Pov Jungkook
Ich war der letzte lebende Omega. Damit müsste sich doch etwas bewirken lassen.
"Mein Käfig steht aber direkt neben seinem. Ich könnte mich anstecken und auch sterben! Außerdem ist er mein Freund. Und wenn er stirbt dann werde ich einen Weg finden ihm zu folgen." Sagte ich. Der Lakai drehte sich um. "Wer's glaubt..." sagte er, dann ging er.
Das konnte nicht wahr sein. Das durfte nicht wahr sein. Er glaubte mir nicht?! Dann muss ich es beweisen. Trotzig saß ich in meinem Käfig. Vorsichtig hatte ich Tae näher zu mir gezogen, so dass er direkt neben den Gitterstäben lag und ich gut an ihn dran kam. "Ich pass auf dich auf, keine angst." Flüsterte ich und Strich ihm über die Wange. Dann war es wieder ruhig, bis ein Lakai das Essen vorbei brachte.
Ich setzte mich in die aller hinterste Ecke meines Käfigs und beachtete das Essen kein bisschen. Aber dann fiel mir Tae ein und ich drehte mich doch zu dem Essen. Wer krank war musste viel essen.
Also zog ich seine Essens Packung rein und begann ihn zu füttern. Auch wenn es nicht so gut klappte, erfüllte es wenigstens seinen Zweck. Mein Essen allerdings lies ich völlig unberührt.
Und so machte ich es die nächsten Tage auch. Anfangs hatte ich schlimmste Bauchschmerzen vor Hunger und mir war total übel, aber je länger ich nichts aß, desto mehr gewöhnte ich mich daran. Ich kam zwar immer in die Versuchung etwas zu essen, aber ich musste Tae helfen. Immer wieder flüsterte ich ihm Sachen wie "halte durch." Oder "ich bin für dich da." zu.
Und nach 5 Tagen kam endlich ein Lakai und stand vor meinem Käfig. Er starrte mich an. "Der Boss hat gesagt, ich soll dich wieder zum Essen bringen und das du wichtig bist. Was willst du, damit du wieder isst?" Fragte er mich. "Ein Zimmer oder zumindest größeren Käfig mit fließend Wasser, besseres Essen und einen kalten Lappen, damit ich mich um ihn kümmern kann." Sagte ich. Der Lakai schnaubte und verschwand dann. Nach ein wenig Zeit kam er wieder und hatte weitere dabei. Die anderen zogen uns grob aus unseren Käfigen. "Ey!! Seit vorsichtig mit ihm!" Rief ich und sofort waren sie auch vorsichtiger. Dann trugen sie uns durch ein paar Gänge bis zu einem Zimmer. In diesem war ein großer Käfig und zwei Betten, so wie ein Wasserhahn, ein Eimer, ein Lappen und anständiges Essen. Die Lakaien schupsten uns in den Käfig und verschwanden dann. Vorsichtig hob ich Tae hoch und trug ihn zu einem Bett, was sich als ziemlich schwierig erwies, da er schwerer und größer als ich war. Dann holte ich den Lappen und machte ihn mit kaltem Wasser nass. Diesen legte ich auf Taes Stirn. Dann setzte ich mich neben ihn und fütterte ihn wieder. Als er fertig gegessen hatte aß ich auch etwas und legte mich dann in mein Bett. Erschöpft fiel ich in einen Traumlosen Schlaf.
Die nächsten Tagen verliefen alle gleich. Den Lappen erneuern, Tae Füttern und selben essen. Immer das selbe. Aber immerhin schmeckte das Essen deutlich besser. Zwar nicht so gut wie das von Eomma Jin, aber immerhin etwas.
Nach einer gefühlte Ewigkeit sank Taes Fieber endlich und er öffnete seine Augen. "Kookie?" Fragte er leise. "Ja, ich bin da. Keine angst." Antwortete ich ihm. Tae hob seine Hand und ergriff damit meine, um sie ganz fest zu halten. Ich genoss den Moment, bis ein Lakai herein kam und mich aus dem Käfig riss. "Jetzt bekommst du die Strafe für deine Unverschämtheit." Sprach er und zerrte mich in den nächsten Raum. Dort Band er meine Hände an eine Säule mitten im Raum, sodass mein Gesicht zur Säule zeigte. Dann riss er mein Oberteil auf. Das nächste was ich fühlte war ein unglaublicher Schmerz. Ich schrie auf und zuckte zusammen. Ich versuchte einen Blick zu erhaschen auf das, was er tat und sah, wie eine Peitsche auf meinen Rücken zu sauste. Dann fühlte ich den Schmerz erneut. Immer und immer wieder schlug er mit der Peitsche auf meinen Rücken und jedes Mal tat es mehr weh.
Nach einer Weile hatte ich aufgehört zu schreien und biss einfach meine Zähne zusammen. Mein Rücken fühlte sich taub an und er blutete bestimmt auch schon, als die Schläge aufhörten. Der Lakai machte meine Fesseln an den Händen ab und sofort brach ich auf dem Boden zusammen. "Schwächling." Spuckte er mir ins Gesicht und zog mich dann zurück zu Tae. Kaum war der Lakai weg, stand ich vorsichtig auf und wechselte den Lappen auf Taes Stirn. "Es tut mir so leid, Kookie." Sprach er leise. "Es ist nicht deine Schuld. Ich hätte auch einfach nach weniger fragen können." Winkte ich ab. "Aber ich bin derjenige wegen dem das alles überhaupt passiert ist. Währe ich nicht krank geworden..." setzte er an. Doch ich unterbrach ihn sofort. "Hey, jeder wird mal krank, das ist normal. Gib dir nicht die Schuld."Hi, ich melde mich auch mal wieder. Tut mir wirklich leid, das so wenig kommt, aber ich hab grad echt viel Stress. Aber ab den Weihnachtsfeiern sollte ich wieder Zeit haben um zu schreiben und dann werde ich versuchen für euch die Lesenacht zu machen. Ich hoffe ihr freut euch drauf.
Kleine neben Info:
Ich wurde mit diesem und einem weiteren Buch (Also Angels die... schaut gerne mal rein) bei den IceSplinters19 (icesplintersDE ) angenommen. Schaut doch auch mal in das Buch rein und voted für mich sobald die Voting Phase eröffnet ist. Das wäre echt nice von euch^^
(Votingphase: 21.12.2018 - 21.02.2019)
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfiction!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...