Fünfundzwanzig - Die Rettung erscheint um die Ecke.

17.5K 1.3K 148
                                    

Fünfundzwanzig.

Oh mein Gott, Liah!

Lass dir was einfallen!!!

"Hör mal - Aze - Ich-", verdammt was soll ich ihm sagen?

Just in dem Moment kommt Sel um die Ecke. "Ich habe eine Freundin!", platzt es aus mir heraus.

Du dummes - dummes Kind.

"Echt?", er schaut mich skeptisch an. "Wie heißt die denn?", fragt er nach.

Bitte, er kennt Sel nicht so gut, wie fast jeder hier, denn jeder weiß das Sel ein Hai ist.

Das heißt, dass sie eine stolze Bitch ist, aber zurück zum Thema.

"SEL!", rufe ich laut und winke sie zu mir.

Argwöhnisch schaut sie mich an und kommt auf uns zu.

Bitte, lieber Gott bitte lass zu, dass Sel sich darauf einlässt.

"Ja? Was ist?", fragend schaut sie zu mir und als ich sie mit großen Augen anschaue, wirkt sie schon fast beunruhigt.

"Hey, ich bin Aze.", stellt sich mein Zukünftiger vor und reicht Sel charmant die Hand.

Diese nimmt seine Hand entgegen und wirkt verwirrter den je. "Sel.", stellt sie sich knapp vor.

"Es freut mich Liah's Freundin kennenzulernen.", meint er und betont sehr stark 'Freundin'.

Es ist als würde Sel verstehen und sie weiter kurz ihre Augen, bevor sie wieder ihren neutralen Gesichtsausdruck aufsetzt. "Es freut mich Liah's Kumpel hier kennenzulernen.", sie schnappt sich meine Hand und verschränkt sie miteinander.

Oh danke, Sel!

"Ich wusste auch erst jetzt, dass Liah schon eine Freundin hat, ich hatte nämlich gerade vor sie zu Verkuppeln.", gesteht er grinsend und schaut mich entschuldigend an.

"Ach, für mich kommt es immer und immer wieder ziemlich plötzlich vor mit Liah.", sagt Sel und lächelt leicht.

Sie wird mich Umbringen.

Eindeutig.

Sehr eindeutig.

"Nun ja. Ich gehe dann mal mit Kim reden. Bis dann, Liah.", er nickt nochmal höflich Sel zu und verschwindet dann um die Ecke.

1. 2. 3. 4. 5.

"Du bist so im Arsch.", lacht Sel mich aus.

Okay, das habe ich nicht erwartet.

"Was meinst du?", frage ich verwirrt.

"Er wollte dich Verkuppeln, Liah.", sie schüttelt ihren Kopf. "Man, Liah. Ich weiß das ist hart, aber der Kerl steht nicht auf dich.", meint sie und schnalzt dabei mit ihrer Zunge.

"Verdammt, Sel!", sauer schaue ich sie an. "Ich werde nicht aufgeben.", verspreche ich ihr.

"Oh man. Das wird nicht gut enden.", murmelt sie, doch ich ziehe sie einfach bloß mit mir mit.

"Wird es wohl, vertrau mir doch."

"Ab-"

Ich unterbreche sie. I "Danke, dass du mitgespielt hast."

"Kein Problem, abe-"

"Wir müssen zu Charlie, ich muss dringend mit ihr eine neue Strategie überlegen."

"Charlie wird dir das-",und ab da schalte ich ab.

Wir werden zusammen kommen!

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt