Dreiunddreißig - Charlie die Zerstörerin.

17.1K 1.3K 235
                                    

Dreiunddreißig.

“Simon man, komm da runter!“, ruft jetzt auch noch Sel.

Simon und ich schauen uns grinsend an. “Wir sind so C- AHHHH!“, kreischend wie ein Mädchen fällt er vom Baum, da Charlie ihn endlich getroffen hat mit einem Ast.

“Ich lebe noch!“, ruft dieser und bleibt einfach da liegen.

Ich fange an zu Lachen. “Oh mein Gott, Du Loser!“, vor Lachen halte ich mir mein Bauch und verliere dadurch mein Halt.

“AHHHH SCHEIßE!“, kreischend falle ich nach Unten, geradewegs auf Simon.

“Das hat Simon sowas von verdient.“, sagt Charlie diabolisch und hilft mir hoch.

“Danke, Babe.“, bedanke ich mich und klopfe mir den imaginären Dreck von der Hose.

“Ich hasse Frauen.“, heult Simon herum und hält sich seine Kronjuwelen fest.

Ups, da bin ich drauf gefallen..

Sel und Aze lachen sich schlapp, woraufhin ich Sel böse muster.

“Keine Sorge, Baby. Ich gehe dir nicht fremd.“, ruft Sel und zwinkert mir zu.

Diese kleine Hoe.

Kopfschüttelnd laufe ich zu den beiden, während Charlie noch Simon auf die Schulter schlägt.

Der arme Junge wird ja nur von Charlie fertig gemacht.

“Tzz. Tzz.“, mache ich bloß zu Sel, die ihren Arm um meine Hüfte legt.

Ewwww. Ich hasse sowas!

Aze grinst leicht. “Ihr seid echt ein süßes Paar.“, meint er.

“WAS?“, upps habe ich das gerade laut gesagt?

“Wie was?“, fragt Aze verwirrt.

“Ich war in Gedanken versunken und habe gerade absurde Gedankengänge gehabt.“, kichere ich los.

Scheiße man, Liah! Halt einfach seine Klappe!

“Ach echt, Schatz? Was hattest du den für schmutzige Gedanken?“, fragt sie und klimpert übertrieben mit ihren Winpern.

Die würde ich ihr jetzt gerne herausreißen..

“Ach du weißt schon für heute Nacht.“, schon wieder lasse ich ein dämliches Kichern los.

Warum sage ich sowas? Kein Wunder das Aze mich dann als Lesbisch abstuft.

Aber positiv denken! Wir werden zusammen kommen, dass habe ich im Gefühl.

Aze kratzt sich am Nacken und räuspert sich. “Können wir vielleicht das Thema ändern?“, fragt er nach.

Ich stimme ihm zu und schaue zu Charlie und Simon. “Aze, dieses Weib macht mir angst!“, ruft Simon und kommt auf uns zugerannt.

“Dann hättest du dich nicht mit ihr anlegen sollen.“, erwidert Aze kopfschüttelnd.

“MUHAHAHA ICH ZERSTÖRE JEDEN!“, diabolisch reibt Charlie ihre Hände aneinander.

“Dann zerstör mich doch mal?“, herausfordernd schaut Aze sie an.

“Äh .. Was?“, dümmlich schaut sie ihn an.

“Gute Idee! Diskutier mal mit Aze, glaub mir .. der kann diskutieren.“, ruft Simon begeistert und schaut Charlie schadenfroh an.

Charlie räuspert sich verlegen. “Eh nee .. Lass mal .. den Wald erkundigen?“, schlägt Charlie vor und schnappt sich einen großen Stock.

“So das ist jetzt Jakob und du-“, sie zeigt auf mich. “Bist mein Edward.“

“EWW.“, gespielt angeekelt schaut Sel mich an.  

“Hey wieso nicht schwul werden?“, neckt Aze mich und zwinkert mir liebevoll zu.

“Hmm.“, sage ich bloß und lasse mich von Sel mitziehen.

Warum zeigt Aze keine Interesse an mir?

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt