Seven

2K 141 4
                                    

Pov Jungkook

~Einen Monat später~

Ich lag immer noch in diesem Bett. Und das nervige piepsen war immer noch nicht aus. Es hatte zwar etwas gedauert, aber nach einiger Zeit bekam ich raus, das es der Herz Monitor war, der meinen Herzschlag angab. Also war es eigentlich ein gutes piepsen. Denn es zeigte allen Leuten die mich liebten, dass ich noch lebte und sie nicht im Stich ließ.

Da ich mich trotz aller Anstrengung immer noch nicht bewegen konnte, wusste ich nicht wie viel Zeit vergangen war

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich mich trotz aller Anstrengung immer noch nicht bewegen konnte, wusste ich nicht wie viel Zeit vergangen war. Aber es musste eine lange Zeit sein. Jeden Tag besuchten mich Ma', James und Jimin. Auch der Mysteriöse Vampir besuchte mich ab und zu. Alle redeten sie mit mir und erzählten mir, wie ihr Tag lief. Alle sagten sie immer, ich solle doch aufwachen oder ihnen irgend ein Zeichen geben, aber ich konnte ja nicht. Nur einer war anders. Der mysteriöse Vampir erzählte mir immer, was alles auf der Welt passierte, während ich hier lag. Er erzählte mir von schlimmen aber auch von schönen Sachen. Er sagte immer, ich solle versuchen auf zu wachen und wie viel ich den anderen bedeute. Er erklärte mir wie traurig alle waren und wie sie sich freuen würden wenn ich wieder wach währe. Er war auch der einzige, der mir sagte, dass ich noch nicht jetzt aufwachen musste, sondern einfach dann wann ich es für richtig hielt. Das einzige was er forderte war, dass ich zu meinem 16. Geburtstag wach war. Er war auch derjenige der mir immer sagte, in wie vielen Monaten und Wochen mein Geburtstag war. Auch wenn ich nicht wusste wer er war, er half mir und ich schloss ihn in mein Herz.

An einem Abend kam Jiminie noch ein mal zu mir. Er legte wieder seine Stirn gegen meine aber sagte lange Zeit gar nichts. Ich genoss es, ihm so nahe zu sein, denn ich vermisste ihn sehr. Nach einer Weile spürte ich seine Tränen auf meine Wange Tropfen und wie sie meine Wangen hinunter liefen. Es machte mich traurig, nicht für meinen Hyung da zu sein. "Ach Kookie. Warum wachst du denn nicht auf?" Flüsterte er dann. "Weißt du, ich muss mich verabschieden. Wir machen mit der Klasse eine Klassenfahrt. Und morgen fahren wir los. Wir fahren mit dem Bus nach Japan. Ich werde dich dann eine ganze Weile nicht sehen. Und ich vermisse dich jetzt schon. Wach doch bitte auf, Kookie. Hyung braucht seinen Dongsaeng." Flüsterte er noch. Dann küsste er mich auf die Stirn und verließ den Raum. Ich brauch dich auch, Hyung!!!

Eine Weile später, ich glaube es sollten zwei Tage vergangen sein, Betrat dann wieder jemand spät abends den Raum. Es waren zwei Personen. "Hallo Jungkook. Ich hoffe wir stören nicht, aber ich habe es geschafft das einer meiner Freunde her kommt und dir womöglich hilft, wenn er kann. Also habe keine Angst vor ihm." Es war wieder der Vampir. Ich hatte ihn in meinem Kopf Hope genannt, da er mir immer etwas schönes mitbrachte und mir Hoffnung machte, selbst wenn er einen scheiß Tag hatte. "Also, hör zu. Mein Freund hier heißt Kim Seokjin, aber alle nennen ihn Jin oder Eomma. Denn er verhält sich immer wie eine. Jimin kennt ihn auch, Jin muss oft auf ihn aufpassen und hat auch damals auf mich und auch auf andere Junge Vampire auf gepasst. Außerdem hat er eine gewisse Gabe. Er kann sie allerdings nur sehr selten nutzen. Immer nur, wenn die Sterne in einer bestimmten Konstellation stehen. Und heute ist so eine Nacht. Jin ist auch Arzt, darum wird er heraus finden was dir fehlt. Erschreck dich nicht, wenn du gleich Jin in deinem Kopf hörst. Seine Gabe ist es, dass er seinen Geist in den Körper einer anderen Person übertragen kann. Dadurch kann er in Gedanken zu dir sprechen. Allerdings geht das nur für zwei Stunden, dann ist er zu erschöpft. Bitte nimm seine Hilfe an." Erklärte mir Hope. "Also, Jungkook. Ich erkläre dir wie es ablaufen wird. Du musst deinen Geist für mich öffnen, damit ich zu dir kann. Du darfst keine Angst haben, ich werde dir nichts tun. Gewährst du mir Einlass, kann ich dir helfen. Du wirst dich eingequetscht fühlen, da dann für eine kurze Zeit zwei Geister in deinem Körper leben. Ich zähle gleich bis drei, dann geht es los." Erklärte mir der sogenannte Jin. Doch er begann nicht zu zählen. Wahrscheinlich wartete er darauf, dass ich meinen Geist öffnete. Gut, dann wollen wir es mal probieren. Ich beruhigte mich und stellte mir meinen Körper und meinen Geist ineinander bildlich vor. Dann stellte ich mir vor, wie mein Geist sich öffnete um Jin hinein zu lassen. Dann fühlte ich plötzlich etwas, dass sich anfühlte als würde es aus mir heraus gehen. Das musste mein Geist sein. "Gut gemacht, Jungkook." Lobte mich Jin. "Ich fange jetzt an: Achtung! Eins... Zwei......"

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt