Epilog.

29.7K 1.3K 617
                                    

Epilog.

1 Jahr später.

"Nooooo.", rufe ich theatralisch und halte mich an Aze fest.

Lachend schaut er auf mich herunter und gibt mir einen Kuss auf meine Nase, bevor er sich von mir löst und den letzten Karton in seinem Auto reinstellt.

"Ich will nicht das du gehst!", nörgel ich herum und bekomme von ihm bloß das typische -Augenverdrehen- zurück.

"Noch 1 Jahr und dann bist du doch auch bei mir.", meint er kopfschüttelnd.

"EIN JAHR NICHT MEHR SEHEN?", geschockt schaue ich ihn an.

Er fängt nun an laut los zu Lachen. "Liah.", er umfasst mein Handgelenk und zieht mich zu sich. "Natürlich werden wir uns noch sehen, da du dann bei mir in der Wohnung einziehen wirst, wenn du zur Universität gehst.", erklärt er extra nochmal.

"Ich bin nicht doof!", meckere ich ihn an, doch er grinst nur.

"Mach so lange kein Unsinn hier im College.", ernst schaut er mich an.

Nachdem ich endlich ein anderes Zimmer bekommen habe, neben Sel und Charlie, haben wir ziemlich viel Scheiße gebaut deshalb betont er das gerade so.

"Jaja.", ich verdrehe meine Augen.

"Das heißt auch keine anderen Typen stalken oder zusammen schlagen.", noch immer schauen mich die smaragdgrünen Augen ernst an.

Das mit dem Stalken ist eine Anspielung auf ihn und das mit dem zusammen schlagen .. sagen wir einfach mal .. Jaron ist nicht mehr auf dieses College, dank Charlie, Sel und mir.

"Und bitte, bitte klaut nicht nochmal Bratpfannen bei der Cafeteria!"

Dazu sage ich jetzt mal nichts..

"Okay. Okay!", ergeben hebe ich meine Arme hoch.

"Habt ihr es endlich mal?", ruft Simon, der im Auto sitzt. "Charlie fuckt mich ab. Ich will endlich weg von der Verrückten!"

"WAS HAST DU GESAGT?", ruft Charlie wütend und schaut ihn sauer an.

Sie steht nämlich neben Sel, die gerade mit Kenny rummacht, und beleidigt die ganze Zeit Simon und dieser sie.

Nein, die beiden sind noch immer nicht zusammen.

"Das du Verrückt bist.", sagt Simon trocken und wird daraufhin an den Haaren gezogen.

"CHARLIE MAN!"

Lachend drehe ich mich wieder zu Aze, der bloß mich anschaut. "Gib mir jetzt einen Kuss und dann ab ins Zimmer und sei brav.", befiehlt er mir gespielt streng.

Ich schlage ihm gegen die Brust und grinse bloß. "Werde ich diese Brust vermissen."

"Und ich erst deine.", kommt es pervers grinsend zurück.

"EY!", lachend schlinge ich meine Arme um seinen Hals und ziehe ihn zu mir herunter um ihm einen Kuss zu geben, den er sich verdient hat.

"IHH LIEBE!", ruft Charlie, woraufhin wir uns seufzend voneinander lösen.

"Charlie? Halt die Klappe!", rufe ich seufzend.

Grinsend schaut sie mich an. "Jaja, dann beeilt euch. Ich will endlich Simon nicht mehr sehen."

"Ich würde dir so gerne eine knallen.", knurrt Simon gereizt.

"Besorg du dir erstmal ein neuen Namen.", kontert sie, woraufhin Simon wohl aussteigen will.

Doch Gott sei dank reagiert Kenny schnell. "Wir müssen los!", ruft er und hält die Tür von Simon zu.

Sel schmollt. "Pass auf dich auf."

Er grinst Sel an. "Pass du auf dich auf.", und dann steigt er ein um Simon zu beruhigen.

Aze lehnt seine Stirn gegen meine und haucht mir nochmal einen Kuss auf die Lippen. "Stalk nicht so viele.", und dann steigt auch er ein.

"Vielleicht findest du jetzt endlich einen Schwanz!", ruft Charlie ihm noch nach und bekommt den Mittelfinger von Simon zu sehen.

Kopfschüttelnd drehen wir uns zu Charlie, die bloß unschuldig guckt. "Können wir jetzt uns eine Pizza bestellen?", fragt sie.

Schon nehme ich ihr Portmonee aus der Hand. "Oh, Baby. Du bezahlst."

The end

~~~

Naja nicht ganz.

Es kommt noch ein zweiten Teil, denn ich geplant habe. Aber natürlich werden erstmal meine anderen zwei Storys vorgehen (bzw die ganzen anderen) doch diese werde ich auch 1x in der Woche updaten.

Jetzt zum Klappentext:

Jealous

Liah hat endlich den Kerl ihrer Träume und das schon seid 3 Jahren an ihrer Seite.

Doch was wenn plötzlich die Ex von ihm auftaucht und sie noch dazu wunderschön ist?

Was wenn sie plötzlich bemerkt wie viele Frauen eigentlich auf ihren Freund stehen?

Und was wenn noch dazu ihre Cousine bei ihnen einzieht, die auch noch auf Aze steht?

War sie etwa so BLIND gewesen?

Doch Liah, wäre nicht Liah, ohne einen Plan.

Schritt 1: Die nervige Ex los werden.
Schritt 2: Ihre Cousine klar machen das Aze ihr gehört.
Schritt 3: Aze unattraktiv für die Frauen machen.

Doch wie auch bei ihren letzten Plan, passierte etwas dummes. Denn ihr rutscht aus, bei ihrer Cousine, dass Aze bloß eine Scheinbeziehung hat, da er schwul sei.

-Klappentext Ende-

Nun das beste kommt zum Schluss:

D-A-N-K-E-S-C-H-Ö-N!

Danke für eure Unterstützung!

Danke für's Lesen!

Danke für's kommentieren!

Danke für's Folgen!

DANKE FÜR ALLES!

Ich liebe euch einfach! <3

Ich liebe euch einfach! <3

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt