Das Mädchen schien keine Skrupel zu haben, denn sie hüpfte aufgeregt zu uns an den Tisch und ihre blonden Haare wickelten sich dabei süß um ihre Schultern, was ihr, alles in allem, einen extrem niedlichen Ausdruck verlie. Trotzdem schien sie nicht viel jünger, als ich zu sein. Höchstens ein Jahr, womöglich sogar noch weniger. Und, etwas schüchterner, folgte ihr ein zweites Mädchen, das sich neben sie stellte.
Ich starrte die Beiden an und konnte keinen Unterschied erkennen. Sie waren exakt gleich groß, hatten die gleiche Haarfarbe, die gleiche Haarstruktur. Ihre Augen waren groß und in dem selben Babyblau mit dem gleichen, verschmitzt süßen Ausdruck. Selbst ihre Kleidung war die Gleiche, sodass es unmöglich schien, sie auseinander halten zu können. Ich wechselte einen kurzen Blick mit Palle und hatte schon vergessen, dass er mich küssen wollte. Er sah die Mädchen wütend an, als hätten sie ihn bei etwas extrem wichtigem unterbrochen, woran ich mich in dem Moment nicht erinnern konnte.
"Ich bin Stine!", grinste eine der Beiden und lehnte sich zu uns. "Und das ist meine Zwillingsschwester Sydney. (Ich weiß, auf dem Bild steht Sidsel, aber Sydney klingt cooler. xD) Dürfen wir uns zu euch setzen?"
Bevor ich ihnen ein angepisstes 'Nein' entgegen zischen konnte, antwortete Palle für mich. "Aber sicher doch." Verwirrt sah ich ihn an. Hatte er die Zwillinge nicht eben noch so angesehen, als würde er ihnen gerne den hübschen Kopf abreißen wollen? Wenn das der Fall war, jetzt sah er sie nicht mehr so an. Sondern freundlich und aufgeschlossen.
Die eine Schwester quietschte vor Freude und drängelte sich schnell zu dem Platz neben Palle, damit er es sich nicht anders überlegen konnte. Die andere hingegen setzte sich schweigend neben mich.
Das blonde Mädchen neben mir und ich beobachteten gemeinsam, wie Stine anfing mit Palle zu flirten. Und Palle ging darauf auch noch ein. Sie grinsten sich an und ich merkte, wie Palles Blick weicher wurde, je länger er Stine lachen hörte. Und mich spannte das ganze Szenario immer mehr an. Ich versuchte es zu unterdrücken, aber die Eifersucht flackerte in meinem Herzen hoch. Ich wusste, dass es nicht gerechtfertigt war. Schließlich waren Palle und ich nicht zusammen und er war alt genug, mit einem Mädchen zu flirten, welches er attraktiv fand. Aber das schmerzhafte Gefühl konnte ich trotzdem nicht unterdrücken. Genauso musste sich Dado fühlen, nur vielleicht noch tausend mal schlimmer. Immerhin küssten sich Micha und Chessy auch ständig vor seinen Augen. Aber, wenn Stine und Palle sich jetzt küssen würden, würde ich dieser Schlampe die Augen vor Wut herausreißen. Und Palle vermutlich gleich mit. Ich war sauer auf ihn. Eben noch mich gefragt, ob wir uns küssen konnten und jetzt flirtete er mit einem Mädchen, welches er gerade Mal wenige Sekunden kannte.
Die schlechte Laune stieg in mir an, als die Beiden gar nicht mehr aufhörten.
"Du siehst übrigens sehr gut aus.", schwärmte Stine und Palle quitierte dies mit einem leichten Schmunzeln. "Das kann ich nur zurückgeben, meine Kleine."
Meine Kleine.... kotz, Würg... Aua. Schmerz.
"Wie heißt du?", hörte ich auf einmal eine zarte Stimme von der Seite und wandte mich Sydney um, froh, dass sie mich abgelenkt hatte und ich Palle und seiner kleinen Freundin nicht weiter zuschauen musste.
"Manuel.", antwortete ich und Sydneys Augen begannen zu leuchten. "Mein Cousin heißt auch Manuel." "Wirklich?", fragte ich überrascht und erntete ein Nicken von Sydney. "Wir nennen ihn allerdings immer Manu. Darf ich dich auch Manu nennen?" "Klar, warum nicht?"
"Es tut mir Leid, was meine Schwester da abzieht.", gestand Sydney. "Sie ist schon lange in Palle verknallt und tickt jedes Mal aus, wenn ihm jemand zu Nahe kommt.", Sie lächelte entschuldigend. "Aber mach dir keine Sorgen. Wenn Palle die Wahl zwischen dir und... naja... ihr hat, würde sich jeder Mensch für dich entscheiden."
Vermeiden konnte icn es nicht, dass sich meine Wangen erhitzten und ich gerade vermutlich aussah, wie eine glühende Tomate. Sydney lächelte süß. "Ich wusste, dass du ihn sehr, sehr gern hast. Dann schaff ich euch mal meine Schwester vom Hals.", sagte sie und stand auf. "Stine?"
Ihr Schwester, die gerade dabei war, Palles Gesicht an derselben Stelle zu brühren, wo ich es eben getan hatte, hob den Kopf. "Was ist?"
"Wir müssen gehen."
"Was, wieso?", protestierte Stine und sah zurück zu Palle, welcher ebenfalls erschrocken aussah. "Ich habe dir etwas zu sagen. Das ist ganz wichtig."
Stine warf MEINEM Palle einen entschuldigenden Blick zu, anscheinend war ihr ihre Zwillingschwester wichtiger, als ihr Flirt und sie stand auf und folgte Sydney aus der Mensa. Und ich wandte mich wieder Palle zu. "Was war das denn gerade?", fragte ich angepisst und konnte einen eifersüchtigen Unterton nicht unterdrücken.
Doch mein Gegenüber grinste breiter denn je. "Ist da etwa jemand eifersüchtig?"
"JAA!", rief ich wütend und schlug mir dann erschrocken die Hand vor den Mund. So ausrasten hatte ich nicht wollen. Jetzt brauchte mich Palle sicher nicht mehr zu fragen. Er wusste nun, dass ich auf ihn stand, denn jeder Dummkopf konnte 1 und 1 zusammenzählen.
Palles braune Augen musterten mich. "Beruhig dich, Manu. Ich will nichts von Stine. Ich wollte bloß wissen, was du mir gegenüber mir empfindest."
"W-was? Du hast nur mit ihr geflirtet, um meine Reaktion zu sehen?", fragte ich erschrocken und merkte, dass ich genau auf sein Spiel hereingefallen. Er hatte meine Reaktion gesehen.
Palles Augen glitzerten mitfühlend. "Mich hat deine Reaktion berührt, Manu.", lächelte er ganz leicht und dann tat er es.
Er küsste mich.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Huhu, endlich ist es geschehen!
Palle hat Manu geküsst!
ENDE
Nein, das war gelogen. Diese ff ist noch lange nicht zu Ende. Es gibt noch zu viele offene Fragen, um die Geschichte jetzt schon zu beenden.
Nun gut, bis gleich, hab euch alle lieb. <3
DU LIEST GERADE
Palle, seine Freunde und ich / #kürbistumor #glpalle
FanficDer sechszehnjährige Manuel ist verliebt. Und zwar ausgerechnet in Palle, den hübschesten Jungen der Schule. Blöd nur, dass dieser nicht einmal weiß, dass Manu existiert. Jetzt muss der Schüler einen Weg finden, um die A...