Zehn.
Ein paar Tage später.
„Es ist Freitag, Juli. Du kannst nicht einfach den ganzen Tag lernen", sage ich genervt und schmeiße den Tennisball gegen die Wand, der auch sofort wieder zurückkommt. Leider aber knallt er mit voller Wucht gegen meine Stirn.
„Auuuutsch!", rufe ich und lasse mich rückwärts auf den Boden fallen.
Wie episch ich doch bin.
„Du bist einfach so behindert", lacht Juli mich währenddessen aus.
„Nein, ich bin einfach verzweifelt, weil ich unbedingt auf diese Party gehen möchte, aber nicht alleine", schmolle ich herum.
„Ich verstehe nicht, was du auf dieser Party willst. Aze ist da sowieso nicht", entgegnet Juli.
„Darum geht es mir auch nicht - ausnahmsweise. Es geht um dich. Du lernst zu viel und musst endlich mal wieder tanzen."
Skeptisch schaut sie mich an. „Es geht ausnahmsweise mal nicht um Aze?"
Ich verschränke meine Arme vor der Brust. „Du guckst mich an, als wäre ich ein Stalker."
„Das bist du ja auch!"
Das ignoriere ich jetzt einfach mal.
„Also steh auf und mach dich fertig, dann können wir los." Dabei klatsche ich in die Hände.
„Ich will nicht." Als ob.
Juli ist nämlich eigentlich das Partygirl unter uns.
„Sel und Charlie sind auch auf der Party", informiere ich sie.
„Na dann... Du kannst ja mit denen dort rumhängen."
„Du bist aber meine beste Freundin, und ohne dich ist es scheiße, also beweg deinen geilen Arsch jetzt ins Badezimmer, oder ich trete dich dahin." Streng zeige ich auf unser Badezimmer.
„Ich hasse dich", murmelt sie vor sich hin und läuft zu ihrem Kleiderschrank, um sich Klamotten rauszusuchen.
„Wir wissen beide, dass du mich nicht hassen kannst. Das ist unmöglich!", rufe ich ihr hinterher.
**
„Ich hasse Partys", murmelt Juli, woraufhin sie von mir einen Schlag auf die Schulter bekommt, da sie Partys liebt.
„Lügnerin", singe ich und lege meinen Arm um ihre Schulter.
„Halt die Klappe." Genervt verdreht sie ihre Augen.
Ich klaue irgendjemandem den Becher und rieche dran. „Echt jetzt? So eine gemischte Kacke trinkst du? Schäme dich... schäme dich", sage ich zu dem Mädchen und drücke ihr ihren Becher wieder in die Hand.
Sie schaut mich verdattert an, während Juli sich kaputtlacht.
„Hast du schon was getrunken?", fragt sie mich dann.
Ich hebe meine Hand und ein Bein hoch und schüttel mit meinem Kopf. „Nein, habe ich nicht."
Sie schmunzelt. „Dass du auch immer sowas bringst."
„Hey! Sonst wäre es ja ziemlich langweilig hier", erwidere ich und entdecke in dem Moment Charlie und Sel.
„HUREN! Wir sind hier!", rufe ich, woraufhin sich erstmal ein paar umdrehen.
„Fühlt euch mal nicht alle angesprochen!", sage ich und schüttele gespielt empört meinen Kopf, bevor ich Juli mit zu Charlie und Sel ziehe.
„Oh gott. Liah ist da, nehmt euch in Acht!", ruft Sel theatralisch.
„Willst du Schläge?"
„Nee, Pizza."
Daraufhin fange ich an zu strahlen. „Oh mein Gott! Lass bestellen!"
Juli und Charlie lachen uns bloß aus, während Sel schon die Nummer raussucht.
Yeah, Pizza.
**
Bearbeitet.
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...