One

2.5K 173 10
                                    

Pov Erzähler

So geschah es, dass Antoinette und James den kleinen Jungkook groß zogen. Sie kümmerten sich gut um ihn und er hatte es nicht schlecht. Er hatte ein eigenes Zimmer und ihm wurde viel erlaubt. Er durfte eine Privatschule besuchen und er bekam immer alles, was er sich wünschte. Denn Antoinette und James wollten, dass es ihm gut geht. Dennoch achteten sie darauf, dass er nicht überheblich gegenüber anderen war, nur weil er reich war. Ebenfalls musste er zu jeder Zeit gute Manieren und ein gutes Benehmen haben. Aber da er es nicht anders kannte, war es auch nicht schlimm für ihn. Denn er hatte ja sonst alles, was er wollte. Er hatte unendlich viele Spielsachen, er hatte mehrere Konsolen mit spielen, er hatte immer das teuerste und beste handy und jeden Abend bekam er einen Keks und ein Glas warmer Milch ans Bett gestellt. Er war auch sehr gut in der Schule. Aber das einzige was ihm fehlten, waren Freunde. Er wollte immer welche haben, aber niemand wollte etwas mit ihm zu tun haben.
Doch eines Tages, als Jungkook 13 war, kam ein neuer Schüler auf die Schule. Er kam in Jungkooks klasse und wurde auch direkt neben ihn gesetzt. Er war etwas größer als Jungkook und hatte orangene Haare. Seine Augen waren ein ganz dunkles Braun, fast schon schwarz. Er wirkte relativ bedrohlich. Niemand sprach mit ihm und niemand wollte etwas von dem neuen wissen, genau wie bei Jungkook. Doch nach einiger Zeit, fingen der neue und Jungkook an, sich im Unterricht zu unterhalten. Ihre Unterhaltungen wurden immer länger und persönlicher, was dazu führte, dass sie ab sofort immer in den Pausen gemeinsam auf zu finden waren. Jungkook erfuhr, dass der Name des neuen Jimin war, und er aus dem neben Ort kam. Und er würde für 5 Jahre diese Schule besuchen und dann wieder zurück in seine alte Schule gehen. Ebenso erfuhr Jimin von dem Schicksal das Jungkook hatte und auch, dass er seine Eltern nie gekannt hatte. Und so wurden aus den zwei unbeliebtesten Schülern der Schule, die aller besten Freunde. Keiner der beiden konnte sich noch ein leben ohne den anderen vorstellen. Und da sich die beiden schon nach zwei Jahren ihr Leben gegenseitig anvertrauen würden, erzählte Jimin Jungkook auch sein kleines Geheimnis:

Es war schon Abend und Jungkook übernachtete wiedermal bei Jimin. Jungkook lag schon in Jimins Bett und wartete auf ihn. Denn sie schliefen zusammen in einem Bett. (Wenn man es nicht wusste, könnte man die beiden für ein paar halten, da sie sich so nahe standen.) Da Jimin aber sehr lange brauchte, suchte Jungkook nach ihm. Er fand ihn im Badezimmer, wie er sich braune Kontaktlinsen einsetzte. "Jimin?" Fragte er und der angesprochene drehte sich erschrocken zu ihm. Sein eines Auge war braun, das andere rot. "Was...?" Begann der Jüngere, doch Jimin unterbrach ihn. "Ok, Kookie, hör zu. Du darfst es niemanden sagen, und du darfst mir auch bitte nicht den Rücken zu kehren. Wir sind die aller besten Freunde, darum vertraue ich dir jetzt mein größtes Geheimnis an." Sprach Jimin. Jungkook lauschte nur ruhig und wartete auf die Erklärung seines besten Freundes. "Ok, also: wie du siehst, habe ich rote Augen..." begann Jimin zu sprechen und nahm während dessen die braune Kontaktlinse heraus. "Und wie du sicher schon weißt, gibt es Vampire auf dieser Welt..." führte er fort. Jungkook nickte nur. Das hatten sie schon in der ersten Klasse gelernt, damit sie sich schützen konnten. "Und, Naja. Ich bin eben ein Vampir. Ein Alpha um genau zu sein. Aber bitte habe keine Angst, ich würde dir nie etwas tun." Beendete Jimin seine kurze Rede. Dann schaute er verlegen und ängstlich zu Jungkook rüber. Welcher verdutzt auf dem Badewannen Rand saß. "Also wollt ihr Vampire gar nicht alle nur den Tod von uns Menschen?" Frage Jungkook dann vorsichtig. "Oh nein, niemals. Ohne euer Blut würden wir ja auch sterben." Lachte Jimin. Ein einfachen "oh" kam darauf von Jungkook.
Später lagen die beiden im Bett. Jungkook auf der einen Seite und Jimin auf der anderen. Jimin fehlte die Wärme des Jüngeren, da sie sonst immer kuschelten, aber er wollte nicht, das Jungkook Angst vor ihm hatte. Zur selben Zeit fehlte auch Jungkook die Wärme von Jimin, doch er traute sich nicht, zu ihm zu rutschen. Aus Angst, Jimin würde es jetzt nicht mehr wollen. Nach einigen Stunden, in denen beide nicht schlafen konnten, rutsche Jungkook doch zu Jimin rüber und kuschelte sich an ihn. "Egal was du bist, du bleibst für immer mein bester Freund" sagte Jungkook und Jimin war glücklich. "Danke, Kookie. Gute Nacht." Flüsterte er noch. Dann schliefen beide zufrieden kuschelnd ein.

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt