33. Kapitel

9.4K 634 150
                                    

So, ich hoffe ihr habt die letzten Tage gut überstanden! I'm back mit einem neuen Kapitel, ich hoffe es wird euch gefallen 🔥

"Harry ... Harry ... Harry... Wach auf ..."

Ich blinzle und strecke mich, ehe ich mein Umfeld wahr nehmen kann. Es ist Felix, der mich geweckt hat. Er sitzt an meiner Bettkante und sieht mich lächelnd an. Ich erwidere es und gähne. "Guten Morgen, Felix." Dann sehe ich mich suchend um. "Louis ist beim Frühstück." Ich nicke langsam und versuche mir den Schlaf aus den Augen zu reiben. "Was steht für heute an?" Der Blonde sieht sich kurz im Spiegel an und richtet seine Haare. "Wir besichtigen diese alte Burg, du weißt schon ... darüber haben wir doch in Geschichte geredet." Ein Licht geht mir auf und ich nicke erneut. "Deshalb, hopp hopp, bevor du kein Brötchen mehr bekommst.", scheucht er mich und ich hüpfe ins Badezimmer, um mich zurecht zu machen.

Mit nassen Haaren und auf Socken schlendere ich in das kleine Restaurant und nehme mir etwas vom Buffett. Lola und Mike sitzen noch an einem Tisch, sonst sind schon wieder alle fertig.

Ich entscheide mich für die dunkelblaue Skinnyjeans und ein babyblaues Seidenhemd zusammen mit meinen abgetragenen, braunen Boots. Ich habe sie mitgenommen, falls wir mal irgendetwas unternehmen, wofür man sich herausputzen muss. Aber da dies der letzte Ausflug ist, trage ich das teure Hemd und die Boots heute.
Felix macht mir wieder die Haare und versichert mir, dass ich total 'geil aussehe', was mir die Röte ins Gesicht treibt.

Als wir rauskommen, stehen die ersten schon am Shuttlebus und Mrs. Robinson hakt die Namen in einer Liste ab. Louis ist noch nicht zu sehen. Ich knete meine Hände und folge Felix, wir setzen uns wieder ziemlich weit nach vorne. Ich beobachte, wir Louis dann schließlich auf den letzten Drücker zusammen mit Daylson, Alex und Nico aus dem Hotel kommt und in den Bus steigt. Warum hat er noch was mit ihnen zu tun?

"1709 wurde die Burg von King Arthur erbaut. 1734 wurde sie dann erstmalig von Piraten angegriffen und beinahe komplett zerstört. Erst 1986 wurde sie restauriert und ist heute dieses Museum."

Gelangweilt pule ich an meinem Nagelbett. Normalerweise finde ich Geschichte total interessant, aber meine Gedanken werden blockiert. Louis steht zwischen den anderen und dreht sich eine Zigarette, was mich ziemlich sauer macht. Jedes Mal wenn ich denke, wir sind uns etwas näher gekommen, ist es am nächsten Tag als sei nichts passiert. Jedes Mal. Und ich hab da wirklich keine Lust mehr drauf. In drei Tagen ist die Klassenfahrt vorbei und ich bin mir sicher, dass er dann auf's College geht und mich vergessen wird. Wenn dem so ist, muss ich es wissen, um mich mental von meiner großen Liebe zu verabschieden.

Der alte Mann mit dem Vollbart führt uns durch die großen Türen, die in die Burg führen. Es erinnert etwas an Harry Potter. Ich liebe Harry Potter.

Die Klasse hört ihm sogar zu und baut keinen Mist, wie sonst immer. Perfekter Zeitpunkt, um Louis in eines der vielen Zimmer zu verschleppen und zur Rede zu stellen. Vor den anderen wird das nichts.

Unsanft reiße ich an seinem Hoodie und ziehe ihn in einen großen Speisesaal. Alex sieht und nur verwirrt an, geht aber weiter. Leise schließe ich die Tür und drehe mich um. Louis verschränkt die Arme und legt den Kopf schräg. "Was soll das denn werden?", fragt er mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Ich trete vor ihn, nehme die Zigarette, die hinter seinem Ohr steckt und zermalme sie zwischen meinen langen Fingern. Louis sieht das Nikotin zu Boden flattern und runzelt die Stirn. "Du weißt schon wie teuer der Scheiß ist, oder?", zischt er und die Belustigung verfliegt. "Lange nicht so teuer wie die Folgen von Rauchen.", gebe ich zurück und fahre mir durch zerzauste Haar. Louis betrachtet mich aufmerksam. "Was wird das hier, Harry?" "Ich habe bloß eine Frage, die du mir beantworten musst." Er lässt die Arme sinken und kommt näher. "Die da wäre?" Ich hole tief Luft und sehe an ihm vorbei. "In drei Tagen fahren wir zurück nach England." Louis' Mundwinkel zucken etwas. "Das ist eine sehr interessante Frage." Ich verkneife mir ein Lachen und presse die Lippen aufeinander. "Ich weiß worauf du hinauswillst. Und die Antwort ist, ich weiß es nicht. Du wirst sicher nicht auf's College gehen wollen, oder?" Schulterzuckend sehe ich zu Boden. "Schon, ist nur teuer.", murmle ich. Louis hebt mein Kinn an, sieht mir in die Augen und zieht mich dann an sich und umarmt mich. "Danke, dass du mir gestern Abend zugehört hast. Ich hatte Angst, du willst heute nichts mehr mit mir zu tun haben." Schnaufend schiebe ich meine Hände in seine Haare. "Das ist doch Quatsch. Und das weißt du ganz genau." Ich mache eine Pause. "Du willst es nur von mir hören, hab ich recht? Deshalb diese Ignoranz?" Ich spüre wie er grinst. Dann nickt er. "Gut. Ich liebe dich, obwohl dein Leben ziemlich im Eimer ist, Louis." Seine Arme schlingen sich fester um mich und seine Lippen finden meinen Hals. Ich bekomme sofort eine Gänsehaut und schließe die Augen. An dieses Gefühl werde ich mich nie gewöhnen. "Denkst du diese Steinwände sind schalldicht?", murmelt er und knöpft meine Jeans auf. Prompt sammelt sich alles Blut zwischen meinen Beinen und Adrenalin schießt durch meine Adern. "Selbst wenn sie es nicht wären, würde dich das aufhalten?", flüstere ich und lasse mich von ihm zum Esstisch schieben. "Du kennst mich besser, als ich erwartet hatte."

Highschool SMUT × Larry {COMPLETE}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt