Pov Jungkook
Meine Augen weiteten sich vor Entsetzen. Ich rannte sofort zur Tür. "Ma'!!!" Rief ich entsetzt. "Jungkook ich..." begann sie etwas zu sagen, doch dann hörte man auch schon, dass Jimin bei ihr war. Man hörte an ihrem Gurgeln das er ihr in den Hals gebissen hatte und sie aussaugte. "Ma'!!!!" Schrie ich voller Entsetzen. Ich schlug mit ganzer Kraft gegen die Tür. "Los!! Macht es auf!! Wir müssen ihr helfen!! Sie ist meine Ma'!!!" Schrie ich Jin und James an. Doch beide sahen mich nur mitleidig an. "Nein!!!! Ma'!!!!" Schrie ich wieder. Doch es kam nichts mehr zurück außer der dumpfe Aufschlag eines Toten Körpers auf dem Boden. Ich schlug noch ein mal verzweifelt gegen die Tür, lehnte denn meine Stirn gegen diese und weinte. Ich sackte zusammen und begann zu schreien und zu schluchzen. "Ma'!!!!" Schrie ich immer und immer wieder. Jin setzte sich neben mich und nahm mich in den Arm. Ich krallte mich an seinem T-Shirt fest und weinte, schluchzte und schrie. Es kam mir so vor, als hätte mir jemand mit der Hand in meinen Brustkorb gegriffen und mein Herz heraus gerissen. Es tat so unglaublich weh. Noch nie in meinem gesamten Leben hatte ich so einen Schmerz verspürt. Und es war schrecklich. "Ma'!" Schluchzte ich. Immer und immer wieder.
Eine Ewigkeit saßen wir jetzt schon so da und nichts änderte sich.
Mein ganzer Körper zitterte und Jins T-Shirt war auch schon ganz nass. Meine Kehle verließen Schluchzer und weinerliche Geräusche und meine Tränen hörten nicht auf zu fließen. Doch das schlimmste war der Schmerz. Der Schmerz im herzen. Mein Herz war in tausende kleine Stücke gebrochen, falls es überhaupt noch existierte. Ich vermutete, dass es mit meiner Ma' verschwunden ist. Meine Ma'. Ich vermisste sie so schrecklich. Ich wollte sie umarmen und drücken und ihr sagen wie sehr ich sie liebte. Doch das war jetzt nicht mehr möglich. Und da wurden meine Tränen noch größer und es flossen noch mehr. Ich weinte so lange, bis ich einschlief.// "Happy Birthday to you! Happy Birthday to you! Happy Birthday dear Jungkook, Happy Bitrthday to you!" Hörte ich es singen, dann wurde mir die Augenbinde von den Augen genommen und ich öffnete diese langsam. "Alles gute zum Geburtstag, mein Schatz." Sagte eine Stimme neben mir. Ich drehte meinen Kopf und schaute in die Augen meiner Ma'. Sofort stand ich auf und umarmte sie. "Ich liebe dich, Ma'. Vergiss das bitte nie." Flüsterte ich. Sie erwiderte meine Umarmung und strich mir beruhigend durch die Haare. "Und ich liebe dich mehr, Jungkook. Vergiss du das bitte auch nie." Flüsterte sie zurück. "Und jetzt Puste die Kerzen schnell aus, bevor der Kuchen voller Wachs ist." Lachte sie dann. Ich nickte und löste mich lächelnd von ihr. Dann pustete ich die Kerzen aus, ohne ihnen groß Beachtung zu schenken. "Jetzt bist du schon so groß und alt. Schon ganze 16 Jahre. Und das heißt, jetzt darfst du das Geheimnis deiner Eltern erfahren..." //
Ich schreckte auf. Kurz sah ich mich um, und erkannte das Jin mich wohl in mein Zimmer getragen haben musste. Dann erinnerte ich mich an einen Teil aus meinen Traum: 16. ich werde bald 16. Sofort schaute ich auf mein Handy nach dem Datum. 29.7. das bedeutete, dass ich schon bald 16 Jahre alt sein würde. Und mit 16 erzählt mir Ma' dann endlich das große Geheimnis.
Dann realisierte ich wieder die Ereignisse von vorhin. Große Krokodilstränen liefen meine Wangen hinunter. Ich musste meinen 16. Geburtstag ohne meine Ma' feiern. Das wurde mir in diesem Moment schmerzlich bewusst und mein Herz krampfte sich zusammen. Der Schmerz war unendlich groß und ich fühlte mich, als würde ich in ein großes schwarzes Loch hinein fallen. Das war also wahrer Kummer. Ob ich mich wohl je daran gewöhnen werde? So einen Schmerz hatte ich noch nie zuvor gespürt. Und er zerriss mich von innen heraus. Die Schmerzen waren unerträglich, darum begann ich zu schreien und zu weinen. Darum überhörte ich auch die Schritte auf dem Gang. Und bevor ich sehen konnte, wer mein Zimmer betreten hatte, wurde alles um mich herum schwarz und still.
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fiksi Penggemar!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...