Okay.... Irgendwie weiß ich nicht ganz wie ich anfangen soll.
Ich weiß noch nicht mal, ob das überhaupt jemals irgendwer lesen wird. Ich meine, wie lange ist es her, dass ich auf Wattpad wirklich richtig aktiv gewesen bin?
1 Jahr?Ich bin euch, da ihr so tolle Leser wart und ich immer noch so liebe Kommentare und Direktnachrichten bekomme, schuldig zu erzählen, was passiert ist.
Also: Stand der Dinge. Ich bin immer noch am Leben jaja keine Sorge.
Eine Zucchini stirbt niemals.Aber... Es hat sich einiges geändert.
Wie ihr sicher wisst sollte es von dieser Geschichte einen Zweiten Teil geben. Eigentlich gab es diesen sogar schon. Mit fünf oder sieben Kapiteln oder so. Ich weiß es nicht mehr.
Aber... Jetzt fragt ihr euch sicher: Wo ist er dann?Ich habe ihn gelöscht. Ja so richtig. Und das war eigentlich ziemlich asozial von mir. Das zu tun, ohne euch Bescheid zu geben und / oder euch aufzuklären.
Deshalb tue ich das jetzt. So als Entschuldigung.
Ich war mit dem zweiten Teil einfach nicht zufrieden. Ich habe vorgeschrieben und vorgeschrieben, aber die Story war einfach nur schlecht, langweilig und total kagge. Ich mochte sie echt nicht und hab mich teilweise sogar echt dafür geschämt.Und egal, was ihr jetzt sagt. Das ist zwar alles süß und so, aber ich fand den Teil einfach nicht gut und es ging mir besser, ihn zu löschen.
Also hab ich das getan und wollte in meinen anderen Fanfictions einen Neuanfang wagen, schließlich war der erste Teil an sich ja auch abgeschlossen und hätte keinen zweiten Teil mehr gebraucht.
Aber auch das hat eher semi-gut funktioniert.Wie die treuen Follower sicher mitbekommen haben, ging es auch dort nicht voran. Jedes Kapitel war für mich schwer und hat auch nicht mehr besonders Spaß gemacht. Eigentlich wart ihr der einige Grund weshalb ich weitereschrieben habe, aber alles war nur noch ein einziger Kampf.
Ich brauchte eine Pause, so viel war klar.Also nahm ich mir diese Pause und sie wurde länger und länger. Zwischendurch war ich sehr schlimm krank, dann hatte ich einen Spanisch-Austausch, Leute, die ich ewig nicht gesehen hatte, kamen zu Besuch und Wattpad geriet in den Hinterkopf.
Vor wenigen Wochen habe ich dann wieder reingeschaut, wollte meine (lange) Pause beenden und weiterschreiben, doch es ging nicht. Ich habe gemerkt, dass es einfach nicht mehr mein Ding ist. Nicht das Schreiben an sich, ich liebe Schreiben über alles.
Aber Kürbistumor.Ich gucke schon lange kein Youtube mehr und Manu und Palle erst Recht nicht. Ich bin leider kein Fan mehr von ihnen und somit kann ich Kürbistumor nicht mehr shippen. Es funktioniert nicht, mir Liebesgeschichten zwischen Leuten auszudenken, die ich nicht mehr shippe. Es tut mir Leid, aber so in der Art wird es nicht auf meiner Seite weitergehen.
Das habe ich mir stattdessen gedacht:
1. Ich werde die anderen Fanfictions weiterschreiben, aber nicht mehr so regelmäßig wie früher.
2. Ich werde (vielleicht) bald komplett eigene Geschichten, Bücher und Romane hochladen
3. Neue Fanfictions werde ich nur noch zu Game of Thrones anfangen. Ich liebe Game of Thrones einfach über alles und bin dort jetzt ein richtiges Fangirl.Hoffe, ihr findet das okay so.
Alle, die darauf kein Bock haben, mögen bitte meiner Seite entfolgen. Danke, dass ihr mich so fleißig unterstützt habt und Entschuldigung, dass diese Reise so für uns enden musste. Es tut mir Leid, dass ich euch nicht mehr geben kann, was ihr euch wünscht.
Alle anderen, die dennoch hier bleiben, um meine eigenen Geschichten zu lesen und die Fanfictions weiter zu verfolgen: Ich danke euch sehr für euer Verständnis! Hab euch ganz dolle lieb!Wenn ihr Fragen stellen wollt, stellt sie gerne, ich werde fast alle beantworten, keine Scheu.
-Eure Zucchini
DU LIEST GERADE
Palle, seine Freunde und ich / #kürbistumor #glpalle
FanfictionDer sechszehnjährige Manuel ist verliebt. Und zwar ausgerechnet in Palle, den hübschesten Jungen der Schule. Blöd nur, dass dieser nicht einmal weiß, dass Manu existiert. Jetzt muss der Schüler einen Weg finden, um die A...