Pov Jungkook
Jeden Tag wurde ich unsanft geweckt, musste zu Dr. Kang diese Tests machen, durfte duschen, und bekam abends etwas Schokolade bevor ich einschlief. Das ging jetzt schon seit Wochen so. Zumindest glaubte ich, dass es Wochen waren. Vllt war es auch weniger... oder mehr? Ich wusste es nicht.
Aber eine Sache wusste ich: Tae hat irgend wann angefangen die Schokolade zu essen. Denn immer wenn ich abends zurück kam, war sie weg. Und die Lakaien haben sie ganz sicher nicht weg genommen. Und das brachte mich etwas zum Lächeln. Denn irgend wie erhoffte ich mir, dass Tae dann irgend wann wieder mit mir reden würde. Doch momentan war das nicht der Fall. Also machte ich einfach weiter.
Nach ein paar Wochen oder so, war es aber anders. Ich wurde nicht von einem Lakaien geweckt sondern wachte von ganz alleine auf. Niemand kam mich holen und ich musste nicht zu Dr. Kang. Es wunderte mich ein bisschen, da der tägliche Sport und die Tests irgend wie zur Routine geworden waren. Und jetzt, wo es ausfällt, war mir wieder todes langweilig. Ich hatte total vergessen wie langweilig es hier war.
Nach dem Mittagessen kamen drei Lakaien zu mir. Konnte ich jetzt wieder zu Dr. Kang? Doch statt mich aus dem Käfig zu holen, packte mich einer und hielt mich fest gegen den Käfig gedrückt. Ein anderer nahm meinen Arm und hielt ihn sehr fest und schob meinen Ärmel hoch. Ich bekam sofort etwas Angst. „W-was macht ihr?" fragte ich und dann sah ich, dass der dritte Lakai eine große Spritze in der Hand hielt. „N-Nein!! B-bitte nicht!!" ich bekam noch mehr Angst und versuchte mich mit aller Kraft zu wehren, doch es brachte nichts. Vor Angst begann ich zu weinen. Eomma Jin!!! Bitte rette mich!!!
Doch nichts passierte. Verzweifelt schaute ich zu Tae, doch er lag immer noch mit dem Rücken zu mir. Ich weinte noch mehr und bekam noch mehr Angst. Allerdings brachte es immer noch nichts. Der dritte Lakai stach mir die Spritze in den arm und entnahm mir Blut. Als die Spritze voll war, liesen sie mich los und gingen wieder. Weinend und völlig verängstigt flüchtete ich in die hinterste Ecke meines Käfigs und hielt meinen schmerzenden arm fest. Immerhin haben sie mir nur Blut abgenommen und nicht irgend etwas gespritzt... Doch ich hasste spritzen trotzdem und weinte leise weiter und kauerte mich noch mehr zusammen. Keiner kam und tröstete mich, so wie meine Ma' oder Eomma Jin es immer machten... und das brachte mich noch mehr zum weinen. Irgend wann begann ich auch zu zittern und ich konnte einfach nicht aufhören, bis ich vor Erschöpfung einschlief.
Durch Lärm von vor der Tür wurde ich wieder wach. Ich quetschte mich noch enger in die Ecke meines Käfigs und lauschte einfach. Es klang nach schreien und einem Kampf. Oder bildete ich mir das bloß ein? Aufmerksam hörte ich hin, doch nach kurzer Zeit wurde es wieder still. Also war es doch bloß Einbildung gewesen. In der Stille hatte ich wieder Zeit zum Denken und bekam wieder Angst. Dadurch begann ich wieder zu weinen und etwas zu zittern. Ich wollte einfach nur nach Hause.
Nach einiger Zeit in der ich einfach geweint hatte, spürte ich etwas warmes an meinem Rücken.Hey Leute... tut mir leid das ich so wenig schreibe etc., aber ich schreibe dieses Jahr Abitur und es ist einfach extrem stressig und kostet unendlich viel Zeit.
Ich werde versuchen so viel wie möglich zu schreiben, aber ich kann nichts versprechen.
Es hat schließlich einen Grund, warum das Buch mit „Slow Updates" betitelt ist.Eure Hanni_bunny01
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfiction!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...