Pov Jungkook
In der Schule angekommen, gingen Jimin und ich erst mal wieder in unser Klassenzimmer. "Geht's?" Fragte Jimin mich, nachdem wir uns gesetzt hatten. "Ja, noch. Ich hoffe es wird nicht all zu schlimm." Antwortete ich ihn. Dann klingelte es auch schon zur ersten Stunde. Oder eher Doppelstunde für uns. Horror Doppelstunde. Denn wir hatten Mathe. Eigentlich war ich gut in Mathe, ziemlich gut sogar, aber ich hasste das Fach einfach. Jimin und ich unterhielten uns die ganze Stunde über. Auch in Deutsch und Englisch danach noch. So verging die Zeit relativ schnell. Wir wurden zwar oft ermahnt, aber es wurde nie zu schlimm. Zwischen drin trank ich immer mal wieder ein zwei schlucke aus meiner Trinkflasche, somit passierte auch in diese Richtung nichts besonderes.
Das einzig spannende war dann in der Mittagsschule. Wir hatten Doppelstunde Sport mit der Parallelklasse zusammen. Wir spielten momentan Volleyball und es lief gut. Doch dann fragte mich Mark, ob er etwas von mir trinken dürfte da er sein trinken schon leer gemacht hatte. Ich war mit den Gedanken nicht ganz bei ihm, darum nickte ich nur. Doch kaum zwei Sekunden später traf es mich wie der Blitz: in meiner Flasche war doch Blut. Shit! Sofort rannte ich ihm hinter her. "Mark!!! Warte!!!" Rief ich und zu meinem Glück blieb er stehen und drehte sich zu mir. "Mhh?" Fragte er. "Du kannst nicht aus meiner Flasche trinken, sorry. Ich war abgelenkt." Erklärte ich ihm. "Und warum nicht?" Fragte er wieder. "Ähm... weil, weil... da..." stotterte ich. "Er hat dort eine von Arzt verschriebene Mischung aus verschiedenen Tabletten drin. Antidepressiva und so. Wegen seiner Mum, verstehst du?" Kam mir Jimin zur Hilfe. "Oh, na dann. Warum sagst du das nicht gleich, Kooks?" Fragte er mich dann wieder. "Naja, es ist mir halt peinlich. Also bitte sag es keinem, ja?" Bat ich ihn schnell. "Klaro. Dein Geheimnis ist bei mir sicher." Sagte Mark. Dann zwinkerte er mir zu und ging. Erleichtert atmete ich auf. Dann drehte ich mich um und umarmte Jimin. "Danke das du mich gerettet hast." Flüsterte ich. "Ist doch klar, Frischling." Zog er mich auf. Dann lösten wir uns und gingen wieder zurück und spielten weiter Volleyball.
Nach Sport duschten wir dort und Jimin fuhr mit mir zusammen heim. Er übernachtete nämlich bei mir, da ersten Freitag war und zweitens, ich morgen mein erstes "Vampir Training" bekam.
Den ganzen Abend haben wir viel gelacht. Und wir hatten Mist gemacht. Eigentlich wollten wir bloß ein Film schauen, aber das wurde uns zu langweilig. Darum hatten wir verstecken und fangen durch das ganze Haus gespielt. Am Ende war es in einem Kitzel Kampf ausgeartet, aber es hatte Spaß gemacht. Ganz spät abends sind wir tatsächlich sogar schlafen gegangen.Am nächsten Morgen wurden wir von James geweckt. Er schickte uns runter, wo das Frühstück schon bereit stand. Schnell aß ich auf und flitze dann wieder mit Jimin zusammen hoch. Dort zogen wir uns irgend etwas an, was bequem ist und in den man Sport machen konnte. Dann machten wir uns noch kurz fertig und flitzten auch schon raus in den Garten hinterm Haus.
Dort Standen alle anderen. Namjoon, Jin, Yoongi, Kia, Elijah, Nyu, Hoseok und Jisoo. Sie alle schauten mich an. "Also, Kookie, da heute dein erstes Vampir Training ist, werden wir dich noch etwas schonen. Aber nur ein bisschen. Also mach dich auf tage voller Anstrengungen und wenig Pausen bereit. Du wirst alles lernen, was du können und wissen musst. Jin wird anfangen. Viel spaß." Sagte Namjoon und sofort kam Jin auf mich zu und wir liefen wieder rein in die Küche.
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfiction!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...