Dreiundvierzig - RAUS.

19.9K 1.5K 301
                                    

Dreiundvierzig.

Leider hat es Karma wohl nicht so gut mit mir, denn das Heulen kann ich vergessen als ich in mein Zimmer bin.

"Liah.", kommt es überrascht von Juli, die sich von ihm löst und zu mir schaut.

Jaron dreht seinen Kopf zu mir und scheint überrascht zu sein, gleichzeitig fängt er dann an zu grinsen. "Liah..", flüstert er meinen Namen, was mich angeekelt mein Gesicht verziehen lässt.

Ich will doch einfach nur meine Ruhe

"Hay.", sage ich emotionslos.

"Was machst du denn hier?", fragt Juli leicht genervt.

"Das ist nicht nur dein Zimmer, Juli. Außerdem könntest du deinen ekelhaften Freund bitte rausschmeißen.", fordere ich sie auf und schenke ihm ein giftigen Blick.

"Aber - aber? Wieso das denn? Nur weil wir einmal in der Kiste waren, musst du jetzt so eifersüchtig sein?", fragt er mich dann auch noch ernsthaft.

"Spinn-", ich stoppe als mir die Worte die er gerade gesagt hat bewusst werden.

In der Kiste? Wir haben miteinander-?

Mit großen Augen schaue ich ihn an. "Was? Wir haben nicht miteinander geschlafen!", sage ich aggressiv.

Er lacht auf und legt seinen Arm um Juli, die verwirrt zu seien scheint.

"Doch haben wir! Du wolltest das doch.", meint er und leckt sich über seine Lippen.

Ich glaube ich muss gleich Kotzen.

"Verlass einfach mein Zimmer!", Tränen kommen mir hoch, einfach weil ich jetzt keinen Nerv für das habe.

Verdammt, ich habe gerade Aze verloren!

"Er bleibt. Er ist mein Freund, also sei mal nicht so eifersüchtig.", sagt Juli arrogant.

"Ich bin nicht eifersüchtig, Juli! Er hat sich einfach an mir vergriffen und genau deshalb will ich ihn nicht in meinem Zimmer haben.", ich merke wie ich lauter werde.

Er grinst mich bloß weiter an. "Also dein Bett ist echt bequem.", die waren jetzt nicht ernsthaft auf mein Bett?

"Jaron!", kichert Juli. "Das sollte doch unter uns bleiben."

OH MEIN GOTT!

Angeekelt schaue ich mein Bett an und bin kurz davor auszurasten. "RAUS, RAUS, RAUS, RAAAUS!", kreische ich los.

Geschockt schaut mich Juli an. "Okay, okay.", sie greift nach Jaron's Hand. "Lassen wir diese Verrückte lieber alleine sein."

"Aber, Schatz? Das ist doch dein Zimmer!", sagt er anklagend.

Juli scheint sich von ihm manipulieren zu lassen. "Ähm.", murmelt sie ratlos.

"Geht doch jetzt!", rufe ich schluchzend.

Ich kann einfach nicht mehr!

Das ist zu viel! Ich spüre seine Hände an meinen Körper, obwohl er neben Juli steht. Ich spüre seinen ekelhaften Atmen und habe plötzlich das Gefühl zu ersticken.

Verwirrt schaut mich Juli an und Jaron grinst nur. "Aww.. Sie weint ja."

Plötzlich wird die Tür aufgerissen und ein atemloser Aze steht im Zimmer.

"Aze?", rufe ich ungläubig.

Ich träume oder? Er hat mich doch gerade erst rausgeschmissen?

Er schaut kurz zu mir, bevor er zu Juli und Jaron schaut. "Verpisst euch.", sagt Aze laut und deutlich.

Seine Augen funkeln gefährlich. "Ich werde mich nicht wiederholen.", gereizt schaut er Jaron an, dieser schaut ihn panisch an.

"Komm, Juli.", murmelt Jaron und zieht sie raus.

"Hättest ja ruhig früher kommen können.", murmel ich kraftlos und schaue zu ihm.

"Ach, Liah.", er kommt auf mich zu, so das ich zu ihm hoch schauen muss.

"Hm?", frage ich leise, mit Tränen in den Augen.

"Ich bin sowas von in dich Verliebt. Mir ist es scheiß Egal das du eine verrückte Stalkerin bist, aber wenn du nochmal mich anlügst dann werde ich dich-dich-", er unterbricht sich und zieht mich zu sich.

Oh mein Gott! Waaas?

"Was wirst du dann?", frage ich verwirrt nach, gleichzeitig so erleichtert das er zu mir gekommen ist.

"Keine Ahnung.", sagt er schmunzelnd und endlich legt er seine weichen Lippen auf meine und lässt mich alles vergessen.

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt