Kapitel 39 - Auf dem Riesenrad

6.4K 508 164
                                    

(WARNUNG: KITSCH!!! xD)

"Ich will auf das Riesenrad.", bestimmte Palle.

"Auf ein Riesenrad!?", fragte ich und hob die Brauen. "Bist du nicht zu cool, um auf das Riesenrad zu gehen?"

"Was!? Nein...", empörte sich Palle. "Das Riesenrad ist toll."

"Wenn du das sagst..", kicherte ich und griff in die Tüte mit gebrannten Mandeln, die Palle mir gekauft hatte. Zuerst hatte ich mich gesträubt, aber mein Schwarm hatte mich dann dazu überredet, es anzunehmen. Mhh... Ich liebte gebrannte Mandeln. Palle lächelte, als er meinen glücklichen Gesichtsausdruck sah, während er sich ebenfalls ein paar Mandeln nahm. "Das scheint dem kleinen Manuel zu schmecken."

"Ich bin nicht klein.", widersprach ich und Patrick lachte. "Aber kleiner als ich. Das reicht, um dich klein zu nennen."

"Warte bloß ab.. In zwei Jahren bin ich größer als du, das verspreche ich dir."

"Da hab ich aber Angst."

Hörte ich da eine Spur Sarkasmus in seiner Stimme? Leise lachten wir und ich war im Moment einfach nur glücklich. Dieser Junge machte mich so unglaublich glücklich! Ohne, dass er mich berührte. Einfach nur mit seiner Anwesenheit tat er mir so gut.... Hach..

Wir waren jetzt schon zwei Stunden im Freizeitpark und ich wollte hier gar nicht mehr weg. Ich wollte für immer hier bleiben. Mit Palle. Das wäre eine schöne Zukunft.

Die Schlange vor dem Riesenrad war so kurz, dass wir relativ sschnell drankamen. Gentlemenlike ließ Palle mich zuerst durchgehen und ich setzte mich auf eine Bank. Palle ließ sich neben mich fallen und schaute mit leuchtenden Augen aus der Gondel. "Ich freue mich so!", lächelte Palle.

Als das Rad sich langsam in Bewegung setzte, griff ich nach Palles Hand und dieser drückte meine Hand leicht und verschränkte unsere Finger miteinander, was mich so unglaublich glücklich machte. Vorsichtig legte ich meinen Kopf auf seine Schulter und als er nichts dagegen tat, kuschelte ich meinen Kopf mehr in seine Halsbeuge und genoss die Aussicht. Man konnte den gesamten Park überblicken und Palle strahlte, was ihn unglaublich heiß aussehen ließ.

"Manu...", flüsterte er leise und ich drehte meinen Kopf, um ihn anzuschauen. Er sah nervös, aber glücklich aus. "Ich bin mit dir auf's Riesenrad gegangen, weil ich etwas fragen wollte."

"Okay...?", murmelte ich leicht verwirrt.

"Es hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber..... Willst du mit mir zusammen sein?"

Ich konnte nicht mehr ernst bleiben. Prustend schlug ich die Hand vor den Mund und lachte los. Etwas verwirrt sah Palle mich an und lächelte unsicher, als wüsste er nicht, was er mit diesem Lachen anfangen sollte.

"T-tut mir Leid.", kicherte ich. "Ich habe nu... Es kam so überrumpelnd."

"Lustig, was du so alles lustig findest.", grinste Palle, näherte sich mir und küsste mich. Lächelnd erwiderte ich den Kuss und die gleichen Glücksgefühle wie beim Ersten flackerten in mir hoch, sodas ich ihn näher an mich zog und meine Hände in seinem Nacken versenkte. Seine Hände wanderten an meinen unteren Rücken und so zog er mich auf seinen Schoß, wo wir uns weiter küssten. Mein Herz. Es fühlte sich ganz leicht an, wie eine Feder die im Wind wehte. (Eine sehr glückliche Feder versteht sich). "Hast du heute Abend schon was vor?", nuschelte mein jetziger Freund, ich hoffte zu mindest, dass es so war, gegen meine Lippen.

"Kommt drauf an, was du vorhast.", nuschelte ich zurück. "Wir könnten übernachten.", schlug Palle vor und ich merkte, wie sich etwas in meinem Bauch zusammenkrampfte.

Als wir letztendlich aus dem Riesenrad stiegen, hatten wir weniger von der Aussicht gesehen, als ich gedacht hatte.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo mein liebes Zucchinirudel.

Die Zucchini ist wieder da. )Und sie ist stolz, dass sie jeden Tag ein Kapitel schafft. c:

Guckt doch mal bei Clashpad vorbei, da kam heute das zweite Kapitel online. Gut, dann noch einen schönen Tag.

~Zucchinifanta


Palle, seine Freunde und ich / #kürbistumor #glpalleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt