Hier Miss Payne ihre Bücher, sie müssen in Raum 23 Gebaüde 3. Ich wünsche ihnen eine angehneme Schulzeit, wenn sie noch fragen haben wenden sie sich an mich oder ihren Klassenlehrer Mr. Mckendy ja? " fragte mich die ungefähr 46jährige Schulleiterin der ,, HSOC" . :,, ja, vielen dank, einen schönen Tag noch ." wünschte ich der Schulleitung und verliß das Büro. Auf dem Weg zu meinem Klassenzimmer sah ich verschiedene Schüler und Lehrer an mir vorbei laufen alt, jung, hübsch, hässlich, in heaktig und stress einfach alles. Auf den Weg zu meinem Klassenzimmer kann ich ja mal etwas über micherzählen ich heiße Alison Payne bin 17 jahre gehe in die 12 Klasse, hab Braune leicht gewellte Haare, braune Augen, eine normale Figur mit paar Problemzellen , aber sonst normla, ich hab 1 großen Bruder Kyle ( 19 ) und 2 ,, Kleine " Schwester sie heißen lylli und emily ( lylli 15 / emily 15 ) ja, meine Eltern sind sehr ,, berühmte " Anwälte und haben daher sehr wenig Zeit für uns, aber naja nach einer zeit gewönnt man sich dran. Jetzt stehe ich hier vor meinem Klassenraum und bin ziemlich aufgerregt, aber was sollst . Ich Klopfe und betrat das Klassenzimmer, ich merke wie alle Blicke auf mich gerichtet sind ,aber verusuche sie so gut wie möglich zu ignorieren , mein Herz pumpt so stark das man es warscheinlich auch auf dem Mond hört. :,, Hallo, ich bin Alison Payne " stellte ich mich dem Lehrer vor :,, Oh.., Guten Tag miss Payne, da sie neu sind würde ich sie bitten das wir gerade Englisch reden, sich auf Englsich vor zu stellen." bat mich der noch mir ,, unbekannte " Lehrer, da mir nix anderes üblich bleibt fing ich an mich vor zu stellen:,, Hi, i'm Aliso Payne ............., " Als ich fertig war, starrten mich alle mit offenen Mund an, nattoll war ich wirklich so schlecht ? :,, Also Miss Payne, ich habe noch nie so einen guten ,, Vortrag " gehört, ich bin poositiv überrascht, sie können sich neben Miss Malik setzen. " befahl mir der Lehrer und ich saß mich neben einem Mädchen mit sehr wirklich sehr dunklen Haaren, aber ihre Augen waren so ein krasses grün. ich setzte mich hin und sofort Sprach mich das Mädchen an :,, Hi, ich bin Maddy, das war ja ebend echt krass wie du geredet hat echt fehler frei und ohne stottern". sagte sie begeistert. :,, hahahah, danke ich bin Alison wie du ebend bestimmt mit bekommen hast. " gab ich nett von mir . :,, Klar, wenn du willst kann ich dir nach der Stunde, ein wenig die Schule zeigen, wenn du willst?" fragte sie mich und wurde am ende immer leiser . :,, Gerne, das wäre echt nett " gab ich mit einem netten lächeln von mir :,, okii, supii " sagte sie erleichtert. Als es zum Stundenende klingellte packten alle ihre Sachen zusammen und verließen das Klassenzimmer was ich schließlich auch machte vor der Klasse sah ich schon Maddy wie sie auf mich wartete:,, na, dann las uns mal los legen". sagte sie und lief los. Ich leif ihr natürlich hinterher .
---- In der Cafeteria ----
:,, Also Alison, wenn du willst kannst du ja Freitag mit zu Nash´s Party kommen, die sind nähmlich echt gut und außerdem lernst du denn neue Leute kennen. " schlug mir Maddy vor, nach kurzen willigte ich mit einem Niken ein. :,, Cleooooo". rief Maddy plötzlich und ein Mädchen mit blonden Haaren und Ozean blauen Augen kam an ,, unseren" Tisch :,, Hi, maddy " sagte das mädchen und umarmte Maddy die in zwischen aufgesprungen war. :,, Cleo das ist Alison, Alison das ist Cleo, Cleo Alison ist neu mit ihrer Familie hier her gezogen." stellte Maddy mich vor :,, Hi " gab ich leise von mir . :,, hi" gab cleo genau so zurück. Nach einiger Zeit lockerte die Stimmung sich auf und wir 3 unterhilten uns über alles mögliche. Jetzt noch 2 Stunden Bio und dann Schluss endlich. Ich machte mich auf den Weg zu Bio, welches auch wirklich schnell um ging und machte mich auf den Weg nach Hause.
DU LIEST GERADE
Dallas the bad boy (xPausiertx)
FanfictionCameron Dallas, Nash Grier und co , gehen auf die,, HSOC " = high shool of California " in Carlifornia. Sie sind die Typischen ,, Bad boys " doch was passiert, wenn Alison Payne neu auf die Schule kommt und das leben von ,, Cameron und co " durch e...