Six

2K 146 5
                                    



Pov Jungkook

*piiieeep*
*piiieeep*
*piiiieeep*
*piiieeep*

Hörte ich es. Was war das für ein nerviges Geräusch? Kann es bitte jemand aus schalten? Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch es funktionierte nicht. Was? Warum konnte ich meine Augen nicht öffnen? Langsam begann ich mich auf meine anderen Sinne zu konzentrieren.
Sehen? Ging nicht, meine Augen waren zu.
Hören? Ging, da war aber bloß das nervige piepsen.
Schmecken? Was sollte ich denn bitte mit geschlossenem Mund schmecken?
Fühlen? Ja, ich fühlte eine Art Stoff unter meinen Fingern und ich fühlte das ich auf etwas lag.
Riechen? Klappte auch. Es roch stark nach Desinfektionsmittel. Konnte es sein, dass ich in einem Krankenhaus war? "Komm, geh nach hause und ruh dich aus. Ich rufe dich sofort an wenn er wach ist. Es hilft ihm nichts wenn du Tod vor Müdigkeit hier sitzt." Hörte ich plötzlich eine Stimme. Sie kam mir bekannt vor, doch woher? Dann kamen die Erinnerungen zurück.

"Jungkook?" ~~~ "Oh, gut."

Es war die Stimme des zweiten Vampirs. Mit wem sprach er? "*Schnief* Du hast recht." Sagte eine zweite Stimme. Sie gehörte Jiminie. Weinte er? Dann hörte ich, wie ein Stuhl zurück gezogen wurde und wie jemand aufstand. Eine Hand Strich Vorsichtig über meine Stirn und ich würde auf die Stirn geküsst. Dann legte sich eine Stirn an meine. "Bitte wach auf, ich brauche dich. Komm zu mir zurück Kookie." Flüsterte Jimin-ah. Dann landete etwas nasses auf meinen Wangen. Er weinte tatsächlich. Kurz darauf entfernte er sich von mir und ich hörte wie sich Schritte entfernten. Dann wurde eine Türklinke betätigt. Nein!! Er durfte mich doch nicht mit diesem anderen Vampir alleine lassen!!! Wer wusste was der alles mit mir machte? Nein!!!! Jiminie!!! Bleib bei mir!!! Dann fiel die Türe zu. Er war weg und ich war alleine. Vollkommen wehrlos mit einem Vampir in einem Raum. Ich hatte Angst. Meine Sinne arbeiteten schärfer. Ich hörte Schritte die auf mich zu kamen. Dann setzte sich jemand hin und ein Stuhl wurde näher an mich heran gerückt. Kurz darauf legte sich eine Hand auf meine. Bitte beiß mich nicht!!! Doch es passierte nichts weiter.

Nach einer gefühlten Ewigkeit hörte ich ein seufzen. "Ach Jungkook. Keine Ahnung ob du mich hörst, aber trotzdem: Du kennst mich zwar nicht, aber bitte wach auf. Alle Leute hier sind völlig ratlos. Du liegst seit etwas mehr als einem Monat im Koma und niemand kann sagen warum und wie lange noch. Nicht ein mal Jimin oder ich. Deine Mutter, James und Jimin sitzen jeden Tag hier neben dir und weinen. Sie sind völlig am Ende. Also bitte bitte wach auf. Deine Mutter und James kenne ich zwar nicht, dafür aber Jimin. Er braucht dich. Ich habe ihn mein ganzen Leben noch nie so unglücklich gesehen. Und glaub mir, ich lebe schon lange. Ich bin seit ungefähr 200 Jahren 21 Jahre alt, falls es dich interessiert. Jimin war nicht mal so traurig, als seine Eltern starben. Du bist ihm wirklich wichtig und ich hasse es ihn so traurig zu sehen. Also bitte wach endlich auf. Tu es für ihn." Flüsterte er. So wichtig war ich Jiminie also? Wichtiger als seine Eltern? Und ich lag im Koma? Oh Gott, ich wollte nie das jemand wegen mir so traurig war. Ich wollte zu Ma', James und vor allem zu Jiminie! Lass mich doch endlich aufwachen!!!!!

Doch nichts passierte, egal wie oft und wie stark ich probierte mich zu bewegen, es passierte einfach nichts. Warum? Warum war diese Welt so gemein zu mir?

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt