Siebenundzwanzig.
Fuck.
Ich bin wohl ernsthaft eingeschlafen!
Leicht öffne ich ein Auge um zu gucken ob Aze hier irgendwo ist, doch fehlgeschlagen.
Ich höre die Dusche und muss wohl feststellen, dass er duschen ist oder sein Mitbewohner ist duschen und er ist - Keine Ahnung wo.
“Aze?“, frage ich leise und setze mich aufrecht hin, woraufhin die Decke von mir runter rutscht.
Aww! Er hat mich zugedeckt.
Als wenn das kein Zeichen wäre? Wir sind einfach füreinander bestimmt. Es ist Schicksal.
“Auch endlich wach.“, stellt Aze grinsend fest und kommt nur mit einer Jogginghose bekleidet ins Zimmer.
Ich sterbe.
ICH STERBEEE!!
Er hat einen so wahnsinnigen Körper. Ich könnte auf ihn springen und ihn einfach küssen, doch ich muss mich zusammenreißen.
“Wie spät ist es?“, frage ich und wende meinen Blick ab.
Bloß nicht starren. Bloß nicht starren. Bloß nicht starren.
“Acht - Neun Uhr.“, sagt er und schmeißt sein Handtuch in seinem Wäschekorb.
Wenn er wüsste das ich garnicht lesbisch wäre, dann würde er mich bestimmt küssen.
“Alles okay?“, fragt Aze und hebt seine Augenbrauen hoch.
“Ja? Ja!“, etwas verwirrt lächel ich ihn an und schaue zu wie er sich auf sein Schreibtischstuhl hinsetzt.
Oh gott. Nicht mal Speck hat er, wenn er sitzt!
“Also wir sind stehen geblieben als du erzählt hast wie sehr deine Eltern manchmal nerven.“, erinnert er mich.
Ich seufze. “Oh ja, Hast du das nicht auch manchmal?“, frage ich lächelnd nach.
Er geht sich durch seine Haare. “Ja, sehr oft sogar doch mittlerweile komme ich ganz gut mit meiner Familie klar.“, erzählt er mir knapp.
“Hast du auch Geschwister?“, frage ich neugierig, wie ich halt bin, nach.
“Ja, ein kleinen Bruder.“, antwortet er grinsend. “Und du?“
“Ich habe auch einen kleinen Bruder, der ist sogar auch hier auf dem College.“, erzähle ich ihm etwas über mein Idiotenbruder.
“Irgendwie niedlich.“, kommentiert er. “Kommt er denn damit klar, dass du Lesbisch bist?“
“Wa- Ja klar.“, fast habe ich vergessen das ich lesbisch bin.
“Manche Menschen kommen ja nicht damit klar, obwohl es eigentlich was ganz normales ist. Und ganz ehrlich ich finde es gut, dass du lesbisch bist.“, Hart. Das ist hart.
“Echt?“, frage ich und merke wie meine Stimme eine Oktave höher wird.
“Ja, weil eigentlich habe ich ja nicht viel mit Frauen zutun.“, er zuckt mit seinen Schultern und schenkt mir ein Lächeln.
Ich glaube trotzdem fest daran das wir zusammen kommen!
“Wieso eigentlich?“
“Ich mag eben keine Anhängsel. Außerdem achten die bloß auf das Aussehen.“, antwortet er knapp.
Nachdenklich mustere ich ihn. Irgendwie steckt mehr hinter Aze, als ob er schon mal verletzt wurde und das von einer Frau.
Detektive Liah findet die Wahrheit heraus!
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...