Einunddreißig - Ein süßes Kompliment.

16.6K 1.3K 275
                                    

Einunddreißig.

"AHHHHHH!", schreiend wirft Charlie die Chipstüte auf dem Fernseher.

"MEINE CHIPS!", ruft Sel theatralisch und wirft sich auf den Boden um ihre Tüte wieder aufzuheben.

Naja wenn noch etwas drinne ist.

"Ihr seid so peinlich.", zische ich meine Freundinnen zu und verdrehe meine Augen.

Daraufhin bekomme ich von den beiden einen ungläubigen Blick, als würde ich sie verarschen wollen.

"Was?", frage ich, als sie mich noch immer so doof anschaue.

"Wir und peinlich? Was bist du dann?", fragt Sel, während Charlie sich hinter Simon's Rücken versteckt.

Leider sitze ich ganz in der Ecke und Aze auf der anderen Seite in der Ecke.

So nah ..

Und doch ..

So fern ..

"Pff, ich bin nicht peinlich.", erwidere ich beleidigt.

"Nur nicht.", ruft Charlie und schaut kurz zu mir, bevor sie wieder zum Fernseher schaut und schon den nächsten Schrei los lässt.

Aze fängt an zu Lachen. "Warum schreist du, Charlie?", fragt er grinsend.

"SEINE HAND! SEINE HAND IST WEG!", schon fast panisch schaut sie zu uns.

"Ist doch nur eine Hand?", meint Simon verwirrt.

"NUR EINE HAND? SEINE HAND WURDE ABGESÄGT!", schreit sie ihn vorwurfsvoll an.

Simon hebt abwehrend seine Arme hoch. "Es ist trotzdem nur eine Hand, man kann auch ohne die Leben.", meint er fest davon überzeugt.

"TROTZDEM!", und schon fangen die beiden an zu diskutieren.

Aze und ich fangen an zu Lachen über die beiden, während Sel nun auf den Boden sitzt und entspannt den Horrorfilm schaut.

Wenigstens eine die den Horrorfilm genießt.

Aze steht auf und setzt sich neben mir, so das Simon weiter rückt damit Charlie zu ihm rutscht.

Die beiden diskutieren noch immer über die Hand. Was für ein blödes Thema.

"Und wie findest du den Film?", fragt Aze schmunzelnd.

"Interessant, würde ich mal sagen.", antworte ich und schaue dabei zu Charlie und Simon.

"Dann kannst du dir ja nicht mal einen richtig runter holen!", meint Charlie als Argument zu sagen.

"Wofür hat man die Frau?", erwidert dieser und grinst Charlie anzüglich an.

"DISKRIMINIERUNG!", ruft sie und schaut ihn böse an.

Ich kichere und schaue zu Aze, der mich beobachtet.

"Habe ich was im Gesicht?", frage ich panisch.

Oh bitte nicht! Ich muss doch gut aussehen für ihn.

Er schüttelt lächelnd seinen Kopf. "Nein, Du siehst wunderschön aus.", sagt er ehrlich.

Mein Herz erwärmt sich. "Danke.", peinlich berührt schaue ich auf den Boden zu Sel.

Doch die kuschelt mit ihrer Tüte. So typisch Sel!

"Bitte.", wieder dieses Lächeln.

Uff, wäre ich doch nur nicht lesbisch!

--
Extra für euch noch ein Kapitel geschrieben und das im Auto! 😂✌

Gute Nacht💕

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt