach.
Love<3: Nein, du kommst jetzt schon!
Love<3: Während ich im Studio bin, kannst du dir einen Film ansehen und dir eine Pizza machen.
Manulein: Wenn du meinst.
Love<3: Meine ich so. Nun, beeil dich, dann haben wir noch ein bisschen Zeit zusammen.
Manulein: Ok, wo wohnst du?
Love<3: Warte, ich schicke dir einen Standort.
Mein Freund wohnte in einem Einzelhaus, nahe an einem Feld. Es hatte einen großen Garten und wirkte auch allgemein etwas wohlhabener als das von mir, obwohl es jetzt auch keine Villa war. Ein normales Einzelhaus eben.
Am Klingelschild standen die Namen Mark, Anne und Patrick Mayer. Mayer hieß er also mit Nachnamen.... Manuel Mayer. Hörte sich doch ganz gut an, oder? Oder Patrick Büttinger? Auch nicht schlecht.
Noch bevor ich klingelte, öffnete sich die schneeweiße Tür und das hübsche Gesicht meines Freundes erschien im Türrahmen. Er trug eine kurze Sporthose und ein Muskelshirt, was ihm wirklich gut stand. Seine Haare waren ungemacht und fielen in lockeren Strähnen in sein kantiges Gesicht. Heiß...
"Hi.", begrüßte er mich. "Warte, ich nehme dir was ab." Noch bevor ich protestieren konnte, nahm er meine riesige reisetasche und trug sie ins Haus. Mit einem kurzen Danke folgte ich ihm eine Treppe hoch ins obere Stockwerk, wo wir Patricks Zimmer betraten. Es war doppelt so groß wie meins und die Wände waren weiß und grau gestrichen. Am Ende hinter einem weißen Ikea-Regal stand sein Bett, welches von einer blau-grau karierten Bettdecke bedeckt wurde. Ich setzte mich auf die Bettkante und schaute mich im Zimmer um. Auch die Gardinen waren blau-grau kariert und er hatte bloß weiße Möbel, bis auf ein graues Sofa neben seinem Bett. Auf einem Glastisch davor stand eine Schüssel mit Kram. Bonbons, Stifte, Reißzwecken, Kondome, Post-Its und Murmeln.
Murmeln? Leise musste ich kichern.
"Wozu brauchst du Murmeln?", fragte ich grinsend und Palle schaute zu der Schüssel. "Ich habe als Kind Murmeln gesammelt. Das mache ich zwar nicht mehr, aber die schönsten habe ich behalten.", erklärte er.
"Willst du mit im Bett schlafen oder auf meinem Sofa?"
Diese Frage kam so aus dem Nichts, dass ich rot anlief. Was sollte ich denn jetzt sagen? Wenn ich sagte, ich wolle das Bett, würde er dann denken, dass ich Sex wollte? Und beim Sofa, dass ich seine Nähe nicht wollte? Fuck, das war eine miese Zwickmühle..
"Ich nehme das Sofa."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hi, mein Zucchini-Rudel.
Euer Wunsch war mein Befehl und so habt ihr hier noch ein Kapi. Bittesehr! Hat sogar über 1000 Wörter.
Tschüß.
~Zucchinilasagne
(bei uns gab es heute Lasagne. MIT ZUCCHINI! Köstlich! :D
DU LIEST GERADE
Palle, seine Freunde und ich / #kürbistumor #glpalle
FanfictionDer sechszehnjährige Manuel ist verliebt. Und zwar ausgerechnet in Palle, den hübschesten Jungen der Schule. Blöd nur, dass dieser nicht einmal weiß, dass Manu existiert. Jetzt muss der Schüler einen Weg finden, um die A...