Dreiundzwanzig.
“Steh auf! Wir haben Schule.“, rufe ich und schlage Charlie mit meinen Kissen.
“Man Liah, geh Sel nerven.“, brummt diese vor sich hin.
“Sel ist schon wach, meine Liebe.“, entgegne ich.
Was dazu führt das Charlie geschockt ihre Augen öffnet. “Sel und wach? Niemals.“
Darauf fange ich an zu Lachen. “Sie ist aber schon wach und schon auf dem Weg sich was zu Essen zu holen.“
Daraufhin schließt Charlie wieder beruhigt ihre Augen. “Sel und ihr Essen, da bin ich ja jetzt beruhigt.“
“Steh auf.“, wieder schmeiße ich ein Kissen auf sie.
“Verpiss dich.“
“Steh auf!“, vergeblich versuche ich ihre Decke weg zu ziehen.
“Verpiss dich.“, wiederholt sich Charlie und legt sich auf den Bauch.
“Man steh auf, wir kommen sonst zu Spät.“, meckere ich sie an und schaue auf die Uhr. “Und du weißt ganz genau das um punkt 7 Uhr 49 Aze Montags an unseren Klassenraum vorbei läuft.“
“Habe ich schon erwähnt das du gruselig bist?“, fragt sie und öffnet endlich ihre Augen.
“Steh jetzt auf sonst hole ich diesmal ein Eimer und der wird nicht leer sein.“, mit diesen Worten verschwinde ich schnell ins Badezimmer um noch kurz meine Blase zu entleeren.
Hoffentlich verpassen wir nicht Aze!
_
“Es ist 7 Uhr 49 .. Psht.“, rufe ich in die Klasse, diese schauen mich bloß verwirrt an.
Sel und Charlie stehen neben mir und schauen mich bloß hoffnungslos an.
Juli ist schon längst in der Klasse und hängt bei anderen Mädels ab, was mich aber jetzt auch nicht stört.
“Da - Daaa!“, kichere ich los und springe hoch, woraufhin ich mir beinah den Kopf stoße.
Charlie klatscht sich gegen die Stirn. “Der denkt doch null, dass du lesbisch bist, so wie du dich benimmst.“, meint Charlie, was ich aber einfach ignoriere.
Nachdem Aze ohne mich zu bemerken, leider, vorbei gelaufen ist, gehen wir wieder in die Klasse und setzen uns hin.
“Weckt mich, wenn der Unterricht vorbei ist.“, verabschiedet sich Charlie und legt ihren Kopf auf den Tisch.
Sel tätschelt ihren Kopf. “Nächstes mal früher schlafen gehen.“
“Halt die Klappe, geh was Essen.“, erwidert Charlie brummend.
Sel lacht bloß, bevor sie sich zu mir wendet. “Also. Hast du schon einen Plan wie du es jetzt weiter machen willst mit Aze?“, neugierig mustert sie mich mit ihren braunen Augen.
Immer wenn sie mich so mustert kriege ich hunger auf Schokolade.
Ob das Normal ist?
“Alsooo... mein Plan ist es erstmal weiter mit ihm anzufreunden und dann BAMM! Verliebt, Verlobt, Kinder, Verheiratet und die Ewigkeit zusammen verbringen.“, schwärme ich ihr vor.
“Verschone mich bitte mit mehreren Details.“, fleht Sel mich an.
Gerade will ich mehr erzählen. als die Lehrerin hereinkommt.
“Dann eben später.“
DU LIEST GERADE
Pretend
RomanceDer Junge, auf den du stehst, will nur das eine von den Mädchen und das pro Mädchen nur einmal. Doch Liah will nicht wie die anderen nur etwas einmaliges sein und überlegt sich einen Plan mit drei einfachen Schritten. 1. Schritt: sich anfreunden 2...