Pov Jungkook
"Wo bist du nur?" Flüsterte ich leise und etwas traurig. Ich drehte mich weg und wollte schon gehen. Doch James hielt mich in letzter Sekunde auf. "Sir?" Fragte er und deutete auf die Menge der Schüler. In mitten der Masse die noch immer aus den Bussen strömten tauchte eine Orange Haarpracht auf. "Jiminie!!" Schrie ich laut und rannte auf den Orange Haarigen zu. Ich stürmte durch die Schüler und kämpfte gegen den Strom. "Jiminie! Jiminie!! Jiminie!!!" Schrie ich immer und immer wieder. Der Orangene Haarschopf drehte sich zu mir. "Kookie!" Rief er freudig und öffnete seine Arme. Ich sprang mit voller Wucht in diese hinein. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und meine Beine um seine Hüfte. Ganz fest drückte ich ihn an mich. Auch er schlang seine Arme fest um mich. "Jiminie." Hauchte ich in seine Halsbeuge. "Hey Kookie." Flüsterte er in mein Ohr. "Ich hab dich vermisst, Pabo." Sagte ich. "Ich dich auch, Kookie. Ich dich auch." Grinste er. Dann lies ich ihn los und er setzte mich wieder am Boden ab. Wir holten noch sein Gepäck und trugen es dann zu meinem Aventador. "Sir? Ich habe gerade einen alten Freund getroffen. Dürfte ich ihn besuchen gehen?" Fragte James dann wie aus dem nichts. "Ja klar. Mach dir nen schönen Tag." Lächelte ich ihm entgegen. Er verbeugte sich dankbar und ging dann davon. "Schicke Karre" kam es direkt von Jimin. "Danke. Ist meine Lieblings 'Karre'" lachte ich. Dann stiegen wir ein und Jimin fuhr zu mir nach hause, da ich noch keinen Führerschein hatte. Bei mir angekommen liefen wir von den Garage nach oben in mein Zimmer. Dort setzten wir uns auf mein Bett und Zockten etwas. Allerdings merkte ich, dass Jimin etwas bedrückte. Ich pausierte das Spiel und drehte mich zu ihm. "Ok, was ist los?" Fragte ich ihn. "Ach nichts, alles gut." Sagte er zögernd. "Willst du mich verarschen? Ich bin schon seit Ewigkeiten dein bester Freund. Ich merk doch das dich etwas bedrückt." - "ja, ok." Sagte er und seufzte. "Du lagst ja im Koma. Und niemand wusste warum. Nichtmal die Ärzte wussten warum. Und ich habe mich die ganze Zeit über gefragt, warum? Wie kam es dazu das du ins Koma gefallen bist?" Sprach er seine Gedanken aus. "Puh. Ok. Also um ehrlich zu sein weiß ich auch nicht, warum ich im Koma gelegen bin. Aber ich weiß was davor passiert ist." Begann ich zu erzählen. "Ich hatte bei dir übernachtet und als du gegangen bist, habe ich Fernsehen geschaut. Es ging in den Nachrichten wieder um irgendwelche Vampir Angriffe. Und dann habe ich dich halt dort gesehen. Was hast du eigentlich dort gemacht?" Fragte ich, als es mir wieder ein viel. Jimin kratzte sich am Hinterkopf und überlegte kurz. "Naja, die Person neben der ich saß, dass war Jin. Er hatte versucht ein paar Experimente der Grumps zu befreien. Er hat auch ein paar retten können, aber bevor er sich in Sicherheit bringen konnte, wurde er halt von einem Grump angegriffen und war schwer verletzt. Jisoo hatte mich angeschrieben weil sie arbeitete, darum bin ich hin und habe ihn mit genommen." Erklärte er dann. "Grumps?" Fragte ich. "Ja, Grumps. Das sind Vampire die mit Menschen, Halblingen und normalen Vampiren Experimente machen um Omegas auf eine künstliche Weise zu produzieren. Nur 99% aller Experimente sterben dabei einen qualvollen Tod. Und geklappt hat es auch noch nicht. Außerdem sind diese experimente illegal. Das hält die Grumps aber leider nicht davon ab." Erklärte er mir. "Ah ok. Also, wieder zurück zu gerade eben: nachdem ich dich im Fernseher gesehen hatte, hat meine Ma' angerufen weil sie mit mir sprechen wollte. Ich hab dir einen Zettel geschrieben und bin dann heim. Daheim habe ich dann mit Ma' geredet. Spät Abends bin ich dann wieder zu dir gelaufen. Da hatte ich dich angerufen weil ich Angst hatte. Und dann bin ich in jemanden rein gelaufen. Der Typ hat mich dann entführt und an ein Bett gefesselt. Er hat mich gebissen und mein Blut getrunken. Ich war halb Tod als Jemand gekommen ist und mich gerettet hat. Mehr weis ich nicht mehr." Erklärte ich zu Ende. "Ja, das weiß ich. Hoseok hatte dich gerettet, das weis ich noch weil er mir geschrieben hat er hat dich gefunden. Ich hab nämlich Panik bekommen als du 'vampir' geschrien hattest. Da habe ich alle meine Freunde auf die Suche nach dir geschickt. Aber über was genau hast du denn mit Antoinette geredet?" Fragte er dann.
Ich musste schlucken. "B...bitte sei nicht b...böse, j...ja? ........."
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fiksi Penggemar!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...