Pov Jin
Es war schon mehr als eine Woche vergangen, seit dem Kookie weg war. Mark weinte so gut wie den ganzen Tag und wir anderen versuchten ihn zu trösten. Aber es half nichts.
Darum hatten wir beschlossen, wieder Befreiungs Aktionen zu starten. Vielleicht hatten wir genug Glück um Kookie zu finden. Wir alle machten uns fertig, nur Nyu und Elijah blieben bei Mark daheim. Und so machten wir anderen uns auf gut Glück auf den Weg. Kaum waren wir dort, schlichen wir auch schon hinein und kämpften uns so leise wie möglich durch alle Lakaien und andere Vampire hindurch. Dann kamen wir an einen Raum. "Hier müssen die Käfige sein ." Flüsterte ich. Namjoon nickte und brach die Tür auf. Sofort stürmten wir den Raum und befreiten alle aus den Käfigen. Dann kam der nächste Raum. Wieder brach Namjoon die Tür auf und wir befreiten alle. So ging es weiter. Dann kamen wir wieder zu einem neuen Raum, welcher aber deutlich stärker bewacht wurde. Namjoon gab Zeichen an alle und wir schafften es, die Wachen zu erledigen. Schnell brachen wie die Tür auf und befanden uns in einem kleinen Raum. Sofort begannen wir, alle Käfige zu öffnen und achteten gar nicht auf das was um uns herum war. Bis...
"Eomma J...Jin?" Hauchte eine leise Stimme. Sofort drehte ich mich um und sah einen größeren Käfig in der Mitte des Raumes. Ich duckte mich hinunter und erstarrte. In dem Käfig saß Kookie. Mein kleiner Kookie. Doch es schien ihm nicht gut zu gehen. Er war total dünn und halb verdurstet. Um ihn rum stand viel essen, welches unberührt war. Kookie hatte auch mehrere bleue flecken. Er lag am Boden und hatte kaum mehr Kraft die Augen offen zu halten. "Namjoon!" Rief ich laut. Der gerufene kam sofort zu mir. "Ja?"- "mach den Käfig auf. Sofort." Befahl ich ihm. Er schaute mich fragend an, aber tat was ich von ihm wollte. Kaum war der Käfig offen, beugte ich mich hinein und nahm Kookie auf den Arm. Diesem liefen Tränen die Wange hinunter. "Shhhh. Alles gut. Ich bin da. Alles wird wieder gut." Versuchte ich ihn zu beruhigen. Doch dann verlor er das Bewusstsein. Ich musste so schnell wie ich konnte hier raus. "Befrei du den Rest. Ich muss mich um Kookie kümmern." Sagte ich zu Namjoon und dieser nickte. Dann rannte ich mit Kookie auf dem Arm los, nach draußen, bis in unseren Truck. Dort legte ich ihn auf den Boden und deckte ihn zu. Kurz darauf kamen auch schon Namjoon und die anderen und wir fuhren los.
Daheim angekommen trug ich Kookie sofort in ein Umgestaltetes Zimmer, welches wir als Krankenzimmer nutzten. Immer wieder flüsterte ich, dass alles gut sei und Kookie in Sicherheit war. Immer wieder, wie ein Mantra.
Im Zimmer angekommen legte ich Kookie sofort auf das Bett und steckte ihn eine Infusionsnadel in den Arm. An diese Nadel schloss ich eine Infusion mit Wasser und Blut an, damit er schnell wieder zu Kräften kam. Dennoch brauchte es 48 Stunden bis er wieder zu sich kam.
"Jin!!!! Jin!!! Er ist wach!" Rief Jimin durch das ganze Haus. Sofort rannte ich nach oben und ins Krankenzimmer. Dort saß Kookie, zwar sah er noch sehr blass und schwach aus, aber er war wach. Sofort setzte ich mich zu ihm auf das Bett. "Eomma Jin?" Flüsterte Kookie und sah mich an. Ich nickte und öffnete meine Arme. Sofort rutschte er zu mir und klammerte sich an mich. "D...Danke." Flüsterte er und begann leise zu weinen. Ich strich ihm beruhigend über den Rücken. "Shhh. Ich bin da. Alles ist wieder gut." Flüsterte ich und tatsächlich beruhigte er sich. Daran erkannte ich, dass er doch noch ein Kind war.
Nach einigen Minuten richtete Kookie sich langsam auf und sah mich an. "S...sie wollte d...das ich esse. A...aber ich wollte n...nicht, es hätte ja v...vergiftet sein können oder so. U...und dann haben... s...sie haben... m...mich g...g...geschlagen, d...damit ich esse. Und schlafen wollte ich auch nicht. Sie hätten mich füttern können wenn ich geschlafen hätte." Sagte er halb stotternd halb schreiend. Ich nahm ihn wieder in den Arm. "Hey, alles ist wieder gut. Hörst du? Du bist jetzt bei uns und wir passen auf dich auf." Sagte ich und streichelte wieder über seinen Rücken.__________________________
Frohe Ostern^^
DU LIEST GERADE
Kidnapped Love |Vkook
Fanfic!!!!!!SLOW UPDATES!!!!!!! >> Vampire. Es gibt sie wirklich. Und das nicht gerade selten.<< Alle Vampire achten und respektieren sich gegenseitig. Denn so verhindern Sie kriege. Außerdem haben sie vor Jahrtausenden einen Friedensvertrag unterzeichnet...