Kurze Vampirkunde

2.8K 153 6
                                    

Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten. Sie sind aufgeteilt, in verschiedene Ränge.
Alphas sind die höchst rangingen und halten sich gerne in Gruppen auf. Sie haben von Geburt an Rote Augen.
Bethas sind die schüchternen und unterworfenen. Sie sind Einzelgänger und nur mit Alphas im Team auf zu finden. Doch sobald sie ihren passenden Alpha gefunden haben, verlassen sie ihn erst wieder, wenn ein besserer auftaucht. Sie haben von ihrer Geburt an blaue Augen.
Halblinge. Sie sind eigentlich Menschen, welche ein Gen geerbt haben, dass durch den Biss eines Vampires in Aktion kommt (welches durch das schmerz lindernde Sekret ausgelöst wird, dass die Zähne abgeben). Dann verwandeln sie sich in Vampire, allerdings verwandeln sie sich erst komplett, wenn sie ein mal Menschen oder Omega Blut in ihrem Kreislauf hatten. Meist werden sie Bethas, aber es besteht eine 20% Chance auf einen Alpha.
Omegas. Sie sind ausgestorben. Sie waren die einzigen Vampire die Kinder bekommen können, egal ob männlich oder weiblich. Und bis zu ihrem 16. Lebensjahr kann man sie nicht von Menschen unterscheiden. Wenn sie 16 sind, bekommen sie grüne Augen. Mehr ist nicht über sie bekannt.
Grumps. Die bösen Vampire, die versuchen Omegas künstlich zu erzeugen. Sie können entweder Alpha oder Betha sein. Allerdings kommt Alpha eher vor, da Bethas kein gutes Durchsetzungsvermögen haben.

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt