Dreißig - Charlie und 'Cool'.

17K 1.3K 152
                                    

Dreißig.

"Horror?", mit einen quälenden Gesichtsausdruck schaut mich Charlie an und scheint nicht so begeistert zu sein.

"Ja, Horror.", ich nicke eifrig, während Sel bloß auf mein Bett liegt und sich schrott Lacht.

Worüber weiß ich noch nicht..?!

"Warum lachst du so doof?", fragt Charlie sie dann böse.

Man merkt .. Charlie hat ziemlich Lust auf den Horrorfilm.

"Weil ich doch mit Liah zusammen bin.", sagt sie und schaut mich dabei grinsend an.

ACH SCHEIßE

Das habe ich ja vollkommen vergessen..

"Och nee.", seufzend schlage ich mir auf die Stirn.

Dumme, dumme Liah.

"Du hast das nicht ernsthaft vergessen oder ?", fragt Charlie und scheint jetzt eine bessere Laune zu haben.

"Halt die Klappe! Wir gehen trotzdem dahin.. Ich kriege das schon geregelt. Er wird sich trotzdem in mich verlieben.", eifrig nicke ich.

Sel und Charlie schauen sich seufzend an. "Wann gibst du denn endlich auf?"

Niemals!

_

"Hay.", begrüße ich Aze lächelnd.

Er schaut mich erst lächelnd an, bevor er auch die anderen begrüßt.

"Deine Freundin ist ja auch dabei.", stellt Aze fest.

"Jap.", antwortet Sel und legt grinsend ihren Arm um mich.

Das war so klar, dass sie das ausnutzen wird.

"Ist doch etwa nicht schlimm?", fragt Charlie mit hochgezogenen Augenbrauen.

"Nein.", antwortet er knapp.

Ich seufze leise und zusammen mit Charlie und Sel betreten wir sein Zimmer, Na ja seins ist es nicht. Er hat mir geschrieben das wir zu seinem Kumpel kommen sollen, da dieser anscheinend ein sehr großen Fernseher hat.

"Simon!", stelle ich fest und umarme diesen auch sofort.

Charlie schaut ihn bloß schräg an als er sie umarmen will. "Nein. Einfach .. Nein.", sagt sie trocken, woraufhin Aze anfängt zu grinsen.

Auch Sel und ich müssen grinsen, da wir das von ihr kennen.

Simon reicht ihr die Hand. "Was soll das? Kann man nicht einfach Hallo sagen und das reicht?", fragt Charlie verwirrt und schaut seine Hand an, als wäre es ein Monster.

Sel lacht und umarmt Simon kurz. "Freut mich.", sagt sie knapp und setzt sich dann auf die Couch hin, dort schnappt sie sich erstmal eine Chipstüte die da steht.

"Perfekter Abend.", sagt sie mit vollem Mund.

Ich setze mich neben mir und Charlie macht es mir nach.

"Ich werde Sterben.", seufzt diese theatralisch los.

"Ich beschütze dich.", versucht Simon sie aufzumuntern.

"Dude? Nein.", wieder schüttelt sie ihren Kopf.

Aze grinst Charlie an. "Du bist echt Cool drauf."

Charlie schaut ihn arrogant an. "Ich weiß.", dabei zwinkert sie ihm stolz zu.

Mal sehen ob er sie noch Cool findet, wenn der Film anfängt.

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt