Pov Jungkook
Verängstigt drückte ich mich in die hinterste Ecke meines Käfigs und zog meine Beine an mich. Doch der Lakai schien sich dafür nicht zu interessieren, denn er lief ein mal zu jeden Käfig und stellte eine weiße Box davor. Auch ich bekam eine weiße Box. Dann verließ er den Raum wieder.
Im ganzen Raum begann es zu rascheln. Alle holten ihre Boxen in die Käfige, öffneten sie und begannen zu essen. Also tat ich es ihnen gleich und holte meine Box durch die Gitterstäbe in meinen Käfig. Vorsichtig öffnete ich den Deckel und schaute hinein. In der Box befand sich ein grauer, geruchsloser Brei. Er sah aus, wie schon mal gegessen und wieder ausgekotzt. Aber immerhin roch er nicht so.
Angewidert verzog ich mein Gesicht. Ich will wieder Eomma Jins Essen.
"Jetzt iss. Was anderes bekommst du hier nicht. Und um zu überleben solltest du es essen. Man gewöhnt sich an den Geschmack." Sagte Tae neben mir. Ich schluckte und probierte ein wenig. Es schmeckte nicht so ekelhaft wie es aussah, aber trotzdem nicht gut. Eigentlich schmeckte es nach ziemlich wenig.
Nachdem ich aufgegessen hatte stellte ich die Box wieder nach draußen, so wie Tae. Dann legte ich mich auf den Rücken. Bei dem Gedanken an Eomma Jin müsste ich laut seufzen. Ich vermisse sie alle so. "Was denkst du?" Fragte mich Tae. "Ich denke an meine Freunde. Und wie lange es wohl nach gehen wird, bis sie mich finden." Antwortete ich ihm. "Gib's auf, Jungkook. Sie kommen dich nicht holen. Dein Leben ist vorbei." Sagte er. Wütend drehte ich meinen Kopf zu ihm. "Wie kannst du so was sagen? Du kennst sie gar nicht! Sie haben mich bis jetzt immer gefunden und sie werden es auch wieder tun. Aber falls es so weit ist, werde ich ihnen sagen das sie dich gern hier lassen können, weil du lieber hier bleiben möchtest." Fuhr ich ihn an. Dann drehte ich mich von ihm weg. "Du bist so ein Kleinkind, echt." Sagte er angepisst. "Ich bin ja auch erst sechzehn!" Keifte ich zurück. Dann war es still.
Nach einer ziemlich langen Zeit der Stille hörte ich ihn flüstern. "Mit sechzehn war mein Leben noch in Ordnung." Besorgt drehte ich mich zu ihm um und schaute ihn an. "Es tut mir leid, dass du schon hier sein musst." Fuhr er fort. "Oh, es ist nicht das erste mal, dass ich eingesperrt bin." Antworte ich ihm wahrheitsgemäß. Ein wenig hob er seinen Kopf und sah mich an. "Naja, ich wurde schon mal gefangen genommen. Auf der Beerdigung meiner Ma'. Und als sie gestorben ist war es auch, wie als währe ich gefangen." Sprach ich leise weiter. "Aber jedes Mal waren meine Freunde da und haben mir geholfen. Sie haben mich jedes Mal gefunden, gerettet, getröstet und geholfen."- "Tut mir leid, dass mit deiner Ma'." Sagte Tae. "Mhh." Machte ich nur. "Darf ich fragen wie?" Fragte er dann. "Naja, mein bester Freund ist eigentlich schuld." Sagte ich. Erschrocken schaute er mich an. "An dem Abend war ich bei meinen Freunden im Wald. Jimin war irgend wie in einen Blutrausch gefallen. Als er mich gesehen hat, wollte er mich töten. Also bin ich weg gerannt. Eomma Jin hat mich mit dem Auto weg gefahren so schnell es ging, bis zu mir nach Hause. Dort hat er mich ins Haus gebracht. Er und mein Buttler haben dann unser Haus Vampir sicher gemacht. Und keine Sekunde später war Jimin da und hatte versucht ins Haus zu kommen. Und... und... dann ist... meine Ma' h...heim gekommen. Und Jimin... er hat sie einfach getötet. I...ich konnte nichts machen. Aber naja, ich hab ihm nach einer halben Ewigkeit verziehen. Er ist ja schließlich mein bester Freund." Erzählte ich und wischte die Träne weg, die über meine Wange kullerte. Dann war es wieder still. "W...was war d...denn mit sechzehn?" Fragte ich vorsichtig, da ich auch von seiner Vergangenheit wissen wollte.
"Als ich sechzehn Jahre alt war, da war meine Welt noch in Ordnung. Ich war..."Ich habe mit Anonym_Person_X eine Partnerstory gestartet. Sie wird nicht so lange gehen wie diese hier. Es würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet^^
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfic!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...