Neunundzwanzig - Mit Aze durch den Park.

16.6K 1.3K 173
                                    

Neunundzwanzig.

"Danke für das Eis.", bedanke ich mich als wir die Eisdiele verlassen.

"Immer wieder gerne.", er verbeugt sich grinsend.

"Gut dann lass uns - Spaß.", ich haue ihm auf die Schulter und grinse dabei. "Also erzähl mal was über dich.", fordere ich ihn erneut auf.

"Wieso?", fragt er und hebt seine Augenbrauen hoch.

"Weil ich dich kennenlernen möchte.", antwortet ich und harke mich bei ihm ein.

Er lächelt mich von der Seite an und schüttelt kurz sein Kopf. "Nun - Was soll ich denn erzählen?"

"Deine Hobby's?", schlage ich vor.

Er überlegt. "Sport, Lesen und mit meinen Freunden abhängen.", antwortet er.

"Wo fühlst du dich am wohlsten?"

"Bei meiner Familie, du?", fragt er.

"Bei meinen Freunden..", bei dir, am besten in deinem Armen.

Und am besten ohne T-Shirt.

"Liah?", reißt mich Aze aus meiner Schwärmerrei.

"Was?", ich schüttel einmal meinen Kopf um wieder klar denken zu können.

"Was?", frage ich dann nochmal nach und schaue ihn erwartungsvoll an.

"Du hast da noch Eis im Gesicht hängen.", schmunzelt er.

"Wo den?", frage ich mit großen Augen.

Gott wie peinlich!

"Warte ich mach das schon weg.", und schon geht er mit seinem Finger unter meine Lippen und entfernt das Eis.

Ok Liah .. nicht umfallen .. nicht umfallen! Versuche ich mir aufjedenfall einzureden und bin wahrscheinlich so rot wie eine Tomate.

"Lass uns doch noch durch den Park gehen?", fragend schaut mich Aze an.

"Klar warum nicht?", mehr Zeit mit Aze ist doch prima!

Gemütlich laufen wir durch den Park. "Was hast du heute noch so vor?", unterbricht er die Stille.

"Denke Lernen, du?", fragend schaue ich ihn von der Seite an und frage mich .. WIE KANN ES SO SCHÖNE MENSCHEN GEBEN?

Beziehungsweise warum ist Aze so ein attraktiver Kerl und warum kann er nicht mit mir zusammen sein?

Wir gehören doch zusammen! Wir müssen uns vereinen!

"Dein Mund ist auf.", informiert mich Aze belustigt.

Schnell schließe ich meinen Mund und schaue ihn grinsend an. "Hehehehe."

Er schüttelt daraufhin bloß belustigt seinen Kopf.

"Was machst du heute so?", frage ich erneut nach.

"Wahrscheinlich ein Film mit den Jungs gucken.", antwortet er schulterzuckend.

"Oh. Bin dabei.", beschließe ich einfach mal.

"Kannst gerne dazu kommen mit deinen Freunden.", sagt er lächelnd.

"Was guckt ihr denn für einen?"

"Horror.", dabei wackelt er mit seinen Augenbrauen.

Das wird Charlie nicht gefallen, aber Pech für sie.

"Okay, wir sind dabei.", und schon reibe ich meine Hände ineinander.

Das wird ein Spaß.

"Das sieht gruselig aus.", verunsichert schaut mich Aze an.

Ich kichere und harke mich bei ihm ein. "Ach was.", und schon machen wir uns auf den Weg zurück.

--
xPrettyOddxx Thanks für deine Hilfe bei diesem Kapitel, sonst hätte ich wahrscheinlich erst nächste Woche Samstag geupdatet! :3

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt