Fourty Seven

927 66 7
                                    

Pov Jungkook

"Ich war ein ganz Normaler Menschen Junge, mit einer menschlichen Mutter und ohne Vater. Ich bin zur Schule gegangen, hatte Freunde und musste früh genug zu Hause sein. Vampire waren die Bösen und alle haben Sie gemieden. Das war alles was ich wusste." Sagte er. Dann war er kurz leise. Abwartend schaute ich ihn an. "Wenn ich mal nach meinem Vater gefragt hatte, dann ist meine Mutter der Antwort immer aus dem Weg gegangen. Ich hatte nie eine Ahnung von irgend etwas. Ich hatte in einer heilen Welt gelebt." Sprach er weiter. Dann machte er wieder eine Pause. "Naja, und irgendwann sind wir halt immer länger draußen geblieben. So wie es eben für Menschen in unserem Alter üblich ist. Man bleibt länger draußen, trinkt mal Alkohol, versucht sich in verschiedenstem, stellt sich kleine Mutproben und all so Zeug eben. Und an meinem 18ten Geburtstag sind meine Freunde und ich in eine Hütte im Wald gefahren um dort zu feiern. Währen die Party in vollem Gange war, klopfte es an der Tür. Wir alle hatten uns gewundert wer es sein könnte, aber haben nicht nachgedacht. Wir waren so dumm und naiv. Also hatten wir die Tür g...geöffnet. U...u...und d...dann..." er brach ab und Tränen rannen ihm die Wangen hinunter. Ich blieb still sitzen und beobachtete ihn und lies ihm Zeit. "D...dann sind s...sie hinein g...gekommen. A...alles ging s...so schnell. I...ich kann mich k...kaum e...erinnern. Ich weiß n...nur, d...das es V...v...Vampire g...gewesen waren. A...alle meine F...Freunde sind i...in dieser N...Nacht g...gest...storben." Er machte wieder ein Pause und atmete tief durch, konzentrierte sich auf seine Atmung um die Tränen unter Kontrolle zu bekommen. "A...auch ich w...wurde gebis...sen. U...und dann, d...dann verwandelte i...ich mich. I...in e...einen H...h...halbling." Jetzt begann er zu schluchzen. Ich streckte meine Hand durch die Gitterstäbe und wollte ihn trösten, doch er schlug sie weg und sah mich böse an. Schnell zog ich meine Hand zurück. Nach einer halben Ewigkeit hatte er sich wieder gefasst und sprach zu Ende. "Naja, ich habe mich bis heute noch nicht komplett verwandelt. Ich wurde bloß gebissen und habe somit nur den ersten Teil der Verwandlung hinter mir. Ich selbst habe noch kein Blut von einem Menschen getrunken." Sagte er kalt. Dann drehte er sich von mir weg und ignorierte mich, so wie jegliche meiner versuche zu ihm Kontakt auf zu nehmen. Also drehte ich mich auch um und rollte mich auf dem Boden zusammen. "Jin und die anderen werden kommen und mich holen. Ich weiß es genau." Flüsterte ich und zog meine Knie näher an meinen Körper. Warum passierten solche Sachen immer nur mir? Jimin oder den anderen aus meiner früheren klasse in der Schule ist das nie passiert. Gut, sie waren auch alle keine Omegas, aber trotzdem. Was wollten die Grumps von mir?
In Gedanken versunken lag ich lange Zeit still und nahm nichts von meiner Umgebung war. Erst ein leises schluchzen holte mich in die Realität zurück.

Wow Leute. Ihr seid doch verrückt. 35k reads?! Womit hab ich das verdient?
Ich hab diese ff aus Spaß angefangen und sie kein bisschen geplant, was man (meiner Meinung nach) auch in den Kapiteln und im Story Verlauf sehen kann.
Und mit so vielen reads hätte ich niemals gerechnet.

Ihr seid alle verrückt, vielen Dank<3

Um euch meinen Dank zu zeigen habe ich überlegt. Wollt ihr ein Special?
Wenn ja, was für eins? Eine Lesenacht?
(Eine Lesenacht würde aber noch etwas dauern, da ich momentan ein bisschen schulstress habe. Aber für euch würde ich es versuchen)

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt