Dann legte er seine Lippen erneut an meinen Hals und ich spürte, wie er seine Zähne langsam Ausfuhr und diese sich ganz langsam in meine Haut Bohrten.
___________________________Pov Jungkook
"N...nein. B...bitte ni...nicht!" Wimmerte ich leise. Doch er hörte nicht auf. Ich spürte, wie mir eine Träne nach der anderen die Wangen hinunter lief. Sie bahnten sich den Weg über mein Gesicht bis hin zu meinem Hals, wo sie in den Mund des Vampirs liefen. Dieser löste sich plötzlich von mir, obwohl er nicht mal bis zu meiner Ader gebissen hatte. Das bedeutete, er hatte noch kein Blut getrunken. "Hör auf zu flennen du Heulsuse!! Tränen schmecken ekelhaft!" Sagte er sehr laut zu mir. Dann machte er weiter, nur dies mal etwas schneller. Doch wieder löste er sich nach wenigen Sekunden und ohne das ich blutete. "Hör endlich auf!! Zur Strafe lasse ich dich schmerzen spüren, das Sekret ist mir zu schade für eine Heulsuse wie dich!!" Schnauzte er mich an. Das bedeutete, er würde das schmerz lindernd Sekret nicht nutzen? Ich schluchzte auf. So erbärmlich sollte mein Leben also enden. "Meine Güte!! Reiß dich mal zusammen. Wenn du jetzt auf hörst zu heulen, dann nutze ich das Sekret doch." Sagte er dann. Er war sichtlich genervt. Sofort versuchte ich meine Tränen zu unterdrücken und es klappte auch einiger Maßen. Nur noch ab und zu lief eine Träne aus meinen Augen. "Na geht doch." Sagte er. Dann schlug er seine Zähne mit einem Mal in meinen Hals. Es Tat höllisch weh und brannte wie verrückt. Sofort liefen wieder Tränen meine Wangen hinunter. Wenn das gerade mit dem Sekret ist, wie schrecklich muss es dann erst ohne sein? Dann begann er zu saugen. Ich fühlte, wie er mein Blut aus meiner Ader hinaus saugt und es schluckt. Als ich realisierte das ich gerade am sterben war, schrie ich vor Entsetzen. Ich schrie so laut ich es in der Situation konnte, mit der Hoffnung das mich jemand hören würde. Doch niemand kam. Ich fing an zu schluchzen. Mein Ende war da. An ein Bett gefesselt und von einem Vampir ausgesaugt. Ohne jegliche Kenntnis über meine Eltern. Langsam begannen schwarze Punkte in meinem Sichtfeld auf zu tauchen. Sie wurden immer größer. Dann hörte ich ein krachen, so als ob Holz zerbrach. Es kam von hinter meinem Kopf, da dieser zur Seite gelegt war. Dann hörte ich ein tiefes und aggressives Knurren. Kurz darauf war der Vampir über mir weg. Seine Zähne waren nicht mehr in meinem Hals und sein Gewicht nicht mehr auf mir. Stattdessen sah ich zwei Vampire, wie sie sich am Rande meines Sichtfeldes prügelten. Beide waren mir unbekannt. Der neue schaffte es irgend wie den anderen K.o. zu schlagen und kam dann langsam auf mich zu. Toll, noch ein Vampir der mein Blut trank, bevor ich starb. Mein Leben war scheiße. Ich sah, wie der Vampir mich mit seinen leuchtend roten Augen musterte. Seine Augen leuchteten um einiges stärker als die des anderen Vampirs und die von Jimin. Sie waren auch sehr viel heller. Es schien, als würden sie glühen. "Jungkook?" Fragte er dann. Ich nickte vorsichtig. Woher kannte er meinen Namen? "Oh, gut." Sagte er noch, dann holte er sein Handy aus seiner Hosentasche und tippte darauf herum. Dann steckte er es wieder weg und kam zu mir. Er setzte sich neben mich und riss die Handschellen auseinander und dann einzelnd von meinen Händen. Somit war ich frei. Doch ich war viel zu schwach, um mich auch nur im geringsten zu bewegen. Ich betrachtete den neuen Vampir kurz. Er beugte sich zu mir runter. Dann wurde alles um mich herum plötzlich schwarz und ich verlor das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfiction!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...