Pov Jungkook
Langsam öffnete ich meine Augen. Dann richtete ich mich auf. Mein Kopf dröhnte fürchterlich. Ich zischte auf und hielt mir meinen Kopf. Warum zur Hölle machte mein Kopf so weh? Und wo war ich? Was war passiert? Ich erinnerte mich nur noch daran wie ich neben Kia durch einige dunklen Gänge geschlichen bin, weil wir wieder einmal ein paar Experimente der Grumps befreien wollten. Dann hörten wir stimmen und ich deutete Kia still zu sein. "Nr 7.373 abtreten!!!" Sagten sie. Und mehr verstand ich nicht. Es war zu leise geflüstert. Dann schaute ich Kia fragen an, doch sie war wie weg getreten. Sie schien mit ihren Gedanken wo anders. "Kookie! Achtung!" Hörte ich es dann laut hinter mir rufen. Ich drehte mich um und ab da hatte ich keine Erinnerungen mehr. Toll.
Ich beschloss erst mal mich zurecht zu finden und heraus zu finden wo ich war. Also schaute ich mich kurz um. Ich saß in einem Käfig. Es war eiskalt, es stank fürchterlich und es war dreckig. Nirgends schien Licht und alles war dunkel, doch ich konnte trotzdem alles so erkennen, als währe es hell. Mein Käfig bestand komplett aus Metall. Der Boden war aus Metall, die Decke und die Gitterstäbe. Alles kaltes Metall. Mit einem fetten schloss aus Metall war die Tür abgeschlossen. Der Käfig war viel zu klein. Ich konnte gerade mal auf die Knie gehen und mein Kopf berührte schon die Decke. Außerdem fror ich, da ich nur zerfetzte Klamotten trug. Dann hörte ich ein wimmern. Ich schaute mich um. Überall waren weitere Käfige. Sie standen dicht nebeneinander und aufeinander gestapelt. In jedem der Käfige saß eine Person. Mal ein Junge, mal ein Mädchen. Mal etwas älter, mal etwas jünger als ich. Mal Alphas, mal Bethas, mal Halblinge und auch Menschen waren dabei. Alle trugen sie nur noch Fetzen und alle waren sie am verhungern. Alle hatten kalt und alle hatten Angst. Das erkannte ich in ihren Augen. Dann drehte ich mich weiter und entdeckte einen Käfig der in der Mitte des Raumes stand. Er war fast 5 mal so groß wie die anderen und hatte sogar zwei Betten. Die Tür war auch nur mit einem vorschiebe Riegel geschlossen. Dieser war allerdings nur von einem kleinen schloss verschlossen. In diesem Käfig war eine einzige Person. Ein Mädchen. Sie hatte blonde Haare und ein rotes und ein grünes Auge. Sie trug auch nur Fetzen. Sie saß in eine Ecke des Käfigs gekauert da, mit angezogenen Beinen. Ihre Augen glänzten gefährlich, so als würde sie gleich weinen. Sie erinnerte mich an Kia. Dann fing sie tatsächlich an zu weinen und zu schluchzen. Sie sagte immer wieder leise etwas. Und wenn ich genau hin hörte, dann verstand ich "Kia." Sie kannte Kia? "Hey! Nicht weinen!" Rief ich ihr zu. Doch sie beachtete mich nicht. "Sie wird nicht reagieren. Das ist immer so. Jeden Abend kommt sie wieder hier rein, sitzt dort und weint. Niemand kann ihr helfen. Seit dem Ihre Zwillingsschwester befreit wurde ist sie so. Davor war sie ganz anders." Hörte ich eine Stimme ganz nah bei mir. Sie war angenehm und tiefer als normale Stimmen. Ein Schauer lief mir über den Rücken beim Klang dieser Stimme. Ich drehte mich zur Seite und schaute in zwei wunderschöne rote Augen. Sie gehörten dem Besitzer der Stimme. Es war ein Junge und hatte Orang-Rote Haare. Seine Ohren standen etwas ab, aber das Lies ihn nicht weniger gut aussehen. Ganz im Gegenteil. Der Junge im Käfig Neben mir war wunderschön. Er war nahezu perfekt. Einfach Engelsgleich. Ja, Engelsgleich. So konnte man ihn am besten beschreiben.
Ich starrte ihn eine ganze Weile an und er starrte zurück. "D...du bist d...der O...O...Omega?" Stotterte er nach einer gefühlten Ewigkeit. Was Omega? Ich? Warum wurde ich schon wieder so bezeichnet? Ich war doch ein einfacher Mensch! Doch zu meiner Verwunderung nickte ich. "Ich bin Jungkook, aber nenn mich Kookie. Und du bist?" Fragte ich ihn Freundlich. "Ähhhm, ich bin..........."
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfiction!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...