Fünfundvierzig - Charlie und ihre netten Sprüche.

21.3K 1.3K 274
                                    

Fünfundvierzig.

“Was ist denn das?“, fragt Charlie, die neben mir sitzt.

“Was meinst du?“, frage ich leise und schaue zum Lehrer, der gerade erklärt warum wir zusammen unterricht haben.

“Dein Plan?“, antwortet sie genauso leise.

Nun schaue ich verwundert zu ihr und dann auf meine Mappe.

“Shit.“, murmel ich und will gerade meine Mappe wegziehen, als Aze seine Hand drauf legt.

Ich. Bin. Geliefert.

Gaaaaanz langsam schaue ich hoch in sein Gesicht, was ziemlich emotionslos aussieht.

“Aze?“, murmel ich verunsichert.

Er schüttelt seinen Kopf und schaut mir in die Augen. “Wie gesagt- Obwohl du eine Stalkerin bist, bin ich trotzdem in dich verliebt.“, und somit nimmt er den Zettel, meinen ultimativen Plan, und zerreißt ihn.

“Dein Plan hat ja funktioniert.“, meint er kopfschüttelnd.

Ich fange an zu Lachen und gebe ihm ein Kuss auf die Wange.

“Psht!“, ruft der Lehrer, doch ich schaue bloß glücklich Aze an.

Bin ich froh das er es mir nicht übel nimmt.

Charlie klopft mir auf die Schulter. “Respekt, Schwester.“

**

“Halt die Klappe.“, ich seufze als ich sehe wie Charlie und Simon wieder miteinander diskutieren.

Währenddessen Sel gerade mit Aze's Kumpel Kenny redet, der anscheinend wieder da ist.

Biologie war langweilig, also gibt es nichts spannende zu erzählen .. naja außer das ich die ganze Zeit Aze angestarrt habe.

“Was möchtet ihr beiden trinken?“, fragt Sel, da die beiden wohl die Getränke holen wollen.

“Eine Sprite.“, sage ich und Aze bestellt sich eine Fanta.

Simon und Charlie sind sowieso zu vertieft in ihrer Streiterei, dass sie nichts mitbekommen.

Nachdem Sel und Kenny, der übrigens echt nett ist doch meiner Meinung nach ein bisschen zu sehr aussieht wie Neels Visser, Getränke holen gehen zieht Aze mich auf seinen Schoss.

“Hast du dir schon überlegt was du jetzt gegen deiner Mitbwohnerin und diesen ekelhaften Kerl machen möchtest?“, fragt er leise.

Und da fällt mir wieder was ein.

Ich schließe meine Augen und setze mich dann so hin, dass ich Aze ins Gesicht schauen kann. “Er meinte wir hätten Geschlechtsverkehr.“, beichte ich ihm.

Mit großen Augen schaut er mich an. “Glaubst du das?“, fragt er leise.

Ich schüttel mit meinen Kopf. “Nein, da ich ja noch meine Klamotten anhatte.“, antworte ich.

Außerdem will ich es nicht glauben und deshalb ist es mir scheiß egal.

“Ich möchte trotzdem dem Schulleiter das erzählen, weil ich Angst habe das er noch weitere Frauen belästigt.“

“Ich stehe hinter dir, Liah.“, sanft legt er seine Lippen auf meine, woraufhin ich diesen wundervollen Kuss erwidere.

Als wir uns voneinander lösen, lächle ich ihn an. “Was für eine Abfuhr hast du eigentlich Juli gegeben?“, keine Ahnung wie ich darauf komme aber ja..

Er lacht laut auf. “Ouh, Liah. Lassen wir das Thema einfach, doch ich wäre dir dankbar wenn du fragst ob du das Zimmer wechseln darfst.“, er schüttelt sich einmal als ob er was vergessen möchte.

Ich schmolle. “Irgendwann wirst du mir das schon erzählen!“

“Natürlich.“, er stubst mit seinen Zeigefinger gegen meine Nase.

“Ey genug mit der Liebesscheiße! Kann jemand bitte Simon schlagen?“, fragt Charlie seufzend.

Simon legt seinen Arm um sie. “Irgendwann wirst du mich schon Lieben.“

“Klar, vielleicht wenn du endlich einen Schwanz hast.“

Ach, Charlie.

~~~
Noch .. Epilog und dann BOOM!

PretendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt