Zweiunddreißig.
“Was machen wir jetzt?“, fragt Sel und schaut vom Boden aus zu uns hoch.
“Oh mein Gott, lass uns in den Wald gehen!“, schlage ich begeistert vor.
“Niemals nie!“, ruft Charlie und macht große Augen.
“Hast du etwa Angst?“, fragt Simon überheblich und funkelt sie mit seinen braunen Augen an.
Also ich muss sagen .. Simon ist eigentlich ein echt heißer Kerl.
Schwarze Haare, braune Augen und ein guten Körper hat er auch. Er ist irgendwie eher niedlich.
“Ich will in den Wald!“, meckere ich herum.
Aze legt seinen Arm grinsend auf meine Schulter. “Ich bin auch dafür.“, sagt er und auch Sel hebt ihren Daumen hoch, was heißen soll das sie auch dafür ist.
“Also .. Pech!“, ich strecke Charlie meine Zunge heraus, woraufhin ich nur ihren Mörderblick zu spüren bekomme.
“Ich hasse dich.“, verkündigt sie.
“Ach heul.“, mischt Sel sich ein und steht gerade vom Boden auf.
“Ey! Halte dich daraus!“, ruft Charlie und schlägt Sel auf die Schulter.
“Wollen wir nicht langsam mal rausgehen?“, fragt Simon und schaut genervt auf die Uhr.
“Willst du jetzt einen aufs Maul oder nachher?“, fragt Charlie und dreht sich aggressiv zu ihm um.
“Ich glaube sie hat ihre Tage.“, flüstert Sel zu uns so das Aze und ich das mitbekommen.
“Ich glaube das auch.“, sage ich und schaue zu Charlie und Simon die mal wieder sich streiten.
“Urgh! Du regst mich auf! Wir gehen jetzt in den Wald.“, bestimmt Charlie sauer und geht voraus.
“Das wird lustig.“, kichert Sel und da stimme ich ihr ziemlich zu.
**
“KOMM DA RUNTER, DU IDIOT!“, kreischt Charlie aufgebracht.
Sel, Aze und ich stehen bloß daneben und schauen uns das Theater vergnügt an.
Simon hat Charlie nämlich auf den Arsch gehauen, was dazu geführt hat das Charlie ihn schlagen will doch er ist schnell auf einen Baum geklettert.
Und was man wissen sollte ist das Charlie nicht gerne klettert.
“Dieser Hund!“, aufgebracht schaut Charlie zu uns. “Könnt ihr mir mal helfen?“, fragt sie.
Ich zucke mit meinen Schultern und laufe zum Baum dort klettere ich langsam hoch. “NÖ!“, rufe ich dann zu Charlie und setze mich neben Simon auf den Ast hin.
“Hoffentlich sind wir nicht zu fett.“, verunsichert schaut Simon mich an.
“EY? Wie hast du mich genannt?“, frage ich gespielt sauer.
“Ich - Äh -“, lachend unterbreche ich ihn.
“Ich weiß, ich weiß.“, kichere ich.
“Ich mag Bäume.“, sagt Simon plötzlich.
“Ähm? Okay. Ich mag Eis.“
“Oh echt? Also ich finde Eis sehr interessant, doch Bäume sind einfach meine Leidenschaft!“, erzählt er mir aufgeregt, was mich bloß zum lachen bringt.
Ich glaube er ist Verrückt.
“KOMMT BEIDE DARUNTER!“, ruft Charlie und wirft Stöcke auf uns.
“Daneben!“, rufe ich und lache sie aus.
Simon und ich klatschen ein. “Wir sind ein gutes Team.“, meint er und zwinkert mir zu.
“Ich werde euch umbringen!“, ruft Charlie hoch.
Wir lachen bloß. “Dann komm hoch.“
Meine Blick wandert zu Aze, der sich grinsend mit Sel unterhält.
Wehe die schnappt mir meinen Aze weg!
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...