Ich kann nicht glauben, dass ich mich von Alex habe überreden lassen Vodka-O zu trinken. Ich sollte vielleicht mit etwas leichtem anfangen. Einem Energiedrink oder so. Die gesamte Party hat mich ausgelacht, als ich zu laut gesagt habe, dass ich davon ausgegangen bin, dass in Energiedrinks Alkohol ist. Louis steht noch immer etwas außerhalb und beobachtet amüsiert den Trubel, der um mich gemacht wird. Ganz vorne dabei ist Katlyn. Dann zwingt sie alle Mädels mit ihr zu tanzen und ich kann mich befreien.
Der Raum schwangt schon etwas, als ich den Becher leere, aber es fühlt sich richtig gut an. Ich komme mir vor wie im Weltall, wo alles schwerelos ist. Louis hält mir die Hände hin und ich stütze mich ab, bevor ich mich gegen ihn fallen lasse und einen tiefen Seufzer loslasse. "Du riechst so gut.", sage ich leise und beginne mit meiner Zunge über seinen Hals zu lecken. Louis erschaudert und will mich wegdrücken. "Harry!", zischt er, lacht aber leise. Ich knurre, als er zurück tritt und schiebe die Unterlippe vor. "Magst du mich denn nicht?" Oh Gott, meine Stimme klingt so fremd. Ich kann nicht glauben, dass ich das gerade gesagt habe. Es klingt wie jemand älteres, jemand, der selbstbewusst ist.
Louis sieht mich gefesselt an und ich kann förmlich beobachten, wie sich seine ozeanblauen Augen dunkel verfärben. "Bitte, lass uns einfach den Geburtstag hinter uns bringen. Du solltest etwas vom Buffett probieren." Er nimmt schnell einen Teller und füllt ihn mit den köstlichen Cupcakes. Dann reicht er ihn mir und bedeutet mir mich an den Tisch zu setzen.
Wäre ich nicht angetrunken, hätte ich auf ihn gehört. Jetzt aber nehme ich mir einen vom Teller, gehe rüber zu Alex und Marc und bitte sie, mir noch mehr von dem Alkohol zu geben.
Nach einer weiteren halben Stunde bin ich dicht. Ich habe mir von Katlyn und ihren Freundinnen die Fingernägel lackieren und mir eine pinke Federboa umhängen lassen und tanze mit den genauso betrunkenen Mädchen in der Mitte des Raumes zu ABBA. Jemand dämmt die Lichter und die Atmosphäre ändert sich von einem Geburtstag zu einer züchtigen Party.
Dann spüre ich jemanden, der mich von hinten antanzt, seine Hände an meine Hüften legt und mir eine harte Beule in den Hintern gedrückt wird. Und ich weiß natürlich sofort, wer es ist. Grinsend lege ich meine Hände auf seine und drehe den Kopf etwas. Louis küsst sanft meinen Hals und wir bewegen uns im Takt. Gott, bin ich scharf auf ihn. Aber nicht so wie sonst, dieses Mal ist es anders. Ich kann meine Hormone kaum beherrschen. Ich würde ihn am liebsten hier und jetzt ...
"Harry!", zischt Louis unter der lauten Musik von hinten in mein Ohr. Erst jetzt spüre ich, dass ich meinen Hintern zu heftig an ihm reibe. Louis atmet schwer und heiß an meinen Nacken und hat sich in mein Shirt gekrallt. Ich spüre einen dünnen Schweißfilm auf seiner Haut, als er beginnt an meinem Hals zu saugen. Ich lege den Kopf in den Nacken und schließe die Augen. Und ... mache genau so weiter wie vorher. Dieses Mal hat er jedoch nichts dagegen einzuwenden. Ich spüre das vibrieren in seiner Brust. Die Musik ist leider zu laut, als dass ich ihn stöhnen hören könnte. Erst, als seine Lippen wieder an mein Ohr kommen, lässt er mich wissen, wie gut das ist. "Shit, ich komme ...", flucht er und bohrt seine Finger durch das Shirt in meine Hüften. Hier?! Jetzt!? Wow ...
Louis versteift sich hinter mir und schlingt beide Arme um mich, legt die feuchte Wange an meinen Rücken und atmet heftig. Ich muss schmunzeln und streiche über seine Arme.
Als er sich etwas beruhigt hat, schiebt er seine Hand plötzlich in meine Hose. Ich erstarre und sehe mich um, doch die anderen sind entweder mit sich selbst oder mit tanzen beschäftigt, als das sie sich um uns kümmern würden.
Ich erinnere mich, als ich am Strand lag und Katlyn ihre Hand in meine Hose geschoben hat. Das war gar nichts verglichen zu dem, was ich gerade fühle. Der Alkohol vernebelt mein Urteilsvermögen und meinen Verstand. Ehe ich es steuern kann, drehe ich mich um, hebe Louis auf meine Hüften und stürme mit ihm aus dem Festraum.
Dieses hier ist nicht so lang, tut mir leid 😢 Ich wollte euch aber eben wissen lassen, dass ich bis Mittwoch eine Freundin aus Deutschland da habe und deshalb nicht weiß, wann ich das nächste mal Updaten kann ❤ Ich wünsch schon mal ein schönes Wochenende 🌈
DU LIEST GERADE
Highschool SMUT × Larry {COMPLETE}
FanfictionDie, in der Louis und Harry unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie gehen in dieselbe Klasse einer Highschool und stehen kurz vor ihrem Abschluss. Dann kommt die Abschlussfahrt. Und die wird alles verändern. {18+, sexuelle Handlungen und der gan...