Achtunddreißig.
“Und jetzt sind sie zusammen oder haben was am laufen!“, schluchzend schaue ich ihn an und weiß überhaupt nicht wieso ich weine.
Er schaut mich ernst an und lässt mich weiter sprechen.
“Es ist einfach so. Ich weiß nicht was er mir wirklich angetan hat und auch wenn Juli eine Bitch ist, sollte sie nicht mit so einem Mistkerl zusammen sein!“, plappere ich vor mich hin.
“Was soll ich bloß tun?“, verzweifelt schaue ich ihn an.
Er wischt mit seinen Händen meine Tränen weg. “Erstmal solltest du aufhören zu weinen, denn du siehst viel süßer aus wenn du grinst und deine verrückten Grimasen machst.“, meint er lächelnd.
Ich mache Grimassen?
Ich lächle leicht und lehne mich an ihm, was sich so gut anfühlt.
“Ich war bei Jaron, als du mir damals erzählt hast, dass er was getan hat was du nicht wolltest. Er hat gemeint er weiß von nichts, doch dieses Grinsen...“, Aze räuspert sich. “Wie du wahrscheinlich sehen wirst wenn du ihn siehst, seine Nase ist nicht mehr gerade.“
Ich fange an zu Lachen und schaue zu ihm hoch. “Ernsthaft?“, frage ich kichernd.
Er zuckt mit seiner Schulter. “Ich konnte sein Grinsen nicht leiden.“, meint er.
“Danke, dass du seine Nase gebrochen hast.“
Er grinst schief. “Es war lustig ihn weinen zu sehen.“, sagt er trocken, was mich wieder zum Lachen bringt.
“So und jetzt stehen wir auf!“, er steht auf und reicht mir seine Hand.
Gott, sehen seine Hände groß und stark aus. Noch dazu das er so eine gebräunte Haut hat.
“Und jetzt?“, frage ich, als ich mich von ihm hochziehen lasse.
“Juli ist mit ihm zusammen, lass sie doch. Sie ist nicht mehr dein Problem, da ihr ja anscheinend eh keine Freundinnen mehr seid.“, antwortet er schulterzuckend.
“Aber wenn er-“, er unterbricht mich.
“Dann warne sie vor, mehr kannst du nicht machen. Entweder sie glaubt dir oder nicht.“
“Und was ist wenn ich ihn sehe?“, frage ich traurig.
Er zieht mich in seine Arme. “Dann schlägst du ihm in die Fresse und rennst weg.“, raunt er mir ins Ohr und lässt mich dann wieder los.
Uff. Warum ist es denn auf einmal so heiß?
Ich räuspere mich einmal und beiße mir auf die Innenseite meiner Wange.
“Okay.. Und was wenn er m-“
“Dann lebt er nicht mehr.“, seine Stimme ist hart und verdeutlicht sehr genau das er es ernst meint.
“Ich bin froh das ich dich kenne.“, gebe ich zu und umarme ihn wieder.
Man kann ja nie genug seinen Schwarm umarmen? Vorallem da er ja eh denkt das ich lesbisch bin.
Er macht sie einfach verrückt!
Oh gott wie sehr dieses Mädchen ihn doch verrückt macht.
--
3/4Dieses blau blah zeichen, ist sozusagen der Gedanke von Aze. 🐇
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...