Vierzig - „wertloses kleines Schlammblut"

19.4K 1.4K 447
                                    

Vierzig.

“Liah?“, ruft Aze und klatscht mir leicht gegen die Wangen.

“Was? Ich? WAAS?“, verwirrt öffne ich meine Augen und schaue mich an.

OH NEIN! Sag mir nicht ich habe das nur geträumt???

Ich richte mich auf, so das ich sitze und schaue zu Aze, der mich besorgt mustert.

“Was ist passiert?“, quietsche ich mit hoher Stimme.

Er presst kurz seine Lippen zusammen. “Ich - Ich habe dich geküsst und dann bist du Ohnmächtig geworden.“

OH MEIN GOTT .. NEEEIIN !

Wie konnte ich nur Ohnmächtig werden, bei - bei sowas!

Perplex bleibt mein Mund offen, da ich es nicht fassen konnte das er mich wirklich geküsst hat.

ER steht auf MICH!

Er räuspert sich und hilft mir hoch. “Es tut mir leid, das ich dich geküsst habe - Ich weiß du hast eine Freundin, aber gott - Liah.“, er schließt verzweifelt seine Augen.

Noch immer schaue ich ihn mit offenen Mund an. “Hm?“, sage ich bloß.

Ich muss nicht erwähnen das mein Mund noch offen steht?

Nun öffnet er wieder seine Augen und schaut mich an. “Willst du nicht irgendwas dazu sagen?“, hoffnungsvoll schaut er mich an.

Oh ja! Ich werde ihm endlich sagen das ich nicht lesbisch bin und oh mein Gott - dieser Kuss war so gut. Schade nur das ich Ohnmächtig geworden bin.

“Liah?“, reißt mich Aze aus meinen Gedanken.

“Ja also ic-“

“LIAH!“, ruft Sel und kommt auf mich zu, gefolgt von Charlie und Simon.

Aze stöhnt theatralisch auf. “Reden wir nachher?“, fragt er dann, woraufhin ich schnell nicke.

Sel wirft sich um meinen Hals. “Denk bloß nicht das zwischen Aze und mir was läuft!“, sagt sie und schaut mich ernst an.

Für Aze würde es jetzt eher so rüber kommen, als hätte Sel angst das ihre 'feste Freundin' denkt sie würde sie betrügen obwohl Sel einfach nur klar stellen will das sie mir niemals Aze wegnehmen würde.

“Denke ich nicht.“, sage ich und schaue dabei kurz zu Aze, der mich noch immer anstarrt.

“Ich habe dich gesucht!“, ruft Charlie vorwurfsvoll und haut mir auf die Schulter.

“Aua!“, empört schaue ich sie an.

“Reicht es nicht langsam das du Liah immer wieder verletzt?“, mischt sich Simon ein.

“Hast du gerade gesprochen?“, wütend dreht sie sich um und zeigt mit ihren Zeigenfinger auf ihn.

Abwehrend hebt er seine Arme hoch. “Ich darf doch wohl sprechen!“

“Nein, darfst du nicht! Du - du wertloses kleines Schlammblut!“, beleidigt Charlie ihn, was mich zum Lachen bringt sowie die anderen.

“DISKRIMINIERUNG!“, schreit Simon laut und bekommt eine Backpfeife von Charlie.

Ich schaue zu Aze, der gerade Simon auslacht. Dabei wandert mein Blick auf seine Lippen.

Was würde ich nicht alles dafür tun das er mich wieder küsst..

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt