Two

2.4K 157 16
                                    

Pov Jungkook

Langsam öffnete ich meine Augen, doch ich schloss sie sofort wieder. Es war viel zu hell. Dann tastete ich neben mir durch das Bett. Doch es war leer. Sofort riss ich meine Augen auf und suchte Jimin. Doch er war nicht in diesem Raum. Wo war er? Normalerweise blieb er immer bei mir liegen, egal ob ich länger schlief als er. Langsam stand ich auf und lief durch sein Haus. In der Küche fand ich ihn dann auch endlich. Er hatte ein Glas mit rotem Inhalt in der Hand. Mich schüttelte es bei dem Gedanken, das es menschliches Blut war. "Oh, guten Morgen Kookie." Lächelte er mich an. "Morgen" nuschelte ich zurück. Dann holte ich mir Milch und Müsli und setzte mich an den Tisch, um etwas zu essen. Während der ganzen Zeit war es still zwischen uns und ich überlegte, ob Jimin noch andere Vampire kannte. "Was ist los, Kookie? Über was denkst du nach?" Fragte Jimin mich auch schon. "Ach, nichts besonderes. Ich hab nur ein paar Fragen an dich wegen dem ganzen Vampir Ding. Darf ich fragen?" Sprach ich meine Gedanken aus und schaute ihm in die Augen. "Klar, frag ruhig." Antwortete er mit einem Grinsen. Ich schluckte und räusperte mich kurz. "Ok, also: wo sind deine Eckzähne?" Fragte ich zuerst. "Eingefahren. Die kann jeder Vampir nach Belieben ein und aus fahren. Schau." Sagte er, dann zeigte er mir seine ausgefahrenen Eckzähne.

(Stellt euch orangene Haare vor)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt euch orangene Haare vor)

"Wow, die sind ja Mega lang!" Sagte ich erschrocken. "Natürlich, normalerweise müssen wir damit ja bis an die Adern beißen können" antwortete er ruhig. Ich schluckte und nickte langsam. "O... ok, warum hast du mich nie gebissen?" Fragte ich nachdem ich mich selbst kurz beruhigt hatte. "Naja, ich will nicht lügen: als ich dich das erste mal gesehen habe, hat dein Geruch mich umgehauen. Ehrlich. Damals waren wir unter lauter anderen Schülern, weil große Pause war. Das hat dir dein Leben gerettet. Denn wenn wir alleine gewesen währen, zum Beispiel auf der Toilette, dann hätte ich dich ohne zu zögern aus gesaugt. Du riechst nicht, wie normale Menschen. Du, beziehungsweise dein Blut, riecht besser als das aller Menschen die ich je getroffen habe. Und glaube mir, es waren sehr viele." Erklärt er. Ich muss schlucken. Er wollte mich umbringen. "Aber am nächsten morgen wurde ich dann neben dich gesetzt, da es der einzig freie Platz war. Ich hatte die ganze Zeit über Mord Gedanken und unglaublichen Durst. Aber ich war der neue und du hast mich als einziger aufgenommen. Du warst von Anfang an nicht so gemein zu mir wie die anderen. Als wir dann angefangen haben zu reden, warst du immer nett und freundlich mir gegenüber. Und dadurch bist du mir echt ans Herz gewachsen. Ich wollte dich jeden einzelnen Tag des ersten Jahres töten, doch Jin hat mich davon ab gehalten. Und nach diesem einem Jahr, da warst du zwei Wochen krank und ich fühlte mich völlig hilflos. In diesen Wochen habe ich gemerkt, dass du ein Teil von mir geworden bist und ich ohne dich nicht mehr leben konnte. Dadurch sind dann meine mord Gedanken und mein ständiger Durst verschwunden. Und so wird es auch für immer bleiben." Endete er seinen Mini Vortrag. Mir standen die Tränen in den Augen, so gerührt war ich. "Danke, Hyung. Ich könnte auch nicht mehr ohne dich leben." Sagte ich und umarmte ihn. Nachdem ich ihn wieder losgelassen hatte, betrachtete ich ihn kurz. "Wie alt bist du denn?" Fragte ich dann. "19" antwortete er direkt. "Und wie lange schon?" Fragte ich dann. "Seit 2 Jahren ungefähr. Ich gehöre noch zu den Frischlingen. Darum muss ich auch mit mindestens einem anderen älteren und Vorallem erfahreneren Vampir zusammen leben." Antwortete er. Das brachte mich auch schon zur nächsten frage. "Wie viele Vampire kennst du denn noch? Und mit wie vielen wohnst du zusammen?" - "ich kenne unzählbar viele Vampire. Denn jeder neue Vampir muss dem Rat vorgestellt werden. Dort muss man Prüfungen machen. Und wenn man diese nicht besteht, dann wird man sofort getötet. So will es das Gesetz. Und ich wohne mit 2 weiteren Vampiren zusammen. Sie sind wie Eine Familie für mich. Jin und Jisoo. Sie sind beide unglaublich lieb." Sagte er. "Haben eigentlich alle Vampire rote Augen?" Fragte ich dann. "Nein. Nur die Alphas." Antwortete er. "Alphas?" Fragte ich verwirrt nach. "Ja, die Alphas. Wir haben unter uns Vampiren eine Rangordnung. Die stärksten sind die Alphas. Sie haben rote Augen und du findest sie so gut wie immer in Gruppen, denn wir sind nicht gerne alleine. Die schwächsten sind die Bethas. Sie haben blaue Augen und sind so gut wie immer alleine. Sie bevorzugen es so. Außer wenn sie den perfekten Alpha für sich gefunden haben. Dann sind sie so gut wie gar nicht mehr von ihm weg zu bekommen. Halblinge sind zwischen Alphas und Bethas eingeordnet. Sie sind eigentlich Menschen, die einen Vampir als Vater haben. Sie erben das Vampir gen. Es tritt allerdings erst in Kraft, wenn sie von einem Vampir gebissen werden. Denn wenn wir jemanden beißen, dann sondern unsere Zähne ein schmerzlinderndes Sekret ab. Wenn dieses Sekret auf das Gen trifft, dann reagieren sie miteinander und der Mensch wird zum Vampir. Er hat dann auch rote Augen. Doch Halblinge sind immer schwächer als Alphas. Die einzige Ausnahme bilden die, die von einem Omega verwandelt wurden. Die sind dann sogar gleich wertig bis höher gestellt als Alphas. Und als letzte Gruppe gibt es die Omegas. Sie haben grüne Augen und sind die einzigen Vampire die Kinder bekommen können, egal ob männlich oder weiblich. Aber Man kann sie erst nach ihrem 16. Lebensjahr erkennen. Denn erst dann kommt ihr innerer Vampir heraus. Bis dahin sind sie einfache Menschen. Sie sind nicht in der Rangordnung, da sie komplett ausgestorben sind. Natürlich versuchen viele, wieder welche zu erschaffen, allerdings ist das illegal, da es sehr viele tote fordert." Erklärte er mir. "Ok, noch eine letzte Frage: wie kann es Halblinge überhaupt geben, wenn nur Omegas Kinder bekommen können?" Fragte ich. "Ach, das ist einfach. Wir Jungs können immer Kinder zeugen, allerdings sind weibliche Vampire nicht in der Lage, Kinder zu bekommen. Bei Frauen ist es so, dass sie impotent werden wenn sie Vampire werden. Aber ein männlicher Vampir und ein weiblicher Mensch können Kinder haben, das ist kein Problem." Sagte er noch. "Sorry, Kookie. Aber ich muss gehen. Jin ruft. Bis später." Verabschiedete er sich. Dann wuschelte er mir durch die Haare und ging.

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt