"In Zweierreihen aufstellen und dem Leiter folgen", gibt Mrs. Robinson an und Felix zieht mich in die Reihe. Wir gehen zusammen über den Waldboden, der unter mir etwas nachgibt. Ich liebe Nadelboden. Und Tannenwälder. Es riecht immer so schön nach ... Tannenbäumen.
Verträumt sehe ich auf in die Baumkronen und beobachte zwei Vögel, die sich um eine Beere streiten. "Okay, sammelt euch bitte hier drüben!" Wir stellen uns um die Gurte und hören dem Leiter aufmerksam zu. Naja, ich höre ihm aufmerksam zu. Der lauteste ist Louis. Ich sehe rüber zu ihm, er bewirft Nico und Alex mit Waldboden. Als sich unsere Blicke treffen hält er inne. Ich schüttle kaum merklich den Kopf und schenke ihm ein Lächeln. Augenblicklich lässt er den Rest der Tannennadeln fallen und wischt sich die Hände and Daylson's Lederjacke ab. Lachend halte ich die Hand vor den Mund.
Der Gurt sitzt ganz schön eng. Ich versuche zu richten, was zu richten ist und beiße mir auf die Zähne. Felix lacht. "Du scheinst ja ziemlich gut bestückt zu sein.", zwinkert er und ich werde augenblicklich rot.
Wir werden in Gruppen aufgeteilt. Zu meiner großen Enttäuschung kommen Louis und ich nicht in dieselbe, sondern ich komme zu Emma, Ellie und Clara. Jeder andere Junge würde sich wahrscheinlich freuen. Aber ich freue mich ganz und gar nicht. Das wird die Hölle.
Nachdem wir im Niedrigseilgarten geübt haben, dürfen wir nun aussuchen, wo wir hin möchten. Ich würde gerne die blaue Route gehen, das ist die Niedrigste. Aber die drei Mädchen schleppen mich in die grüne, der höchsten. "Wollen wir nicht langsam anfangen?", frage ich leise und bereue es sofort. "Angst, Styles?", keift Clara, aber Ellie stöhnt. "Lass ihn in Ruhr, okay? Er hat doch nur eine Frage gestellt." Wow. Ich sehe Ellie an, sie aber mich nicht. Dann sagt sie: "Du kannst ja hier bleiben, wir gehen hoch in die Bäume."
Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich unten auf eine Holzbank zu setzen und zu zusehen, wie die drei Mädchen immer kleiner werden. Ich spüre das vertraute Brennen in meinen Augen und lege die Hände vor's Gesicht. Nicht hier, nicht jetzt. Reiß dich zusammen, ermahne ich mich und atme tief durch. "Harry!", hallt es durch den kleinen Wald. "Harry! Was machst du denn?!" Es ist Louis. Er hängt mitten in einem Seilgepflecht und sieht auf mich hinab. Ich traue mich nicht zurück zu rufen, also stehe ich auf und gehe über einen Trampelpfad unter die Station, in der er hängt. "I-ich konnte nicht mit. Meine Gruppe ist zu weit oben, i-ich ...", stottere ich und senke den Blick. Louis hängt gelassen in seinem Gurt und legt das Kinn in die Hand, während er auf mich hinab sieht. "Hast du Angst?" Ich nicke stumm, wie immer, dich er sagt nichts. Als ich aufsehe, ist er verschwunden. Enttäuscht mache ich mich auf den Rückweg. "Hey, warte!", ruft seine unverkennbare Stimme und ich drehe mich um. Er kommt zu mir und zieht mich quer durch den Wald. "Was machen wir, Louis?" "Wir gehen klettern." Mein Magen zieht sich zusammen. "Aber wir müssen mindestens zu dritt sein!", will ich protestieren, aber der Ältere lacht nur über meine Besorgnis. "Halt die Klappe und hak dich ein." Ich tue, was er sagt. Ich habe mehr Angst vor ihm, als vor Mrs. Robinson.
Louis scheucht mich auf den Baum, der über eine Art Leiter zu erreichen ist. Oben ist ein großes Holzbrett. Ich presse meinen Rücken an den Stamm und warte, dass Louis nachkommt. Er grinst mich an und macht mich an der nächsten Station fest. "Nach dir.", sagt er und gibt mir einen Klaps auf den Hintern. Ich quieke auf und gehe schnell voran, über die einzelnen Bretter, versuche nicht hinab zu sehen und komme schließlich an. Louis ist mir dich auf den Fersen. "Siehst du, es geht doch.", sagt er ruhig und lächelt mich an. Ich hänge die Karabiner in die nächste Station ein. Etwas stolz bin ich schon.
So meistern wir zu zweit die Zweithöchste Station und kommen schließlich an die, die uns wieder auf den Boden bringt. Die Seilbahn. "Ich soll was?!", frage ich entsetzt. "Einfach springen. Du rutschst dann runter." "Das soll ein schlechter Witz sein, oder?" Louis streicht mir durch die Haare. "Ich glaube ich kann das hier metaphorisch betrachten.", murmle ich und lege meine Wange in seine Hand. Louis' Blick wird weicher. "Wie meinst du das?" "Sieh mich doch an. Ich könnte niemals einfach springen, wenn ich nicht weiß, was passieren wird." Er runzelt leicht die Stirn und seine Hand wandert von meiner Wange auf meine Schulter. "Du bist doch schon gesprungen.", flüstert er und ich halte die Luft an, als er näher kommt. "Mit dir zu springen ist aber auch nicht schwer." Mein Satz lässt ihn strahlen und er will mich küssen, als uns jemand unterbricht. "Geht mal weiter da vorne! Wir wollen auch voran kommen!" Trixi, Dave Katlyn stehen mit verschränkten Armen auf dem Podest hinter uns und warten.
Entschlossen lege ich die Rolle auf das Stahlseil und hänge die Karabiner ein. "Dann spring mit mir.", sage ich schnell und Louis grinst. "Ich hoffe, das Seil reißt dabei nicht.", scherzt er und hängt sich ebenfalls ein. Und bevor ich noch einen Rückzieher machen kann, springt Louis mit seinem Armen um mich geschlungen von dem Podest und wir rasen durch den Wald. Adrenalin durchflutet mich und ich lege meine Hände vor's Gesicht. Louis nimmt sie mir aber weg und streckt sie zur Seite aus. Der Wind bringt meine Haare ganz durcheinander. Das Gefühl ist unglaublich. Zum ersten Mal seit langem merke ich, dass ich wirklich lebe. Louis Lippen berühren mein Ohr. "Sieh' es metaphorisch, dass wir gemeinsam gesprungen sind."
DU LIEST GERADE
Highschool SMUT × Larry {COMPLETE}
Fiksi PenggemarDie, in der Louis und Harry unterschiedlicher nicht sein könnten. Sie gehen in dieselbe Klasse einer Highschool und stehen kurz vor ihrem Abschluss. Dann kommt die Abschlussfahrt. Und die wird alles verändern. {18+, sexuelle Handlungen und der gan...