Acht.
„Lalalalalala." Kichernd springe ich auf und ab.
Juli schüttelt nur ihren Kopf über mich und beißt in ihren Toast. „Soll ich fragen oder nicht?", fragt sie mich dann mit vollem Mund.
„Frag!", fordere ich sie auf.
„Warum so glücklich?" Fragend schaut sie mich an, und das, obwohl sie sich das denken kann.
Ich breite meine Arme aus, als würde ich weg fliegen. „Mein Plan funktioniert!", jubele ich glücklich.
„Liah... du weißt schon, dass er denkt das du lesbisch bist?", fragt sie leise nach.
„Ach was." Ich zucke mit den Schultern. „Er kann sich trotzdem unsterblich in mich verlieben!"
Seufzend haut sie sich mit ihrer flachen Hand gegen ihrer Stirn. „Warum bist du nur so naiv?"
„Ach, Juli... ich weiß einfach, dass er sich in mich verlieben wird, glaub mir!" Glücklich lasse ich mich auf mein Bett fallen.
Juli dagegen zuckt bloß mit ihren Schultern und isst weiter ihren Toast.
„Mir ist langweilig!", nörgle ich herum.
„Geh zur Bibliothek oder spiel was", sagt Juli und macht eine „Husch, Husch"-Bewegung zu mir.
„Du bist scheiße", schmolle ich.
„Und du nervst", erwidert sie grinsend.
Bevor ich was erwidern kann, wird die Tür aufgerissen.
„SEEEL!", rufe ich glücklich.„Ew, was willst du?" Gespielt angeekelt schaut sie mich an, woraufhin ich ihr einen Schuh ins Gesicht schmeiße.
„Du Miststück!", meckert sie und schaut mich böse an, bevor sie den Schuh zurück schmeißt.
„Stopp, aus!", unterbricht uns Juli und schaut uns warnend an.
„MICKY MAUS!", brüllt Charlie dazu.
Oh, die ist wohl zusammen mit Sel hier aufgetaucht.
„Was macht ihr hier?", fragt Juli seufzend.
„Ihr seid unsere Freunde? Wir wollten euch besuchen", antwortet Charlie und setzt sich auf Julis Schreibtischstuhl.
„Also ich wollte nur zu Juli, nicht zu dir!" Sel streckt ihre Zunge heraus.
„Geh heulen", erwidere ich und strecke jetzt auch meine Zunge heraus.
„Macht doch direkt Zungenkuss." Juli verdreht ihre Augen über uns.
„Also ich gehe jetzt aufs Klo", bestimme ich.
„Und dann? Gehst du kacken?", fragt Sel lachend nach.
„Nein! Ich muss pinkeln!", antworte ich beleidigt.
Sel lacht mich aus, woraufhin ich wieder ein bisschen aggressiv werde und wieder mein Schuh auf sie schmeiße.
„BOAH LIAH!" Sauer wirft sie ihn zurück, doch ich weiche gekonnt aus.
„Tja, Werfen muss gelernt sein." Arrogant zwinkere ich ihr zu.
Sel verdreht ihre Augen. „Ich gehe jetzt ins Zimmer. Komm, Charlie, ich hab meinen Schlüssel wieder im Zimmer gelassen." Schon zerrt Sel Charlie aus unserem Zimmer.
„Das war ein kurzer Besuch", kommentiert Juli bloß.
„Ich gehe jetzt pinkeln", beschließe ich und laufe ins Badezimmer.
„Viel Spaß beim Kacken!", ruft Juli mir lachend hinterher.
„ICH MACH BLOß PIPI!" Aufgebracht schließe ich die Tür.
Meine Freunde sind echt schlimm.
**
Bearbeitet.
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...