Twenty Two

1.3K 94 3
                                    

Pov Jungkook

Jimin hatte mich nach dem kurzen Gespräch mit Nyu heim gefahren. Darum lag ich in meinem Bett. Lange überlegte ich verschiedenste Sachen. Ob mein Engel wohl ein Vampir ist? Was macht er gerade? Wie geht es ihm? Sitzt er in so einem Käfig? Existiert er überhaupt? Vielleicht ist er ja auch ein einfaches Hirngespinst. Das währe schrecklich. Ich hielt es mit diesen Gedanken nicht länger aus, darum tapste ich die Treppen runter bis zum Zimmer meiner Ma'. Dort klopfte ich und wartete auf ein herein von ihr, doch es blieb still. "Ma'?" Fragte ich und klopfte wieder. Doch wieder keine Reaktion. Langsam öffnete ich die Tür und schaute in ein leeres Zimmer. Wo war meine Ma'? Also lief ich zu James Zimmer und klopfte dort. "Herein." Hörte ich sofort. "James. Weißt du wo meine Ma' ist? Ich kann sie nicht finden." Erzählte ich ihm. "Ja, Sir. Miss Antoinette ist noch mit ein paar guten Freunden aus gegangen. Sie wird aber bald wieder zurück sein." Antwortete er mir sofort. Ich nickte. "James? Würde es dir etwas aus machen wenn ich kurz zu meinen Freunden gehe und erst später wieder komme? Würdest du auf mich warten?" Fragte ich dann direkt heraus. "Natürlich, Sir. Tun sie was sie nicht lassen können. Ich werde warten." Antwortete er mir. Dankbar lächelte ich ihn an und lief zurück in mein Zimmer. Dort zog ich mich im Eiltempo um und lief dann nach draußen. Wie kam ich jetzt am besten zur Hütte? Laufen dauerte zu lange und Auto fahren durfte ich auch noch nicht. Darum griff ich kurzer Hand nach meinem Fahrrad und fuhr los.
An der Hütte angekommen war ich nicht mal wirklich kaputt, obwohl es viel bergauf gegangen war. Hatte ich Muskeln auf gebaut? Egal. Jetzt musste ich rein, Kia finden und sie endlich nach dem Namen meines Engels fragen damit ich in Ruhe schlafen konnte. Also lehnte ich mein Fahrrad an die Wand und ging zur Tür. Ich drückte einmal dagegen. Ach stimmt ja, nur für Vampire zugänglich. Hatte ich jetzt den ganzen Weg umsonst gemacht? Nein! Ich stemmte mich mit aller Kraft gegen diese Tür und tatsächlich öffnete sie sich weit genug, damit ich hindurch schlüpfen konnte. Drinnen angekommen sah ich mich kurz um. Es war dunkel, aber man konnte noch etwas erkennen. Und es war leise. Ganz normal für diese späte Uhrzeiten. Denke ich mal, wie das mit Vampiren genau war wusste ich nicht.
Leise Schlich ich durch den Flur in das Wohnzimmer. Doch hier war keiner. Also Schlich ich weiter in Richtung der anderen Zimmertüren. Ich schaute in eine Tür nach der anderen. Badezimmer, Schlafzimmer, Speisekammer, noch ein Badezimmer, noch ein Schlafzimmer, noch ein Schlafzimmer und eine verschlossene Tür. Ich gab auf und lief zurück in das Wohnzimmer. Dort schaute ich mich kurz nach Hinweisen auf Anwesenheit von anderen um und hörte ein Geräusch aus der Küche. Erst bleib ich wie angewurzelt stehen. Es klang wie ein saugen und schmatzen. Aber es war nur kurz zu hören gewesen und jetzt war wieder alles leise. War es Einbildung? Nein! Da war es wieder! Also lief ich zur Küche und öffnete die Tür. Doch was ich dort sah, verschlug mir den Atem.

Kidnapped Love |Vkook Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt