Vierundzwanzig.
“Hey Liah.“, knapp nickt mir Aze zu, bevor er sich zu mir setzt und weiter in seinem Buch rumblättert.
Oh. Mein. Gott.
Er hat sich schon wieder neben mich gesetzt!
“Haaaay.“, lächelnd schaue ich ihn an und kann es nicht lassen meinen Blick von ihm abzuwenden.
Bis, warum auch immer, Juli in die Bibliothek hinein kommt und sich zu uns setzt.
Warum?
Warum?
Ich schaue sie verwirrt an und frage mich warum sie das macht.
Gerade will ich sie fragen warum sie sich zu mir setzt, als Aze mir die Worte aus meinen Mund klaut.
Er könnte viel schönere Sachen mit meinen Mund machen.
“Was machst du hier?“, fragt er nicht gerade freundlich, was mich unheimlich glücklich macht.
“Dies ist eine Bibliothek. Vielleicht möchte ich einfach was lesen?“, erwidert Juli und klimpert übertrieben mit ihren Augenbrauen.
Ich mache ihr nach mit dem klimpern und schaue zu Aze, dieser mustert mich belustigt.
“Ich sage es dir einfach nochmal. Ich habe keine Interesse an dir.“, meint Aze und klappt seinen Buch zu.
Wenn er jetzt einfach geht, werde ich Juli umbringen. Die klaut mir einfach meine Chancen.
“Hey, Liah. Du wolltest doch noch mit Simon reden, kommst du?“, fragt Aze mich.
“Hä? Mit we- Ahhh Ja.“, Jetzt verstehe ich was er meint.
Er will hier weg und ich soll mit kommen.
ICH SOLL MITKOMMEN!!
Quietschend stehe ich auf und beuge mich runter zu Juli. “Danke.“, flüstere ich ihr ins Ohr und laufe schnell Aze nach.
“Hässliche.“, höre ich Juli noch sagen, aber das ignoriere ich einfach, obwohl es mich innerlich schon ein bisschen verletzt.
“Du bist anscheinend nicht mehr mit ihr befreundet?“, fragt Aze und schaut mich fragend an.
Ich beiße mir auf meine Unterlippe. Ich kann ja jetzt schlecht sagen das es wegen ihm passiert ist.
“Wir haben uns einfach auseinander gelebt.“, lüge ich ihn an.
Daraufhin zieht er bloß seine Augenbrauen hoch. “Okay?“
“Gehen wir jetzt wirklich zu Simon?“, frage ich nach.
Er nickt kurz. “Ja, dann kann ich dir auch direkt Kim vorstellen.“, antwortet er grinsend.
Kim? Wer ist Kim?
“Kim?“, frage ich dann verwirrt nach. “Etwa Kim Possible?“, scherze ich.
Er lacht bloß darüber und schüttelt seinen Kopf. “Nein, Kim ist eine gute Freundin von uns und ich glaube sie wird dich mögen.“
“Hä? Wieso sollte sie mich mögen oder eher wieso willst du dass wir uns kennenlernen?“, vollkommen verwirrt starre ich ihn an.
Er bleibt stehen und dreht sich zu mir um dabei lächelt er mich süß an. “Kim steht auch auf Frauen, Liah.“
Warte mal.
Stopp.
Zurückspulen!
AZE will mich verkuppeln mit einer anderen Frau?
Ich glaube hier läuft irgendwas falsch mit meinen Plan.
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...