Siebenunddreißig - Auseinandersetzunge meiden.

15.9K 1.2K 178
                                    

Siebenunddreißig.

"Warum hast du dich übergeben?", fragt Charlie besorgt.

Ich putze mir währenddessen gerade die Zähne und zucke mit meiner Schulter.

"Liah!", sie schaut mich ernst an.

Der Spaß von vorhin ist vergessen und sie scheint ernsthaft besorgt zu sein.

"Jasoheißeich!", sage ich mit der Zahnbürste im Mund und spüle mir jetzt meinen Mund aus.

"Liah? Woher kennst du ihn?", fragt sie erneut nach.

"Einfach so.", antworte ich knapp.

"Du lügst mich an.", meint sie und scheint angepisst zu sein.

Ich verkreuze meine Arme. "Kann ich mich jetzt mal eben Umziehen?", frage ich nach.

Sie runzelt ihre Stirn. "Aber danach reden wir.", und somit verlässt sie das Badezimmer.

Na Gott sei dank liegen meine Sachen schon im Bad, so das ich mich schnell Umziehen kann.

**

"Also?", erwartungsvoll schaut sie mich an, doch ich denke nicht mal dran ihr es zu erzählen.

"Mein Bruder hat mir gerade geschrieben  Es gibt ein Problem. Wir sprechen nachher.", und somit stürme ich schon fast aus meinem Zimmer und laufe in irgendeiner Richtung.

Ich kann einfach nicht darüber sprechen. Es war schon schlimm als Aze mich entdeckt hat an diesen Morgen.

So schnell wie möglich laufe ich zur Bibliothek, die irgendwie mein Fluchtort geworden ist.

Blöd nur das ich nicht Sel und Aze erwartet habe.

Etwas perplex bleibe ich stehen und schaue zu wie Aze und Sel über irgendwas lachen.

Nicht ihr Ernst?

"Und du hast ihn dann geschlagen?", fragt Aze belustigt.

Sel grinst. "Oh ja! Man darf mir eben nicht meine Snickers klauen.", erzählt sie ihm grinsend.

Ich schließe kurz meine Augen und öffne sie dann. "Alles klar.", murmel ich, drehe mich um und laufe los.

Im Hintergrund bemerke ich wie Aze und Sel mich entdeckt haben, doch ich bin schon längst raus.

"Liah?", höre ich die beiden rufen, doch ich ignoriere sie.

**

"Liah?", außer Atem schaut mich Aze an und schaut dann hoch zum Apfelbaum.

Ja mir ist eben kein anderer Ort eingefallen außer dieser Baum. Und mit Sel und Aze hatte ich jetzt keine Lust zu reden.

Es ist jetzt nicht so das ich denke Sel knutscht mit Aze herum oder flirtet mit ihm, doch irgendwie zeigt er ihr mehr Interesse als mir deshalb hatte ich einfach keine Lust und wegen Jaron...

"Oh... Hi.", ich schaue zu ihm hoch, geradewegs in seine Smaragdgrünen Augen.

Er setzt sich neben mir hin. "Keine Sorge deine Freundin hat mich nicht angemacht oder so.", sagt er panisch.

Ich muss Lachen, einfach weil er denkt ich wäre Traurig weil er mit Sel geredet hat.

"Ja ich weiß. Ich brauchte einfach ruhe weil -", ÜBERLEG DIR WAS!

"Stress mit Sel und so... Sex nicht gut.", OH MAN LIAH HALT DIE KLAPPE!

Uuups.

Aze nickt bloß und räuspert sich kurz. "Ehm okay. Da kann ich nicht gerade helfen.", sagt er und lacht verunsichert auf.

Wahrscheinlich wäre der Sex mit dir ziemlich gut...

"Oh doch..", platzt es mir raus.

"Was?"

"NICHTS!"

Verwirrt schaut er mich an. "Okay? Ist denn sonst alles okay?", fragt er nach.

Ich zucke mit meinen Schultern. "Ja, klar."

Ernst mustert mich. "Komm, Liah. Erzähl mir die Wahrheit."

Soll ich es ihm wirklich sagen? Das mit Jaron und Juli?

--
2/4

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt