Pov Jungkook
"Kookie? Kookie! Kookie!!" Wurde ich unsanft aus meinem Schlaf gerissen. "Mhh?" Machte ich. "Kookie hör zu! Mir ist etwas ein gefallen wegen deinem Engel." Sagte Jimin. Sofort war ich hell wach und schaute ihn gespannt an. "Du hast doch gesagt, da war ein Mädchen in einem Käfig in der Mitte, welche leise den Namen von Kia geschluchzt hat. Vielleicht weiß Kia ja etwas über deinen Engel." Sagte Jimin grinsend. Ich fing an zu grinsen. "Stimmt! Jiminie du bist der beste!" Dann sprang ich aus meinem Bett und machte mich in Rekordzeit fertig. "Wir können los." Rief ich Jimin zu während ich an ihm vorbei nach unten stürzte. Keine 5 Minuten später rasten wir über die Straßen der Stadt zu dem kleinen Häuschen im Wald. Dort angekommen hatte Jimin nicht mal den Motor aus stellen können, als ich schon raus gesprungen und zur Haustür gerannt war. Ich stand vor der Tür und klopfte, doch niemand machte auf. Also versuchte ich sie zu öffnen, doch ich konnte sie keinen Millimeter bewegen. Ich stemmte mich mit aller Kraft dagegen, doch es half nichts. Dann kam Jimin und öffnete sie ganz locker mit einem Arm. Total verwundert schaute ich ihn an. "Aber... wie...?" Fragte ich. "Vampirstärke. Hast du noch nie ein Vampirbuch gelesen? Da steht zwar viel Schwachsinn über uns drin, aber das mit der Geschwindigkeit und Stärke das stimmt." Lachte er. Ich wurde etwas rot und lief dann hinein. Ich blieb kurz stehen, in der Erwartung das ich wegen der Dunkelheit nichts erkennen könnte, doch zu meiner Verwunderung erkannte ich alles relativ gut. Klar, ich sah es nicht perfekt, aber ich sah Umrisse, Muster und verschiedene Farben. Etwas verwundert lief ich einfach weiter in das Haus hinein in das Wohnzimmer. Dort sah ich J-Hope, Jisoo und Namjoon auf der Couch sitzen. "Hallo Kookie. Schön dich wieder zu sehen." Sagte Jisoo sofort. "Ja, auch schön euch wieder zu sehen." Lächelte ich und umarmte sie. "Weißt du wo Kia ist?" Fragte ich dann. "Nein, Entschuldigung." Sagte sie und lief zurück zu J-Hope. "Suga und sie sind vor einigen Stunden weg." Sagte Nyu von hinter mir. Ich drehte mich um und umarmte sie zur Begrüßung. Dann setzte ich mich auf die Couch neben Jimin.
Pov Suga
"Kia komm!!! Beeil dich, sonst ist er weg!" Rief ich ihr zu. Sie grinste mich an und raste dann in einem unglaublichen Tempo an mir vorbei und den Hang runter zum Weg. Dort schnappte sie sich den Typ der gerade am Joggen war und raste zurück zu mir. "So besser?" Fragte sie provokant. Ich war ehrlich gesagt baff. Vor nicht ein mal 2 Stunden konnte sie sich nicht schneller wie ein Mensch bewegen, geschweige denn sich an jemanden anschleichen und denjenigen Fangen. Sie hatte in den letzten 2 Stunden viel gelernt. "Das war echt gut. Du bist relativ schnell, selbst für einen von uns." Sagte ich lobend. "Danke." Sagte sie und wurde rot. Sie war so unglaublich süß. Ich hätte noch nie ein so hübsches Mädchen gesehen wie sie. Und das obwohl sie ein Splitter war. Das war mir völlig egal. "Suga?" Rief sie und wedelte mir mit der Hand vor dem Gesicht herum. "Ja, sorry. Bin wieder da." Sagte ich peinlich berührt. "Ok. Wie geht's weiter?" Fragte sie dann neugierig. Ich musste grinsen. "Also, du stellst dir jetzt einfach vor, wie deine Vampirzähne aus fahren. Du musst sie aber auch lassen, keine angst, es fühlt sich etwas komisch an aber es macht nicht weh." Sagte ich und machte es ihr vor. Sie betrachtete meine Vampirzähne, nickte dann und probierte es selbst. Nach einigen Versuchen schaffte sie es sogar. Ihre Vampirzähne waren etwas kürzer als normal und das lies sie unglaublich süß aus sehen. Und wie sie sich darüber freute, wie ein kleines Kind. "Super! Und jetzt probiere die Ader am Hals auf zu spüren und dann darfst du rein beißen. Du musst einfach mal mit dem Finger darüber streichen, dann solltest du den Puls spüren. Irgend wann weißt du aber auswendig wo die Ader ungefähr sitzt." Erklärte ich ihr. Sie nickte eifrig und nahm sich dann den Typ von vorhin und fuhr mit einem Finger über seinen Hals. Sie stoppte an einem Punkt und ihre Augen begannen zu leichten Wien sie die Ader gefunden hatte. Dann Biss sie den Typ dort in den Hals und begann zu saugen. Es schien ihr zu schmecken, denn sie verdrehte die Augen genüsslich und seufzte ein mal. Ich betrachtete das kurz und Biss dann auf die andere Seite des Halses. Der Geschmack von Blut durchflutete meinen Körper. Meine Geschmacksknospen explodierten vor Glück. Ich hatte schon etwas länger auf frischen Blut verzichtet. Fragt mich nicht warum, aber es war halt so.
Nach einiger Zeit wurde der Typ immer schlaffer, bis ich seinen Herzschlag nicht mehr hören konnte. Er war tot. Ich löste mich von ihm und fuhr meine Zähne wieder ein. Kia tat es mir gleich. In ihren Augen erkannte man das es ihr gefallen hatte. Sie leckte sich ein bisschen Blut von den Lippen und ich tat es ihr gleich. Sie starrte eine Weile in meine Augen und ich in ihre. Dann machte sie einfach einen Schritt nach vorne und umarmte mich. "Danke Suga. Ehrlich." Flüsterte sie. "Immer wieder gerne." Antwortete ich glücklich. Dann drückte ich sie etwas von mir weg und nahm ihr Kinn in eine Hand. Kurz darauf schloss ich meine Augen und legte meine Lippen auf ihre. Ein Kribbeln durchfuhr mich und in meinem Bauch Explodierten die Schmetterlinge. Ich hatte schon mehrere geküsst, aber es hatte sich nie annähernd so gut und richtig ab gefühlt wie jetzt gerade mit Kia. Nach wenigen Sekunden erwiderte sie den Druck und ich begann meine Lippen auf ihren zu bewegen. Sie folgte meinen Bewegungen. Meine Arme legte ich an ihre Taille und sie legte ihre um meinen Nacken. Nach einer Weile unterbrachen wir den Kuss und ich legte meine Stirn an ihre. "Ich liebe dich." Flüsterte ich nach einer kurzen Zeit der Stille. "Ich dich auch." Sagte sie lächelnd und küsste mich dann wieder. In diesem Moment würde mir bewusst, wir waren füreinander geschaffen. Das fühlte ich einfach.
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfiction!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...